Was nervt euch? 27,425

31.05.2012
was mich im moment tierisch nervt ist die grandiose unprofessionalität vieler mk`ler. wenn ich ein shooting vereinbare, dann halte ich das auch ein. bzw wenn für irgendwas bezahlt wird, dann ist genau diese leistung auch zu erbringen und nich "jaaa, ich hab urlaub, ich muss erst was anderes..." oder "aus privaten gründen muss ich leider..."

kann ich echt nich mehr hören bzw lesen!
#18861Report
31.05.2012
deswegen lässt man sich auf sowas auch nicht ein ....

geld kommt auf dein konto, und dann kommt der rest ;o)

Original von ~Selene~
was mich im moment tierisch nervt ist die grandiose unprofessionalität vieler mk`ler. wenn ich ein shooting vereinbare, dann halte ich das auch ein. bzw wenn für irgendwas bezahlt wird, dann ist genau diese leistung auch zu erbringen und nich "jaaa, ich hab urlaub, ich muss erst was anderes..." oder "aus privaten gründen muss ich leider..."

kann ich echt nich mehr hören bzw lesen!
#18862Report
A L L E S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#18863Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

immer diese masslosigkeit...
#18864Report
Original von plain
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

immer diese masslosigkeit...[/quote]

klar, bin kein Bayer ... somit auch keine Maß
#18865Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
31.05.2012
...dass manche Leute, insbesondere ein Typ, so bekloppt ist, dass er noch nicht mal merkt, wie lächerlich er sich macht! So ein *zensiert* *peeep* *nicht jugendfrei* Jammerlappen! Wer mag, darf sich diesen Schuh gerne anziehen, aber er wird nur einem Irren passen :-p.
#18866Report
[gone] User_308002
31.05.2012
Mich nerven diese dämliche Kommentare wie

Finde ich schön........... (die Punkte, damit es 20 Zeichen sind -.-*)
Schönes Billd................

Wenn du nur Kommentieren willst, dann mach´s mit Herz, oder gar nicht.
Dieses Kommentargebetle immer. So lächerlich...
#18867Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
31.05.2012
Das ich keine Zigaretten hier habe und alle anscheinend schon schlafen.
#18868Report
31.05.2012
Ich schlafe nicht, ich arbeite in einem Tabakfachgeschäft, aber erstens die Entfernung
und zweitens komm ich nicht mehr ins geschäft (nur mo-sa von 7 bis 18uhr).

Original von Fotografin mit Herz "grrrrr"
#18869Report
31.05.2012
Original von Miss Sophie*
Ich schlafe nicht, ich arbeite in einem Tabakfachgeschäft, aber erstens die Entfernung
und zweitens komm ich nicht mehr ins geschäft (nur mo-sa von 7 bis 18uhr).

[quote]Original von Fotografin mit Herz "grrrrr"
[/quote]

^^, stimmt sind schon einige Kilometer.
#18870Report
[gone] User_6962
31.05.2012
Die roten Fußspuren, überall auf der Welt....
#18871Report
31.05.2012
Gewisse Modelle männlicher Art, die gerne wollen das man Anruft um denen was heißes zu erzählen^^, gibts sowas. Man merkt der Sommer kommt, es ist echt zum verzweifeln.

lg
#18872Report
31.05.2012
... daß Hendrik endlich mal eine Kommentarbegrenzung einführen könnte, was im Moment abgeht spottet mal wieder jeder Beschreibung...

*grummel*
#18873Report
31.05.2012
Wenn Shootings schon 2 Monate vorher fest ausgemacht sind, ingesamt rund 100 PNs mit viel BlahBlah geschreiben werden und viel Zeit verschwendet wird. Man auf Basis dieser Shootings eine Tour plant und wenn man dann 2 Tage vor dem Termin sicherhaltshalber nachfragt, Antworten bekommt, wie: Ohh. sorry werde Vater und hab kein Geld mehr...oder ach ich hab mir das nur so notiert, jetzt hatte ich aber die letzten Tage keine Zeit mich darum zu kümmern, was wolltest du nochmal...grgrgrgrgrgrgrgr
#18874Report
31.05.2012
ach ja und dann nervt mich noch, dass der Tag nur 24 Stunden hat ;-)....aber ansonsten gehts mir gut....
#18875Report
[gone] MartinEtter
31.05.2012
mich nerven modelle, die es nicht schaffen, in einer pn ganze sätze mit subjekt und prädikat zu zu formulieren. telegramme gibt es schliesslich auch nicht mehr.
#18876Report
31.05.2012
Original von MartinEtter
telegramme gibt es schliesslich auch nicht mehr.

Aber SMS.

Die Lehre des Satzbaues:
Der Satz ist die kleinste zusammengehörende Redeeinheit. Er besteht in der Regel aus mehreren Satzbausteinen. Diese Satzbausteine müssen sprachlich und logisch aufeinander bezogen sein, so dass sich eine sinnvolle Aussage ergibt.
Ein vollständiger Satz besteht mindestens aus zwei Satzbausteinen:

Subjekt Prädikat

Als Beispiel:

Model post
Fotograf telefoniert
Assistent schläft

oder so :-)

Heiner
#18877Report
[gone] MartinEtter
01.06.2012
ok heiner, du hast gewonnen. aber es nervt einfach, wenn man keine vollständigen sätze und v.a. sinnvolle sätze hinkriegt, die auch irgendwas mit echter kommunikation zu tun haben.
am set kann man ja auch nicht so kommunizieren. vielleicht schon, aber ich will das nicht.

martin
#18878Report
[gone] MartinEtter
01.06.2012
Original von Nicole Deinhard | biete einmaliges Event Moldawien
ach ja und dann nervt mich noch, dass der Tag nur 24 Stunden hat ;-)....aber ansonsten gehts mir gut....

zum glück. also ich würd nicht gern mehr arbeiten :-)
#18879Report
01.06.2012
Viele PNs sind eigentlich immer ein Zeichen dafür, das was schief geht :-)

Viele Grüße,
Frank

Original von Nicole Deinhard | biete einmaliges Event Moldawien
Wenn Shootings schon 2 Monate vorher fest ausgemacht sind, ingesamt rund 100 PNs mit viel BlahBlah geschreiben werden und viel Zeit verschwendet wird. Man auf Basis dieser Shootings eine Tour plant und wenn man dann 2 Tage vor dem Termin sicherhaltshalber nachfragt, Antworten bekommt, wie: Ohh. sorry werde Vater und hab kein Geld mehr...oder ach ich hab mir das nur so notiert, jetzt hatte ich aber die letzten Tage keine Zeit mich darum zu kümmern, was wolltest du nochmal...grgrgrgrgrgrgrgr
#18880Report

Topic has been closed