Was nervt euch? 27,425

15.06.2012
Original von Project Photos (Die Firma)
Heute riefen sie mich an das sie eine Beule ins Auto gefahren haben und der Wagen beim Lackierer ist. Na toll ohne das ich den Schaden vorher sehen konnte.
Morgen kann ich ihn abholen ich weiß gar nicht wie ich mich dazu stellen soll.

Nutzungsausfall (oder hast Du einen Leihwagen) sowie Wertminderung, ist ja nun ein Unfallwagen. Zumindest mal nachfragen, denn wenn Dir das im Straßenverkehr passiert. würden Dir diese Dinge auch zustehen.
#19301Report
15.06.2012
Ich war heute da und der Wagen war nicht fertig. Wir sind dann zum Lackierer gefahren und da stand er grade mal ausgebeult und geschliffen. Angeblich soll es Morgen fertig sein. Aber wenn sie ordentlich arbeiten geht das gar nicht so schnell.
Ich finde auch das es so nicht geht die machen sich das etwas einfach.
Richtig bei einem Verkehrsunfall stände mir mehr zu.
#19302Report
Ich bin mal gespannt, was mir blüht, wenn ich meinen Omega am Mittwoch vom Opelmann zurückhaben möchte...

Vielleicht sollte ich die Anschaffung eines Prismensuchers mit Beli für meine P 6x7 noch um ne Woche verschieben. Oder ich muss mehr Zeug bei eBay verscheuern. Mal gucken wie der Kurs für ein altes Pentaxmonster steht.
#19303Report
dass weder firefox noch thunderbird gelernt haben, dass man als normales vernuftbegabtes subjekt *nicht* mit administratorenrechten unterwegs ist (zumindest wenn man mit einem rechner für erwachsene arbeitet) und deshalb ihre tollen update-funktionen ins leere (oder noch schlimmer: in den benutzerordner) laufen -.-
#19304Report
warum muss es am Wochenende sooooo viel regnen ???
#19305Report
16.06.2012
regnen? was ist das? bei uns schwitzmann sich grad jegliches wasser aus dem körper.
regen? gab es die letzten tage - aber heute (zumindest in tirol) nicht.

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#19306Report
Dass hier noch ein dicker Bücherstapel steht, der bei eBay eingespflegt werden will :-(

Und dass ich jetzt ne rote Doppel-LP habe, deren runder Inhaltvon Äpfeln geziert wird.
#19307Report
Beatles ?

Ich glaube, das habe ich auch noch und ein blaues Album ähnlicher Art

Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
Dass hier noch ein dicker Bücherstapel steht, der bei eBay eingespflegt werden will :-(

Und dass ich jetzt ne rote Doppel-LP habe, deren runder Inhaltvon Äpfeln geziert wird.
#19308Report
Ja, ich glaub, die könnten das sein. Hießen irgendwie so ähnlich wie mein voriges Auto. Gibt noch ein zweites Werk Sgt. Pepper. Ich überlege fast, noch mal nach Mediamarktdorf zu fahren und mir so einen USB-Plattenspieler anzulachen. Dann hätte ich auch noch was von meinen uralten Singles von vor 20 Jahren. Robin Beck und der colasong oder Bläck Föös :-)

Original von Mario Lütkebohle
Beatles ?

Ich glaube, das habe ich auch noch und ein blaues Album ähnlicher Art

[quote]Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger

[/quote]
#19309Report
16.06.2012
diese woche 7 bewerbungen auf einen job .... ich schreibe jede freundlich an und frage nach einem termin und ob es noch fragen gibt ......................................................... antwort .... keine!

*nerv ... wissen die mädels nicht was sie wollen ??? erst bewerben und dann ruhe ???
#19310Report
Echt Regen in NRW? finde ich gut...

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#19311Report
Die sind ncoh immer völlig perplex ob der Antwort. Das machen Fotografen ja eigentlich nie ;-)

Original von NeoArt (TFP-Job)
diese woche 7 bewerbungen auf einen job .... ich schreibe jede freundlich an und frage nach einem termin und ob es noch fragen gibt ......................................................... antwort .... keine!

*nerv ... wissen die mädels nicht was sie wollen ??? erst bewerben und dann ruhe ???
#19312Report
16.06.2012
Dass ich mich heut mittag mit Kind und Kegel auf dem Weg zu einem großen Treffen in einem Studio gemacht habe , und dort vor Ort dann festgestellt habe dass es erst am 30.6. ist ..... *an die stirn klatsch*
#19313Report
16.06.2012
fotografen die immer das gleiche ausdruckslose model buchen, und kritik unter bildern direkt löschen :....:)
#19314Report
16.06.2012
"knipsmimosen" gibts überall ...

Original von *SarahLi* New´s...
fotografen die immer das gleiche ausdruckslose model buchen, und kritik unter bildern direkt löschen :....:)
#19315Report
16.06.2012
Original von *SarahLi* New´s...

Was? Oh... *lösch*

;-)
#19316Report
16.06.2012
naja in dem Falle mach ich gern Copy & paste...:D bis ich auf Igno bin...
#19317Report
16.06.2012
mich nervt dass es keine igno-rangliste hier gibt

da wäre ich sicher vorne mit dabei
#19318Report
16.06.2012
bist du bei tyra und pierre auch auf igno? ;)

Original von Bernd Saller
mich nervt dass es keine igno-rangliste hier gibt

da wäre ich sicher vorne mit dabei
#19319Report
16.06.2012
keine ahnung - ich bin hier bei so vielen auf ignore ...

ich sag dazu nur immer ... wasn glück dass ich mir deren schrott nicht mehr anschauen muss ...
#19320Report

Topic has been closed