Was nervt euch? 27,425

25.06.2012
Photoshop baut Bilder? Mist und ich hab extra ne neue Kamera gekauft ;-)

Original von NeoArt (TFP- Job)
deine d800 baut bilder ? .... mist, wozu lerne und kaufe ich mir photoshop :o(

[quote]Original von rgswa Münster
Das die D800 200 MB grose Raw Datein baut
Jemand wie ich, der ger mal 1000 Bilder macht,
muss da lange sortieren ;-(
[/quote]
#19561Report
25.06.2012
Mich nervt, daß schon wieder so spät ist.
Wollte echt mal früher ins Bett.
#19562Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
25.06.2012
Das ich von manchen Lebensmitteln Magenschmerzen bekomme :( und das bei Inhaltsstoffen, die fast überall drin sind.
#19563Report
25.06.2012
Original von Fotografin mit Herz "baldige Bilder Dröhnung^^"
Das ich von manchen Lebensmitteln Magenschmerzen bekomme :( und das bei Inhaltsstoffen, die fast überall drin sind.

"Fruchtzucker" ?
#19564Report
25.06.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von Fotografin mit Herz "baldige Bilder Dröhnung^^"

"Fruchtzucker" ?[/quote]

Fruchtzucker nicht, aber alles rund herum was Mehl angeht bzw dessen Inhaltstoffe und das ist ja nun mal in Brot bzw allen Teigwaren. Die Frage ist jetzt nur, sind es die Getreidespuren oder was anderes, da werd ich mich wohl testen lassen müssen.
#19565Report
26.06.2012
Gluten?

Original von Fotografin mit Herz "baldige Bilder Dröhnung^^"
[quote]Original von kleine|details

"Fruchtzucker" ?[/quote]

Fruchtzucker nicht, aber alles rund herum was Mehl angeht bzw dessen Inhaltstoffe und das ist ja nun mal in Brot bzw allen Teigwaren. Die Frage ist jetzt nur, sind es die Getreidespuren oder was anderes, da werd ich mich wohl testen lassen müssen.[/quote]
#19566Report
Moin,
Mich nerven die Mädels die mich anschreiben von wg. Bodypainting

und mich dann fragen ...kann ich BH und Höschen anbehalten..

obwohl in meiner SC deutlicht steht: "Paintings nur "oben ohne" und das ohne Ausnahme"

Und wenn ich den das erkläre dann anfangen ..kannst Du nicht mal eine Ausnahme machen...

Grrrrrrr
#19567Report
[gone] jodoform
26.06.2012
Original von TomBreese ~ Bodypainting & Photography
Mich nerven die Mädels die mich anschreiben von wg. Bodypainting
und mich dann fragen ...kann ich BH und Höschen anbehalten..
obwohl in meiner SC deutlicht steht: "Paintings nur "oben ohne" und das ohne Ausnahme"
Und wenn ich den das erkläre dann anfangen ..kannst Du nicht mal eine Ausnahme machen...

Das ist doch unfair ... rabäääääääh ... dieses Mädel hat doch auch einen BH an ... warum darf die und ich nicht? ... rabäääääääh ... rabäääääääh ...

Jo
#19568Report
26.06.2012
dass man hier jetzt schon von männl. Models Bübchen (21 Jahre) angeschrieben wird, wegen nem Aktshooting, natürlich mit ihm und er sogar bereit wäre ein Honorar an mich zu zahlen, in Höhe von 1500€. Klar und die Erde ist ne Scheibe ....
Jeden Tag ne neue Überraschung .....
#19569Report
[gone] jodoform
26.06.2012
Original von InesP.
natürlich mit ihm und er sogar bereit wäre ein Honorar an mich zu zahlen, in Höhe von 1500€.

Sei doch nicht so, das war nur ein harmloser Tippfehler. Er hat einfach das Komma vergessen und es sollte 15,00€ sein.

