Was nervt euch? 27,425

DIRK LORENZ
26.06.2012
... das ich grad einen Farbfilm in Rodinal entwickelt habe... :-(
#19581Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
26.06.2012
Original von juni58 ....schlaaand .....
laß mal den zucker/fruchtzucker weg und verwende anstatt weizenmehl nur noch dinkelvollkornmehl.
keine nudeln essen sondern nur noch kartoffeln.
Danke für den Tipp, ich werds mal versuchen :-)
#19582Report
26.06.2012
Na aber Ines, das sind doch leicht verdiente 1500 €!? Der will das doch nur rein für's Photographieren bezahlen!?
Selbst für Sex wäre es noch ein guter Preis, aber wenn der so aussieht, wie Du Dich geschüttelt hast und er dafür so viel Kohle berappen will, muß er wirklich zum Schütteln sein! XD
Selbst für Sex wäre es noch ein guter Preis, aber wenn der so aussieht, wie Du Dich geschüttelt hast und er dafür so viel Kohle berappen will, muß er wirklich zum Schütteln sein! XD
#19583Report
26.06.2012
Original von Coniaric
Na aber Ines, das sind doch leicht verdiente 1500 €!? Der will das doch nur rein für's Photographieren bezahlen!?
Dass er nur fürs Fotos machen zahlen will, bin ich mir nicht so sicher ;-) Er hat nur gesagt, beide Akt. Und von dem Fotografen, der dann angeblich die Fotos machen will, habe ich noch nie was gehört oder gesehen und auch Google spuckt nichts aus ;-). Wird wohl sein bester Freund sein.
Gott sei dank bin ich nicht so notgeil, dass ich nehmen muss, was ich kriegen kann.
Und wenn Du jetzt denkst, ich lass mich provozieren und sag Dir wer der Typ ist? Neeeeeeee
#19584Report
26.06.2012
Das ist ganz Einfach!
Painting war auf einer Messe. Auftragsarbeit - Messe hat bezahlt!
Das ist doch unfair ... rabäääääääh ... dieses Mädel hat doch auch einen BH an ... warum darf die und ich nicht? ... rabäääääääh ... rabäääääääh ...
Jo[/quote]
Original von jodoform
[quote]Original von TomBreese ~ Bodypainting & Photography
Mich nerven die Mädels die mich anschreiben von wg. Bodypainting
und mich dann fragen ...kann ich BH und Höschen anbehalten..
obwohl in meiner SC deutlicht steht: "Paintings nur "oben ohne" und das ohne Ausnahme"
Und wenn ich den das erkläre dann anfangen ..kannst Du nicht mal eine Ausnahme machen...
Das ist doch unfair ... rabäääääääh ... dieses Mädel hat doch auch einen BH an ... warum darf die und ich nicht? ... rabäääääääh ... rabäääääääh ...
Jo[/quote]
#19585Report
26.06.2012
Wenn man es frühzeitig bemerkt und noch Farbentwicklerbad, Beleicher und Fixierer hinterher kippt, kommen tolle Sachen bei raus. Es bleiben nur Orange und Blautöne.
Original von DIRK LORENZ
... das ich grad einen Farbfilm in Rodinal entwickelt habe... :-(
#19586Report
26.06.2012
*kotz*
ich hab mein nun doppelt so wertvolles Auto wieder
*doppelkotz*
ich muss heut noch mal los
*oberdoppelkotz*
Schon die zweite Anfrage nach einem Bild aus dem geerben Bilderarchiv. Dummerweise nur aus der Sammlung und nicht vom Vererbenden selber, somit kann ich auch keiner Veröffentlichung zustimmen. Diesmal hätte sogar ein Honorar gewünkt. :-( Blöde Presseagenturbilder
ich hab mein nun doppelt so wertvolles Auto wieder
*doppelkotz*
ich muss heut noch mal los
*oberdoppelkotz*
Schon die zweite Anfrage nach einem Bild aus dem geerben Bilderarchiv. Dummerweise nur aus der Sammlung und nicht vom Vererbenden selber, somit kann ich auch keiner Veröffentlichung zustimmen. Diesmal hätte sogar ein Honorar gewünkt. :-( Blöde Presseagenturbilder
#19587Report
26.06.2012
Nervige Behörden grummel, manchmal könnte ich die echt grr
#19588Report
[gone] jodoform
26.06.2012
Original von jodoform
Original von TomBreese ~ Bodypainting & Photography
Das ist ganz Einfach!
