Was nervt euch? 27,425
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
26.05.2012
Original von Coniaric
[quote]Original von Fotografin mit Herz "sucht Ersatz 26.05.2012"
[quote]Original von Coniaric
[quote]Original von Alexander Goretzky - weiß doppelt so viel
was mich nervt, ich habe irgendwie Null Bock zum schlafen, obwohl ich das eigentlich nötig hätte ;-).
Ich auch nicht, von draußen nervt die Sonne, die Wärme, pummelige Mädchen, die ihre Pferde in aller Herrgottsfrühe schon putzen müssen (NUNBLEIBDOCHMALSTEEEEEHN). Wobei die eine gleich noch ihren schlacksigen Freund oder Cousin oder Bruder dabei hat, der immer nur doof daneben steht und nicht weiß, was er eigentlich hier soll.[/quote]
Ah, ohweh das wird mich auch nerven. Was mich grade an nervt, ist das ich 30 Jahre bin und meine Mutter, immer meint mir vorschreiben zu müssen was ich wie wo wann zu tun aber oder nicht. Da frag ich mich, hat die nichts besseres zu tun?Ätzend wenn Leute frustriert sind, und meinen das andere dann nicht glücklich sein dürfen. *würg*.[/quote]
Ich bin heute auch bei meiner Mutter und prompt zum Rasenmähen vergattert worden... nervt auch ein wenig.[/quote]
Lieber mähe ich rasen, als mir von einem 45 Minuten Gespräch 30 Minuten lang nur gemoser an zu hören![/quote]
Sowas würde ich nicht mitmachen. Da würde ich einfach aufstehen und gehen, mit den Worten: "Wenn du mir wieder was Vernünftiges zu sagen hast, kannst dich ja wieder melden."[/quote]
Hab ich schon x mal gemacht, fruchtet aber nicht.
#18702Report
26.05.2012
Original von Fotografin mit Herz "sucht Ersatz 26.05.2012"
was mich nervt, ich habe irgendwie Null Bock zum schlafen, obwohl ich das eigentlich nötig hätte ;-).
Ich auch nicht, von draußen nervt die Sonne, die Wärme, pummelige Mädchen, die ihre Pferde in aller Herrgottsfrühe schon putzen müssen (NUNBLEIBDOCHMALSTEEEEEHN). Wobei die eine gleich noch ihren schlacksigen Freund oder Cousin oder Bruder dabei hat, der immer nur doof daneben steht und nicht weiß, was er eigentlich hier soll.[/quote]
Ah, ohweh das wird mich auch nerven. Was mich grade an nervt, ist das ich 30 Jahre bin und meine Mutter, immer meint mir vorschreiben zu müssen was ich wie wo wann zu tun aber oder nicht. Da frag ich mich, hat die nichts besseres zu tun?Ätzend wenn Leute frustriert sind, und meinen das andere dann nicht glücklich sein dürfen. *würg*.[/quote]
Ich bin heute auch bei meiner Mutter und prompt zum Rasenmähen vergattert worden... nervt auch ein wenig.[/quote]
Lieber mähe ich rasen, als mir von einem 45 Minuten Gespräch 30 Minuten lang nur gemoser an zu hören![/quote]
Sowas würde ich nicht mitmachen. Da würde ich einfach aufstehen und gehen, mit den Worten: "Wenn du mir wieder was Vernünftiges zu sagen hast, kannst dich ja wieder melden."[/quote]
Hab ich schon x mal gemacht, fruchtet aber nicht.[/quote]
Dann geh nicht ans Telefon :-)
Falls Du noch nen Ersatz für den 26. suchst, ich hätte da den 27. im Angebot :)
#18703Report
26.05.2012
250l Wasser im Schildkroetenbecken wechseln...mit Eimern weil schon
die 3te Pumpe defekt ist
die 3te Pumpe defekt ist
#18704Report
26.05.2012
Original von Alexander Goretzky - weiß doppelt so viel
Falls Du noch nen Ersatz für den 26. suchst, ich hätte da den 27. im Angebot :)[/quote]
Ich habe morgen mein Event, für eine kleine Handvoll meiner Modelle. Wenn du aber auch kommen willst zu mir, dann kannst du das gerne machen ;-).
#18705Report
26.05.2012
Original von Fotografin mit Herz "sucht Ersatz 26.05.2012"Hab ich schon x mal gemacht, fruchtet aber nicht.[/quote]Na ja ... wenn MEINE Eltern das machen würden, würde ich ganz einfach nach Hause fahren. Ich bin nicht darauf angewiesen, dass ich bei denen unterkommen muss, also habe ich da auch ein gewisses Druckmittel ;-)
Sowas würde ich nicht mitmachen. Da würde ich einfach aufstehen und gehen, mit den Worten: "Wenn du mir wieder was Vernünftiges zu sagen hast, kannst dich ja wieder melden."
#18706Report
26.05.2012
Ah, ohweh das wird mich auch nerven. Was mich grade an nervt, ist das ich 30 Jahre bin und meine Mutter, immer meint mir vorschreiben zu müssen was ich wie wo wann zu tun aber oder nicht. Da frag ich mich, hat die nichts besseres zu tun?Ätzend wenn Leute frustriert sind, und meinen das andere dann nicht glücklich sein dürfen. *würg*.
ieder melden."[/quote]
Falls Du noch nen Ersatz für den 26. suchst, ich hätte da den 27. im Angebot :)[/quote]
Ich habe morgen mein Event, für eine kleine Handvoll meiner Modelle. Wenn du aber auch kommen willst zu mir, dann kannst du das gerne machen ;-).[/quote]
Dieses "reibungslos(e) und verlässlich" klingt nach einem Ausschlusskriterium. Außerdem haben wir ja noch gar nicht, als Moddl bin ich ja kaum buchbar.