Jo
#19570Report
26.06.2012
Original von jodoform
[quote]Original von InesP.
natürlich mit ihm und er sogar bereit wäre ein Honorar an mich zu zahlen, in Höhe von 1500€.

Sei doch nicht so, das war nur ein harmloser Tippfehler. Er hat einfach das Komma vergessen und es sollte 15,00€ sein.

Jo[/quote]

Naja ganz so minderwertig hatte ich mich nicht eingeschätzt, aber ich dachte eher an 150€ und der Kommafehler dennoch vorhanden...nee nee nach meiner nochmaligen Nachfrage bestätigte er die 1500€ :-D
#19571Report
26.06.2012
Original von InesP.
[quote]Original von jodoform
[quote]Original von InesP.

Sei doch nicht so, das war nur ein harmloser Tippfehler. Er hat einfach das Komma vergessen und es sollte 15,00€ sein. Jo[/quote]
Naja ganz so minderwertig hatte ich mich nicht eingeschätzt, aber ich dachte eher an 150€ und der Kommafehler dennoch vorhanden...nee nee nach meiner nochmaligen Nachfrage bestätigte er die 1500€ :-D[/quote] Schonmal drüber nachgedacht das er vielleicht noch Jungfrau ist
und vielleicht dich für seine Entjungferung bezahlen möchte :-D

Ich mein ... Wir zwei wissen doch beide dass hier
in der MK (anfragenmäßig) fast nichts unmöglich ist/scheint.
#19572Report
26.06.2012
Original von Miss Sophie* Im Juli unterwegs

Na klar, hier ist nichts unmöglich. Nee aber da wären 1500€ noch zu wenig *michschüttel*
Vor allem denke ich da immer an meine beiden Söhne die mit 24 und 28 noch älter sind als dieser Jungspund ...
#19573Report
26.06.2012
Original von InesP.
[quote]Original von Miss Sophie* Im Juli unterwegs

Na klar, hier ist nichts unmöglich. Nee aber da wären 1500€ noch zu wenig *michschüttel*
Vor allem denke ich da immer an meine beiden Söhne die mit 24 und 28 noch älter sind als dieser Jungspund ...[/quote] Okay... War ja nur so nen Blitzgedanke von mir *InesZustimmt*
#19574Report
Original von InesP.
Vor allem denke ich da immer an meine beiden Söhne die mit 24 und 28 noch älter sind als dieser Jungspund ...

Dann ist es doch fast ein Kompliment! ;)
#19575Report
26.06.2012
Original von ennokiel Berlin

Für mich eher ne Beleidigung. Wenn Du es als Kompliment siehst, ich nicht. Ich denke das ist die Denke von Männern ;-)
#19576Report
26.06.2012
Original von Miss Sophie* Im Juli unterwegs
Gluten?

[quote]Original von kleine|details

"Fruchtzucker" ?[/quote]

Fruchtzucker nicht, aber alles rund herum was Mehl angeht bzw dessen Inhaltstoffe und das ist ja nun mal in Brot bzw allen Teigwaren. Die Frage ist jetzt nur, sind es die Getreidespuren oder was anderes, da werd ich mich wohl testen lassen müssen.[/quote][/quote]

Das könnte natürlich sein :-(
#19577Report
26.06.2012
laß mal den zucker/fruchtzucker weg und verwende anstatt weizenmehl nur noch dinkelvollkornmehl.
keine nudeln essen sondern nur noch kartoffeln.
#19578Report
Original von InesP.
[quote]Original von ennokiel Berlin

Für mich eher ne Beleidigung. Wenn Du es als Kompliment siehst, ich nicht. Ich denke das ist die Denke von Männern ;-)[/quote]

Naja, als Mann würde ich sagen "Nö! Aber vielen Dank für das Angebot!"... und ihn dann umhauen! ;)
#19579Report
26.06.2012
Absagen in letzter Minute--neeeeeeeeeeeeeeeeeeerv
#19580Report

Topic has been closed