Was nervt euch? 27,425

13.06.2012
Cool, weil Fußball läuft sind hier nur noch die Mädels mit Frauenthemen unterwegs! ;-)
#19281Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
13.06.2012
Original von Coniaric
Cool, weil Fußball läuft sind hier nur noch die Mädels mit Frauenthemen unterwegs! ;-)

:-P nicht alle
#19282Report
13.06.2012
:D fußball läuft aber nebenher...

stimmt hab die letzten besucher nur weibers...:D
#19283Report
Hey, damals, da guckte man Nr. 5 lebt oder Otto 2 oder na ja noch früherer Bambi oder Bernhard und Bianca. Oder dieser Mäusedetektiv in der Bakerstreet, dessen namen mir gerade entfallen ist. Oder Roger Rabbit mit dem sprechenden Taxi...

Original von Tante Emma
Besser wäre ''...dann gingen alle nach Hause" ENDE xD

[quote]Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
[quote]Original von Tante Erna
...dass ich seit guten 2 Stunden auf das stille Örtchen muss, aber mir so kalt ist, dass ich nicht
von der Couch runter mag :D Like ice in the sunshine, I'm melting awaaaa~y, ohyeah sunny daaaaahahahaaay! -.-

Das Lied war früher immer im Kino das Zeichen fürs Ende der Werbung, Licht an und eine Stimme spricht: "Will jemand Eis?"

Dann ging der Hauptfilm los.[/quote][/quote]
#19284Report
13.06.2012
ich werde alt.... im Schneidersitz aufm Biden läßt mein linkes Bein einschlafen. Mehrfach :-/
#19285Report
Original von cooltour
ich werde alt.... im Schneidersitz aufm Biden läßt mein linkes Bein einschlafen. Mehrfach :-/

so gelenkig bin ich schon gar nicht mehr. Ich kann nicht mal auf dem Teppich knieen und mit ordentlich mit Legos spi-... arbeiten.
#19286Report
13.06.2012
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
Hey, damals, da guckte man Nr. 5 lebt oder Otto 2 oder na ja noch früherer Bambi oder Bernhard und Bianca. Oder dieser Mäusedetektiv in der Bakerstreet, dessen namen mir gerade entfallen ist. Oder Roger Rabbit mit dem sprechenden Taxi...

An "Nr. 5 lebt" erinner ich mich :) Den Film sollt ich mal wieder schauen. Oder auch "Bernhard und Bianca"...

Was mich nervt? Das ich mich grad an "Feivel, der Mauswanderer" erinnere und den Film unbedingt wieder sehen möchte, aber nicht weiß wie ich den beschaffen kann :(
#19287Report
13.06.2012
Original von Fräulein Snowy - Job beachten!
[quote]Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger

An "Nr. 5 lebt" erinner ich mich :) Den Film sollt ich mal wieder schauen. Oder auch "Bernhard und Bianca"...

Was mich nervt? Das ich mich grad an "Feivel, der Mauswanderer" erinnere und den Film unbedingt wieder sehen möchte, aber nicht weiß wie ich den beschaffen kann :([/quote]

Youtube oder Love Film, da kriegste auch alte Filme her^^.
#19288Report
14.06.2012
mich nerven heut wieder diese rentner die nicht mehr wirklich auto fahren können

fast 50 km/h uffer landstrasse ....
beim abbiegen habe ich dem alten mann dann geholfen sein auto rumzutragen ...
und dann mit 30 durch die ortschaft
und keine möglichkeit zum überholen, da der gute mann immer inner mitte der fahrbahn fuhr, insofern nicht gerade gegenverkehr kam :o(((((

nerv ... nerv ... nerv
#19289Report
14.06.2012
Original von NeoArt (ein TFP-Job)
mich nerven heut wieder diese rentner die nicht mehr wirklich auto fahren können

und keine möglichkeit zum überholen, da der gute mann immer inner mitte der fahrbahn fuhr, insofern nicht gerade gegenverkehr kam :o(((((

nerv ... nerv ... nerv

Die "besseren" davon fahren einfach überall 70 - außerhalb der Ortschaften (natürlich unüberholbar) und natürlich auch innerhalb ...
#19290Report
14.06.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von NeoArt (ein TFP-Job)

nerv ... nerv ... nerv

Die "besseren" davon fahren einfach überall 70 - außerhalb der Ortschaften (natürlich unüberholbar) und natürlich auch innerhalb ...[/quote]

Einfache Lösung:
#19291Report
Leute, nicht alle Frauen sind Rentner!!!
#19292Report
14.06.2012
Mich nervt das ich mein Auto in die Werkstadt gebracht habe und das es nach einer Woche noch nicht fertig ist.
Heute riefen sie mich an das sie eine Beule ins Auto gefahren haben und der Wagen beim Lackierer ist. Na toll ohne das ich den Schaden vorher sehen konnte.
Morgen kann ich ihn abholen ich weiß gar nicht wie ich mich dazu stellen soll.
#19293Report
14.06.2012
Das ich mich bis heute morgen noch super gefreut habe, wollte mit eins meiner Lieblingsmodelle feiern gehen. Und was ist um 17 Uhr heute sms, das es nicht geht :-(. Aber was soll dachte ich mir, geh ich zur Not halt alleine.^^ War dann aber einfach mal frech und habe wen anderes angeschrieben :-) und nu muss ich doch nicht alleine nach Essen zum Feiern. BORN TO BE WILD.

lg
#19294Report
15.06.2012
Mich "nervt", dass ich meinen Vornamen hier mit einem ! am Schluss schreiben muss,
obwohl in der allgemeinen Suche niemand anderes zu finden ist, der so heisst.
#19295Report
15.06.2012
na das würde mich ja nerven !!! .... so eine sauerei, klaut einfach einer deinen namen ?!?!?!?

Original von Giuliano!
Mich "nervt", dass ich meinen Vornamen hier mit einem ! am Schluss schreiben muss,
obwohl in der allgemeinen Suche niemand anderes zu finden ist, der so heisst.

;o)
#19296Report
15.06.2012
Ich gebe ja zu, dass der vor mir da war. Ist ja auch kein Problem, ich bin noch recht neu hier,
aber das Schlimme ist, dass es "ihn" eben offenbar gar nicht gibt. Jedenfalls nicht über die allgemeine Suche. (Klar wollte ich wissen, wie der so aussieht ... :-) )
#19297Report
15.06.2012
mhh ... hab auch niemanden mit dem namen gefunden ... frag doch mal einen mod wieso du ihn nicht verwenden kannst
#19298Report
15.06.2012
Habe beim Durchstöbern hier und unter Bildern Posts gesehen, da stand zwar ein Name,
aber es hatte keinen Punkt vor dem Namen und dahinter fehlten die Icons auch. Also vermutlich
gelöscht.
Wird sein wie bei FB: einmal hier- immer gespeichert. :-)
#19299Report
15.06.2012
Irgendwie nervt grad alles - Wetter, Arbeit. alles bäh -.-
#19300Report

Topic has been closed