Skandal!!! Du arbeitest mit bezahlten Models und ich will mit dir TfP? Das kommt doch nicht in Frage! Ab jetzt nur mehr pay!!! Ich will 50€ die Stunde und die Bilder. Das ist doch das mindeste!
Oder so in der Art stelle ich mir das vor.
Jo
#19589Report
26.06.2012
Original von InesP.
[quote]Original von Coniaric
Dass er nur fürs Fotos machen zahlen will, bin ich mir nicht so sicher ;-) Er hat nur gesagt, beide Akt. Und von dem Fotografen, der dann angeblich die Fotos machen will, habe ich noch nie was gehört oder gesehen und auch Google spuckt nichts aus ;-). Wird wohl sein bester Freund sein.
Gott sei dank bin ich nicht so notgeil, dass ich nehmen muss, was ich kriegen kann.
Und wenn Du jetzt denkst, ich lass mich provozieren und sag Dir wer der Typ ist? Neeeeeeee[/quote]
*lol*
Nee, wieso soll ich wissen wollen, wer der Typ ist? ICH lasse mich sicher nicht von ihm photographieren!!!
Und "nicht so sicher" heißt was? Jetzt unterstellst Du ihm aber was - von wegen in dubio pro reo! ;-)
#19590Report
[gone] Daliah King
26.06.2012
das ich in Moment nicht Outdoor shooten kann weil das Wetter immer so wechselhaft ist
Lieben Gruss
Daliah
Lieben Gruss
Daliah
#19591Report
26.06.2012
In dubio - lass et
waäre der richtige Spruch
Und wenn Du jetzt denkst, ich lass mich provozieren und sag Dir wer der Typ ist? Neeeeeeee[/quote]
*lol*
Nee, wieso soll ich wissen wollen, wer der Typ ist? ICH lasse mich sicher nicht von ihm photographieren!!!
Und "nicht so sicher" heißt was? Jetzt unterstellst Du ihm aber was - von wegen in dubio pro reo! ;-)[/quote]
waäre der richtige Spruch
Original von Coniaric
[quote]Original von InesP.
[quote]Original von Coniaric
*lol*
Und "nicht so sicher" heißt was? Jetzt unterstellst Du ihm aber was - von wegen in dubio pro reo! ;-)[/quote]
#19592Report
26.06.2012
Italien
Morgen
ne. Übermorgen...
Morgen
ne. Übermorgen...
#19593Report
unsensible gerichte... -.-
#19594Report
26.06.2012
Klingt eher nach Chili con Carne und einem unsensiblen Magen :-)
@Dalli:
im Nordschwarzwald ists schön :-)
Original von plain
@Dalli:
im Nordschwarzwald ists schön :-)
#19595Report
26.06.2012
oder er hat sich verschrieben und meinte gerüchte....;)
@Dalli:
im Nordschwarzwald ists schön :-)[/quote]
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
[quote]Original von plain
@Dalli:
im Nordschwarzwald ists schön :-)[/quote]
#19596Report
26.06.2012
Achso, unsensible Gerüche könnten natürlicih vom sensiblen Magen kommen :-)
@Dalli:
im Nordschwarzwald ists schön :-)[/quote][/quote]
Original von *SarahLi* viel Neues
oder er hat sich verschrieben und meinte gerüchte....;)
[quote]Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
[quote]Original von plain
@Dalli:
im Nordschwarzwald ists schön :-)[/quote][/quote]
#19597Report
26.06.2012
Mich nervt so langsam, dass immer wieder dieselben Personen hier ihre "Spur" hinterlassen.
#19598Report
26.06.2012
Das ich hier die Heizung auf 4 gestellt hab und es hier immer noch Arschkalt ist.
#19599Report
dass hier niemand lesen kann und die schuld auf den schreiber schiebt xD
#19600Report
Topic has been closed