Was nervt euch? 27,425
01.06.2012
Original von Fotografin mit Herz "I'am Waiting"^^
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Oh, es geht um Transgender, wie mir scheint :-)
^^[/quote]
:0I
#18922Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
01.06.2012
Was nervt:
Gerade am telefonieren, es klopft in der Telefonleitung, keine Ahnung wie ich den anderen Anruf annehmen kann^^, dann sms. Kommt mir irgendwie wie ne Fluglande Bahn heute bei mir vor. Gefühlte 30 sms von einem einizigen Model und noch weitere von anderen. Oh wunder eins ist weiblich^^.
Ich brauch nen Assistenten, meldet sich einer freiwillig?
Gerade am telefonieren, es klopft in der Telefonleitung, keine Ahnung wie ich den anderen Anruf annehmen kann^^, dann sms. Kommt mir irgendwie wie ne Fluglande Bahn heute bei mir vor. Gefühlte 30 sms von einem einizigen Model und noch weitere von anderen. Oh wunder eins ist weiblich^^.
Ich brauch nen Assistenten, meldet sich einer freiwillig?
#18923Report
[gone] AR_Photography
01.06.2012
... dass ich am Computer arbeiten muss, mein Kopf aber andere Pläne hat. Der droht gleich zu platzen und die Kopfschmerztabletten sind auf. Naaaa toll.
#18924Report
Original von Auriana *Neues*
... dass ich am Computer arbeiten muss, mein Kopf aber andere Pläne hat. Der droht gleich zu platzen und die Kopfschmerztabletten sind auf. Naaaa toll.
dann höre doch auf Deinen Kopf und mache die Kopfpläne ;-)
#18925Report
01.06.2012
Behördenwillkür
BEHÖRDENWILLKÜR
B E H Ö R D E N W I L L K Ü R
Ich verstehe Leute, die mit der Pumpgun in's Amt gehen um zu "reden".
BEHÖRDENWILLKÜR
#18926Report
01.06.2012
Original von Futility
Behördenwillkür
BEHÖRDENWILLKÜR
Die reden dann nicht, sondern lassen Taten sprechen. Wundert mich aber auch nicht wirklich, manche kann man getrost in die Tonne schmeißen.
#18927Report
01.06.2012
Original von Fotografin mit Herz "I'am Waiting"^^
[quote]Original von Futility
Behördenwillkür
BEHÖRDENWILLKÜR
Die reden dann nicht, sondern lassen Taten sprechen... [/quote]
EBEN und genau das verstehe ich voll und ganz!
#18928Report
01.06.2012
Original von Futility
[quote]Original von Fotografin mit Herz "I'am Waiting"^^
[quote]Original von Futility
Behördenwillkür
BEHÖRDENWILLKÜR
Die reden dann nicht, sondern lassen Taten sprechen... [/quote]
EBEN und genau das verstehe ich voll und ganz![/quote]
Ist eben, das wahre Leben, wie es in nem Wald hinschallt, so schallt es auch wieder raus.
Wer kein Verständnis für andere zeigt, kriegt irgendwann zwangsläufig die Quittung so oder so.
#18929Report
01.06.2012
Dass sich mein derzeitiger Sommerurlaub von meinem letzten Winterurlaub nur durch die kanpp zweistelligen Temperaturen unterscheidet. Ansonsten gibts Sturm, Regen und keine Sonne, das volle Programm.
#18930Report
01.06.2012
:-) Deswegen nehm ich meinen Sommerurlaub erst dann, wenn der Sommer da ist. Obwohl es momentan eher so aussieht, alswenn ich all mein Gut und Geld in den neuen Wagen stecke und dann im Juli zwei Wochen lang Urlaub auffm Bauernhof mache, weil keine Knete fürs Wegfahren mehr übrig ist.
