Was nervt euch? 27,425

Woelfin85
27.05.2012
Mich nervt es total, dass man noch nicht mal mehr auf Jobbewerbungen ne Antwort bekommt!!! Warum suchen die Fotografen dann???
#18741Report
27.05.2012
Nun bin ich doch tatsächlich auf der Igno-Liste eines Mklers gelandet, weil ich ihn gebeten habe, nicht so nachtragend zu sein.
Manche Menschen werde ich wohl nie begreifen
Manche Menschen werde ich wohl nie begreifen
#18742Report
27.05.2012
Original von Mario Lütkebohle
Nun bin ich doch tatsächlich auf der Igno-Liste eines Mklers gelandet, weil ich ihn gebeten habe, nicht so nachtragend zu sein.
War das die Geschichte mit seiner Frau auf der Weihnachtsfeier? ;)
#18743Report
[gone] jodoform
27.05.2012
"Ich bin nicht nachtragend, ich bin rachsüchtig!" Und Zack! ist dein Platz auf der Ignoreliste ist gesichert.
Jo
#18744Report
27.05.2012
Erzähl mal davon...wir sind ja quasi unter uns! ;-)
War das die Geschichte mit seiner Frau auf der Weihnachtsfeier? ;)[/quote]
Original von 18% grey
[quote]Original von Mario Lütkebohle
War das die Geschichte mit seiner Frau auf der Weihnachtsfeier? ;)[/quote]
#18745Report
27.05.2012
Irgendso ein Arschgesicht hat mir im Vorgarten die Diesteln plattgetrampelt. Ich muss den Leuten wohl mal Pferdescheiße auf die Windschutzscheibe schmieren...
#18746Report
Original von Alexander Goretzky - weiß doppelt so viel
Irgendso ein Arschgesicht hat mir im Vorgarten die Diesteln plattgetrampelt. Ich muss den Leuten wohl mal Pferdescheiße auf die Windschutzscheibe schmieren...
und das zu pfingsten. müssen sich da nicht alle lieb haben?
#18747Report
27.05.2012
Nachher bin ich dann auf noch mehr Igno-Listen, nene
Das habe ich jetzt gelernt, man muss nicht mal bösartiges Zeug schreiben, um das zu schaffen, die leise Andeutung einer möglicherweise nicht vollumfänglichen Zustimmung zur Verhaltensweise eines Anderen reicht da völlig aus.
Wenn sich besagter Mkler dann noch in ihrem MK-Namen darüber beschweren, auf einer Igno-Liste zu stehen, wirds dann richtig schräg.
Oder gibts da so eine Art Meta-Igno-Liste auf die man von den Mods gesetzt werden kann ?
War das die Geschichte mit seiner Frau auf der Weihnachtsfeier? ;)[/quote][/quote]
Das habe ich jetzt gelernt, man muss nicht mal bösartiges Zeug schreiben, um das zu schaffen, die leise Andeutung einer möglicherweise nicht vollumfänglichen Zustimmung zur Verhaltensweise eines Anderen reicht da völlig aus.
Wenn sich besagter Mkler dann noch in ihrem MK-Namen darüber beschweren, auf einer Igno-Liste zu stehen, wirds dann richtig schräg.
Oder gibts da so eine Art Meta-Igno-Liste auf die man von den Mods gesetzt werden kann ?
Original von Call me Ralf
[quote]Original von 18% grey
War das die Geschichte mit seiner Frau auf der Weihnachtsfeier? ;)[/quote][/quote]
#18748Report
na und? :D
#18749Report
27.05.2012
Original von plain
[quote]Original von Alexander Goretzky - weiß doppelt so viel
und das zu pfingsten. müssen sich da nicht alle lieb haben?[/quote]
Nicht an Pfingsten. Keine Toleranz gegenüber Blumenmördern.
#18750Report
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
[quote]Original von plain
[quote]Original von Alexander Goretzky - weiß doppelt so viel
und das zu pfingsten. müssen sich da nicht alle lieb haben?[/quote]
Nicht an Pfingsten. Keine Toleranz gegenüber Blumenmördern.[/quote]
ick meinte ja ooch die diestel-niedertrampler :D ^^
#18751Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
27.05.2012
Man muss ihn einfach gern haben oder ignorieren. Mehr hilft da nicht. Mich hat er auch mal auf Igno gehabt, hier und in WKW. Nun jammert er öffentlich rum, dass er auf ne Igno-Liste steht. Wie jämmerlich! Mich hat er auch schon wieder besucht, obwohl ich ihn nicht auf meiner Besucherliste sehen mag. Manchmal verfluche ich Mömbris: 2 mal da gewesen, 2 mal an merkwürdige Fotografen geraten. Einmal er und einmal ein Holländer, der mich direkt am Telefon mit den Worten begrüßte: ich bin Berufsfotograf und kein Knippser. Naja, die Bilder sprechen teilweise eine andere Sprache.