#18707Report
26.05.2012
Original von Tobias VossHab ich schon x mal gemacht, fruchtet aber nicht.[/quote]Na ja ... wenn MEINE Eltern das machen würden, würde ich ganz einfach nach Hause fahren. Ich bin nicht darauf angewiesen, dass ich bei denen unterkommen muss, also habe ich da auch ein gewisses Druckmittel ;-)[/quote]
Sowas würde ich nicht mitmachen. Da würde ich einfach aufstehen und gehen, mit den Worten: "Wenn du mir wieder was Vernünftiges zu sagen hast, kannst dich ja wieder melden."
Bin ja nicht hin gefahren, die war am Telefon, ich wohne schon seit ich 17 bin alleine und finde das auch im nachhinein betrachtet, es war eine gute Idee.
#18708Report
26.05.2012
Ich habe morgen mein Event, für eine kleine Handvoll meiner Modelle. Wenn du aber auch kommen willst zu mir, dann kannst du das gerne machen ;-).[/quote]
Dieses "reibungslos(e) und verlässlich" klingt nach einem Ausschlusskriterium. Außerdem haben wir ja noch gar nicht, als Moddl bin ich ja kaum buchbar.[/quote]
lach, weiß ich das du ein Fotograf bist^^, hättest ja Bilder mir oder nem Model machen können :-P.
#18709Report
26.05.2012
zitierenwillgelerntsein
das ist aber jetzt schon doppelt so weit weg wie das Kaff am Rhein bei Bingerbrück, welches auf halbem Weg gelegen wäre. Und zurück müsste ich auch noch. Und der Rheingoldexpress kommt doch morgen.
#18710Report
26.05.2012
[quote]zitierenwillgelerntsein
das ist aber jetzt schon doppelt so weit weg wie das Kaff am Rhein bei Bingerbrück, welches auf halbem Weg gelegen wäre. Und zurück müsste ich auch noch. Und der Rheingoldexpress kommt doch morgen.[/quote]
:-P ja will es, bin aber manchmal zu schnell mit dem Handeln, da kann das schon mal passieren.
Hmm^^, war ja auch nur ein Vorschlag mehr nicht :-).
#18711Report
26.05.2012
schon wieder überall diese ^^
#18712Report
26.05.2012
^^^^^^^^^^^^^^^^^da bitte noch mehr, du magst die wohl nicht *lach*.
#18713Report
26.05.2012
^^^^^^^^^^^^^^^^^da bitte noch mehr, du magst die wohl nicht *lach*.[/quote]
*hüpf*
*froi*
^danke^
#18714Report
dass firefox über nacht alle meine cookies vergessen hat und ich mich jetzt bei jeder seite, auf der ich normalerweise automatisch angemeldet bin, extra einloggen muss. das nervt... -.-
ach so:
^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
ach so:
#18715Report
26.05.2012
Original von plain
dass firefox über nacht alle meine cookies vergessen hat und ich mich jetzt bei jeder seite, auf der ich normalerweise automatisch angemeldet bin, extra einloggen muss. das nervt... -.-
ach so:
Der vergisst die nicht, die wurden dann wohl gelöscht^^.
#18716Report
Original von Fotografin mit Herz "reden wäre toll"
[quote]Original von plain
ach so:
Der vergisst die nicht, die wurden dann wohl gelöscht^^.[/quote]
aber nicht von mir. -.-
der hat vermutlich wieder irgendeinen quatsch gemacht und nicht alles gesichert...
oder irgendwas überschrieben oder weiss der henker...auf jeden fall ist es doof.
#18717Report
26.05.2012
Ich fand in meinem FF gerade unlängst ein Fenster mit meinen ganzen gespeicherten Passwörtern in Reinform. Das sollte ich mir mal ausdrucken, damit ich sie nicht mehr vergesse.
hm
jetzt hab ich morgen ganz viel Zeit auf einmal...
hm
#18718Report
Ich fand in meinem FF gerade unlängst ein Fenster mit meinen ganzen gespeicherten Passwörtern in Reinform. Das sollte ich mir mal ausdrucken, damit ich sie nicht mehr vergesse.
hm
echt, so ein passwort-in-reinform-fenster verschafft einem ganz viel zeit? cool, das schaff ich mir dann auch an :D
ach so: ^^
#18719Report
26.05.2012
Original von plain
hm
echt, so ein passwort-in-reinform-fenster verschafft einem ganz viel zeit? cool, das schaff ich mir dann auch an :D
ach so: ^^[/quote]
Ja, man glaubt es kaum :-)
Komm doch morgen mit, da ist irgendwo ne Grillparty in Honkidonk oder ähnlich mit vielen hübschen Moddls, die alle nur ein Salatblatt futtern. Da bleibt genug Platz auf dem Feuer für ein ordentliches Holzfällersteak. *g*
#18720Report
Topic has been closed

Glücklicherweise habe ich meine Füße bei meiner Mutter nur unter dem Tisch, wenn ich zu Besuch dort bin. ;-)
Mich nervt gerade ein wenig dieses bröselige Brötchen, veträgt sich schlecht mit der Tastatur. ;-)