#18931Report
01.06.2012
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
:-) Deswegen nehm ich meinen Sommerurlaub erst dann, wenn der Sommer da ist. Obwohl es momentan eher so aussieht, alswenn ich all mein Gut und Geld in den neuen Wagen stecke und dann im Juli zwei Wochen lang Urlaub auffm Bauernhof mache, weil keine Knete fürs Wegfahren mehr übrig ist.
Klar und dann kommste nen Tag zum shooten vorbei^^
#18932Report
01.06.2012
Unzuverlässigkeit *grmlbrml*
#18933Report
01.06.2012
örks, mich nervt Notenlehre. Ich hätte fast eine Mail an die Chorleiterin verfasst und nachgefragt, wie man drei Töne in einem 1/4 unterbringt, das wären dann ja 12tel. Aber, es gibt ja die nervige Triole :-I Und wenn mehrere kleine Noten einander verfolgen, dann nimmt man ihnen die Fähnchen und setzt Strichle. Sowas kann man nur aus 50 Jahre alten Schulbüchern ziehen.
#18934Report
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
örks, mich nervt Notenlehre. Ich hätte fast eine Mail an die Chorleiterin verfasst und nachgefragt, wie man drei Töne in einem 1/4 unterbringt, das wären dann ja 12tel. Aber, es gibt ja die nervige Triole :-I Und wenn mehrere kleine Noten einander verfolgen, dann nimmt man ihnen die Fähnchen und setzt Strichle. Sowas kann man nur aus 50 Jahre alten Schulbüchern ziehen.
50 jahre alte schulbücher? in den neuen steht das aber auch oder auch hier :D (ach so: ^^)
#18935Report
01.06.2012
Original von plain
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
50 jahre alte schulbücher? in den neuen steht das aber auch oder auch hier :D (ach so: ^^)[/quote]
Wenn ich da erstmal anfange mit dem lesen, dann hau ich mir so viel Theorie in den Kopf, dass ich keine Zeit mehr für die Praxis habe. Immerhin habe ich schon die ersten sechs Takte vierstimmig auf dem Papier.
#18936Report
[gone] Dakota Fearon
02.06.2012
Mich nervt, das manche leute einen shootings vorschlagen, man alles im detail bespricht und sich dann nicht melden! warum sind menschen im internet oftmals so unhöflich.
joa und das mein brot alle ist :3
joa und das mein brot alle ist :3
#18937Report
02.06.2012
Mich nervt, dass ich heute Abend auf ne coole Party gehe und nicht weiss, was ich anziehen soll. Outfit in weiss ist Pflicht ;-)
Und nicht mal jemand da, der mich beraten kann....mennnoooooo
#18938Report
02.06.2012
dass...
1. der Postbote gestern so spät kam, um mir die Benachrichtigung zur Sendungsabholung beim Zoll brachte
2. das Telefonat mit dem Zollbeamten mich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs führte (unmotiviert, phlegmatisch, monotone Stimmlage und mit einer Langsamkeit gesegnet, die eine Schildkröte an Land rasend schnell erscheinen lässt)
3. ich Montag früh zum Zoll muss und mir das nach kurzer Zeit vorkommen wird als wollte ich den berühmt berüchtigten Passierschein A38 haben wollen.
1. der Postbote gestern so spät kam, um mir die Benachrichtigung zur Sendungsabholung beim Zoll brachte
2. das Telefonat mit dem Zollbeamten mich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs führte (unmotiviert, phlegmatisch, monotone Stimmlage und mit einer Langsamkeit gesegnet, die eine Schildkröte an Land rasend schnell erscheinen lässt)
3. ich Montag früh zum Zoll muss und mir das nach kurzer Zeit vorkommen wird als wollte ich den berühmt berüchtigten Passierschein A38 haben wollen.
#18939Report
02.06.2012
Original von InesP.[02.06. Miami-White in Ddorf]
Mich nervt, dass ich heute Abend auf ne coole Party gehe und nicht weiss, was ich anziehen soll. Outfit in weiss ist Pflicht ;-)
ein Eimer weiße Wandfarbe wäre ein Ausweg :)
#18940Report
Topic has been closed

^^