War das die Geschichte mit seiner Frau auf der Weihnachtsfeier? ;)[/quote][/quote][/quote]
[quote]Original von Call me Ralf
War das die Geschichte mit seiner Frau auf der Weihnachtsfeier? ;)[/quote][/quote][/quote]
#18752Report
27.05.2012
Wenn er immer und überall so reagiert, hat er sicher kein leichtes Leben.
War das die Geschichte mit seiner Frau auf der Weihnachtsfeier? ;)[/quote][/quote][/quote][/quote]
Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCs - Hat Urlaub :-)))
Man muss ihn einfach gern haben oder ignorieren. Mehr hilft da nicht. Mich hat er auch mal auf Igno gehabt, hier und in WKW. Nun jammert er öffentlich rum, dass er auf ne Igno-Liste steht. Wie jämmerlich! Mich hat er auch schon wieder besucht, obwohl ich ihn nicht auf meiner Besucherliste sehen mag. Manchmal verfluche ich Mömbris: 2 mal da gewesen, 2 mal an merkwürdige Fotografen geraten. Einmal er und einmal ein Holländer, der mich direkt am Telefon mit den Worten begrüßte: ich bin Berufsfotograf und kein Knippser. Naja, die Bilder sprechen teilweise eine andere Sprache.
[quote]Original von Call me Ralf
War das die Geschichte mit seiner Frau auf der Weihnachtsfeier? ;)[/quote][/quote][/quote][/quote]
#18753Report
27.05.2012
Mömphis klingt so nach Kahlgrundbahn :-)
Mich nervt, dass die armen Diesteln immernoch plattgetrampelt sind und ich jetzt auch noch meinen geliebten VW an den Mann gebracht habe.
Mich nervt, dass die armen Diesteln immernoch plattgetrampelt sind und ich jetzt auch noch meinen geliebten VW an den Mann gebracht habe.
#18754Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
27.05.2012
Er macht sich grad nen Spaß draus, ständig auf meiner Seite rum zu lungern. Meine Güte, wie lächerlich. Eigentlich kann er einem leid tun :-). Hab ihn ja mal per PN gefragt, was er auf meiner SC sucht. Statt zu antworten, hat er die Nachricht gelöscht.
Hm, laut seinem eigenen SC-Text nimmt er die MK dann wohl eh nicht so ganz ernst *lachwech*
Hm, laut seinem eigenen SC-Text nimmt er die MK dann wohl eh nicht so ganz ernst *lachwech*
Wenn er immer und überall so reagiert, hat er sicher kein leichtes Leben.
#18755Report
27.05.2012
... das wie ich eben wieder an zwei Beispielen gesehen habe, gerade die "unkomplizierten" Models dadurch wieder aus der Auswahl fallen, weil sie sich aus unerfindlichen Gründen Handbälle in den Oberkörper einsetzen lassen. Vorher sahen die bestimmt perfekt aus. Das ist irgendwie genauso wie "nach fest kommt lose" beim Schrauben.
#18756Report
27.05.2012
Dass die Zugverbindung München - Leipzig in der Nacht zum Feiertag mit der Bahn so doof ist.
Ich will keinen Nachtzug (CNL) fahren *grmpf*
Ich will keinen Nachtzug (CNL) fahren *grmpf*
#18757Report
27.05.2012
mich nervt, dass die geisterstunde schon wieder vergangenheit ist - mir aber kein geist über den weg gelaufen ist.
#18758Report
27.05.2012
BUH!
Original von Guenter Peschel
mich nervt, dass die geisterstunde schon wieder vergangenheit ist - mir aber kein geist über den weg gelaufen ist.
#18759Report
27.05.2012
... daß ich hier gerade zwei Feuerzeuge brauch um meine Kippen anzuzünden, eins zum Funken, eins zum Brennen!
*grummel* :-P
*grummel* :-P
#18760Report
Topic has been closed