Was nervt euch? 27,425
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
30.05.2012
Wenn gewisse Leute ihre sms nicht lesen^^.
#18842Report
30.05.2012
Schon wieder Geisterstunde und ich bin immer noch Online - schrecklich und nervend.
#18843Report
30.05.2012
Original von Guenter Peschel
Schon wieder Geisterstunde und ich bin immer noch Online - schrecklich und nervend.
Ne, nicht nervend^^, nur die Geisterstunde.
#18844Report
[gone] OJ
30.05.2012
Mich nervt die immer weiter sinkende Qualität der Fotografen hier. Die meisten guten Fotografen sind hier nicht mehr zu finden. Zwar sind die alle jetzt bei Facebook, aber man muss sie erstmal finden.
#18845Report
31.05.2012
Meine Magenscherzen...
#18846Report
31.05.2012
es nervt einfach immer wieder zulesen, das bilder hochgelobt werden, obwohl sie unscharf,schlecht bearbeitet,das model weder reizend noch bildschön ist, und der photograph ständig die selben posen shootet.
#18847Report
[gone] User_30919
31.05.2012
Willkommen in der MK.
Original von juni58
es nervt einfach immer wieder zulesen, das bilder hochgelobt werden, obwohl sie unscharf,schlecht bearbeitet,das model weder reizend noch bildschön ist, und der photograph ständig die selben posen shootet.
#18848Report
31.05.2012
Original von juni58
Naja die eigene Einschätzung muss nicht auch die anderer sein.
Ich kann nie von mir auf die Sichtweise anderer schließen, hm?
Und wenn Du ein Model nicht reizend findest, sehen einige Herren-Fotografen das sicher anders, sonst würden sie die Dame ja nicht shooten ;-)
Gib mal ein Beispiel, vielleicht sind wir dann ja zumindest schon zu zweit.
#18849Report
31.05.2012
ob andere das auch so empfinden wie ich , ist mir total egal.
hier wird geschrieben was nervt. und ich finde diese heuchlerei ätzend.
hier wird geschrieben was nervt. und ich finde diese heuchlerei ätzend.
#18850Report
31.05.2012
Tja alles eine Frage von Toleranz.
Und mich nervt, dass Toleranz sowieso immer mehr zur Mangelware wird.
Leben und leben lassen...wir sind alle hier, um unserem Hobby, mehr oder weniger, nachzugehen.
Es gibt nämlich auch Fotografen, die meinen, einem Model/ einer Frau vorschreiben zu wollen, was gehört in der MK auf eine SC und was nicht.
Und mich nervt, dass Toleranz sowieso immer mehr zur Mangelware wird.
Leben und leben lassen...wir sind alle hier, um unserem Hobby, mehr oder weniger, nachzugehen.
Es gibt nämlich auch Fotografen, die meinen, einem Model/ einer Frau vorschreiben zu wollen, was gehört in der MK auf eine SC und was nicht.
#18851Report
31.05.2012
du hast vollkommen recht, was die toleranz angeht. evtl. bist Du auch tolerant anderen gegenüber...also respektiere meine meinung und höre auf zubelehren.
#18852Report
31.05.2012
Original von InesP.
[quote]Original von juni58
Naja die eigene Einschätzung muss nicht auch die anderer sein.
Ich kann nie von mir auf die Sichtweise anderer schließen, hm?
Und wenn Du ein Model nicht reizend findest, sehen einige Herren-Fotografen das sicher anders, sonst würden sie die Dame ja nicht shooten ;-)
Gib mal ein Beispiel, vielleicht sind wir dann ja zumindest schon zu zweit.[/quote]
Da gebe ich dir Recht, jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so^^.
Daher sollte schon ne Toleranz sein, hier gibts einige die schießen andere gerne mal vor
den Kopf, ich mein nicht dich. Und ich finde die sind etwas ich sags vorsichtig auf nem Ego Tripp.
lg
#18855Report
31.05.2012
dass das Paket mit meinen 2 Headdresses (wunderbare Geschenke einer lieben Freundin) nun beim Zoll rumdümpeln und ich keine Ahnung wie lange warten muss, bis ich sie abholen kann. Bisher sind alle Sendungen von ihr einfach problemlos von DHL ausgeliefert worden. Und jetzt musste ich sogar schon 2 Shooings deswegen verschieben. Ich könnt grad kotzen!
#18856Report
31.05.2012
ARG... Location vor 4 Wochen mit Vermieter besichtigt, Termin für dieses Wochenende gemacht, heute angerufen wegen Schlüsselübergabe. War nur die Sekretärin da: "Der hat diese Woche Urlaub, ich weiß von nix..."
#18857Report
31.05.2012
des schon wieder feierabend is ... menno und noch soviel arbeit .... nerv !
#18858Report
31.05.2012
Mein Autochen :-( morgen gehts zum nächsten FOH
#18859Report
[gone] User_81538
31.05.2012
Du bist Peinlich ...
"es nervt einfach immer wieder zulesen, das bilder hochgelobt werden, obwohl sie unscharf,schlecht bearbeitet,das model weder reizend noch bildschön ist, und der photograph ständig die selben posen shootet."
"...das model weder reizend noch bildschön ist..."
Das ist Ansichtssache !!!
und Ines wollte Dich nicht Belehren.
Das ging aus Ihrer PN auch Klar hervor.
lg. Mike
PS: Ines würde ich gerne immer wieder Fotografieren aber Dich nicht.
"es nervt einfach immer wieder zulesen, das bilder hochgelobt werden, obwohl sie unscharf,schlecht bearbeitet,das model weder reizend noch bildschön ist, und der photograph ständig die selben posen shootet."
"...das model weder reizend noch bildschön ist..."
Das ist Ansichtssache !!!
und Ines wollte Dich nicht Belehren.
Das ging aus Ihrer PN auch Klar hervor.
lg. Mike
PS: Ines würde ich gerne immer wieder Fotografieren aber Dich nicht.
Original von juni58
du hast vollkommen recht, was die toleranz angeht. evtl. bist Du auch tolerant anderen gegenüber...also respektiere meine meinung und höre auf zubelehren.
#18860Report
Topic has been closed

Ja Nicole, das hat mein Sohn auch als erstes gesagt ;-)
Danke für das Kompliment.