Was nervt euch? 27,425

12.06.2012
na ja aber dann heißt es wieder "alle models" sind zicken....
is halt typisch mann: ein "nein" vertragen sie nicht dann müßen sie
nach treten
#19241Report
12.06.2012
...wechselt zwischen 3 Browsern.....dann funktioniert meist einer...:D

Original von Nicole77-XXL/V-PiCs - freue mich auf Aachen! :-)
Fratzenbuch nervt!!! Wär ja schön, wenn diese blöde Seite auch mal ausnahmsweise ohne Fehler arbeitet :-(
#19242Report
12.06.2012
lieber g.m.v. warum auch immer mir das geschrieben hast, ich kann dir nicht antworten weil du mich zufällig ignorierst..interessant ^^

edit: mich nervt wenn ich nicht weiß warum mich jemand ignoriert mit dem ich nie zu tun hatte..^^
#19243Report
12.06.2012
Aber das gilt dann für alle Männer? Klingt etwas nach: Du sollst gottverdammt nochmal nicht fluchen ...

Original von Model-Bia
nach treten
#19244Report
12.06.2012
ich werde doch nicht fluchen wegen sowas...
das bekomme ich doch gar nicht abgebetet
*grins*

Original von Giuliano!
Aber das gilt dann für alle Männer? Klingt etwas nach: Du sollst gottverdammt nochmal nicht fluchen ...

[quote]Original von Model-Bia
nach treten
[/quote]
#19245Report
12.06.2012
das dier Jugend von heute von Datenschutz und -sparsamkeit wohl noch nie was gehört hat und im öffentlichen Chat Mailadressen, Telefonnummern und andere Kontaktdaten wie blöd autauscht...

:-((
#19246Report
12.06.2012
Tröste Dich Bia, das ist auch im privaten Leben so.
Die Jungs vertragen einfach keinen Korb. Wenn sie aber dennoch einen bekommen, ist man ja eigentlich gar nicht ihr Typ und sowieso viel zu zickig und eingebildet ;-)
#19247Report
12.06.2012
... mein mangelndes Taktgefühl nervt mich manchmal selbst. Heute zeigte mir jemand ein Foto seiner neuen Partnerin und mir ist ein erschrockenes "Urgh!" rausgerutscht, weil die junge Dame eine vom Sonnenstudio braungebrannte Lederhaut hatte, die den abgetragenen Stiefeln meines Vaters Konkurrenz gemacht hätte.
Fand mein Gegenüber verständlicherweise nicht so nett, auch wenn ich versucht habe, die Situation noch zu retten.
#19248Report
Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
... mein mangelndes Taktgefühl nervt mich manchmal selbst. Heute zeigte mir jemand ein Foto seiner neuen Partnerin und mir ist ein erschrockenes "Urgh!" rausgerutscht, weil die junge Dame eine vom Sonnenstudio braungebrannte Lederhaut hatte, die den abgetragenen Stiefeln meines Vaters Konkurrenz gemacht hätte.
Fand mein Gegenüber verständlicherweise nicht so nett, auch wenn ich versucht habe, die Situation noch zu retten.

Höhö, Ehrlichkeit zahlt nicht immer aus :-)
#19249Report
12.06.2012
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
Höhö, Ehrlichkeit zahlt nicht immer aus :-)

Vielleicht doch,
wenn er ihr ab sofort die exzessive Nutzung des Sonnenstudios verbietet.
:-)

Aber das wird wohl nix, denn.....
Die Menschen sind nämlich einfach unbelehrbar !
Sogar ich selbst.
Das nervt !!!!
#19250Report
12.06.2012
Ehrlichkeit zahlt sich leider eher selten aus, hab ich das Gefühl. Deshalb schweige ich inzwischen meist. ;)
#19251Report
Original von MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
das ich meine 5d mak2 noch nicht habe :-)

dann kauf Dir ne Nikon D4 ... die gibts direkt ;-)
#19252Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
12.06.2012
Mich nerven Egositische Leute, die einen was vorspielen bzw einen veräppeln. Geht das eigentlich nicht in die Köpfe rein, das man nicht mit Menschen spielt, das man mit vertrauen nicht spielt. Solchen Leuten sollte man solange in den Arsch treten, bis sie es kapieren, das man sowas nicht macht!
#19253Report
13.06.2012
dass meine homepage offline ist...

dabei habe ich am do angerufen, wegen einer offenen rechnung xD mir wurde versichert, dass die zahlung bis am 15./16.ten in ordnung ginge.
#19254Report
[gone] *arc-en-ciel FASHION*
13.06.2012
mich nervt, dass ich heute Geburtstag hab und draussen schlechtes Wetter ist =(
deshalb geh ich heute in die Sauna
#19255Report
13.06.2012
das ich schon wieder einen hexenschuß habe
#19256Report
13.06.2012
Original von Fotografin mit Herz "das Ding nennt man Herz"
Mich nerven Egositische Leute, die einen was vorspielen bzw einen veräppeln. Geht das eigentlich nicht in die Köpfe rein, das man nicht mit Menschen spielt, das man mit vertrauen nicht spielt. Solchen Leuten sollte man solange in den Arsch treten, bis sie es kapieren, das man sowas nicht macht!

Ich mach mit. Im Arsch versohlen bin ich große Klasse. Und ich kenn da auch so ein paar Hampelmänner, die mal was zwischen die Zähne brauchen könnten.
#19257Report
[gone] jodoform
13.06.2012
Original von *KathaStrophe*
Ich mach mit. Im Arsch versohlen bin ich große Klasse. Und ich kenn da auch so ein paar Hampelmänner, die mal was zwischen die Zähne brauchen könnten.

Uiii, das klingt aber nicht sehr angenehm, wenn das Hinternversohlen von innen die Zähne erreicht.

Jo
#19258Report
13.06.2012
Original von jodoform
[quote]Original von *KathaStrophe*

Uiii, das klingt aber nicht sehr angenehm, wenn das Hinternversohlen von innen die Zähne erreicht.

Jo[/quote]

Von angenehm handeln meine Fantasien auch nicht. :)
#19259Report
Ihr lest eindeutig zuviel SZ :-)
#19260Report

Topic has been closed