Was nervt euch? 27,425
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
27.06.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Fotografin mit Herz "baldige Bilder Dröhnung^^"
Steh grad auf der Leitung,
dann musste einen schritt nach recht oder links gehen und schon kann wieder alles durch die Leitung fliessen[/quote]
Sollte ich probieren stimmt^^, dann geh ich mal off zum verschnaufen :-)
#19642Report
27.06.2012
ich weiß nich ob es mich nervt oder lustig ist weil derjenige so dumm ist, wurde im FB angeschrieben von einem Model das sie mit mir shooten will, (schonmal mysteriös)
ich gucke das Profil an, 55 Freunde, wohnhaft in Freiburg, ziemlich hübsch (wer hat zur Hölle nur 50 Freunde im FB??? xD) und bei den Modelbildern keine Likes und Kommis...
.dann frage ich ob "sie" in der Model Kartei ist..
Antwort ist : Noch nicht...
Auf einem ihrer Bilder das Wasserzeichen : Model-Kartei.de
FAIL
Also Bild speichern, google an und Bing.....plötzlich Bilder von Stylished und MK :D
ach und Lena heißt eigentlich Emilia und wohnt in Jena und nicht in Freiburg.....
ich gucke das Profil an, 55 Freunde, wohnhaft in Freiburg, ziemlich hübsch (wer hat zur Hölle nur 50 Freunde im FB??? xD) und bei den Modelbildern keine Likes und Kommis...
FAIL
Also Bild speichern, google an und Bing.....plötzlich Bilder von Stylished und MK :D
ach und Lena heißt eigentlich Emilia und wohnt in Jena und nicht in Freiburg.....
#19643Report
27.06.2012
Original von *SarahLi* viel Neues
ich weiß nich ob es mich nervt oder lustig ist weil derjenige so dumm ist, wurde im FB angeschrieben von einem Model das sie mit mir shooten will, (schonmal mysteriös)
FAIL
Na so groß ist die DDR nicht. Von Jena nach Freiberg ists nicht so weit :-) Und von dort kann man fast nach Branderbisdoof gucken, dort hab ich scheinbar nen Fan sitzen.
#19644Report
27.06.2012
Hase, FREIBURG nicht Freiberg...;) sind nur locker 6h Unterschied :D
Na so groß ist die DDR nicht. Von Jena nach Freiberg ists nicht so weit :-) Und von dort kann man fast nach Branderbisdoof gucken, dort hab ich scheinbar nen Fan sitzen.[/quote]
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
[quote]Original von *SarahLi* viel Neues
FAIL
Na so groß ist die DDR nicht. Von Jena nach Freiberg ists nicht so weit :-) Und von dort kann man fast nach Branderbisdoof gucken, dort hab ich scheinbar nen Fan sitzen.[/quote]
#19645Report
27.06.2012
(wer hat zur Hölle nur 50 Freunde im FB??? xD)
Ich habe sogar nur 43 Freunde ;-)
Ich bin genervt, weil ich nicht weiss, ob ich nun morgen Shooting habe oder nicht :-(
Fotograf antwortet nicht auf meine Mail und meine SMS. Beides heute geschrieben :-/ und der letzte Kontakt diesbezüglich war am 17.06.2012
#19646Report
27.06.2012
tja. nich nur immer die bösen models....
Ich bin genervt, weil ich nicht weiss, ob ich nun morgen Shooting habe oder nicht :-(
Fotograf antwortet nicht auf meine Mail und meine SMS. Beides heute geschrieben :-/ und der letzte Kontakt diesbezüglich war am 17.06.2012[/quote]
Original von InesP.
Fotograf antwortet nicht auf meine Mail und meine SMS. Beides heute geschrieben :-/ und der letzte Kontakt diesbezüglich war am 17.06.2012[/quote]
#19647Report
27.06.2012
[quote]Original von InesP.
Fotograf antwortet nicht auf meine Mail und meine SMS. Beides heute geschrieben :-/ und der letzte Kontakt diesbezüglich war am 17.06.2012[/quote][/quote]
Nee auf keinen Fall. Erst verschläft mein Fotograf vom Shooting am Montag und sagt mir 45 Min vorher ab und jetzt das. Scheint der Wurm drin zu sein :-(
#19648Report
[gone] MartinEtter
27.06.2012
Original von InesP.
[quote]Original von InesP.
Fotograf antwortet nicht auf meine Mail und meine SMS. Beides heute geschrieben :-/ und der letzte Kontakt diesbezüglich war am 17.06.2012[/quote][/quote]
Nee auf keinen Fall. Erst verschläft mein Fotograf vom Shooting am Montag und sagt mir 45 Min vorher ab und jetzt das. Scheint der Wurm drin zu sein :-([/quote]
was ist denn das für eine trantüte von fotograf? der soll sich was schämen!
#19649Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
27.06.2012
Das die Werbung für den Workshop am 09.06.2012 IMMER noch da ist, obwohl da schon mal jemand gemeckert hat. Kann man da mal was neues hinpacken?
#19650Report
27.06.2012
Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - Neues!
Das die Werbung für den Workshop am 09.06.2012 IMMER noch da ist, obwohl da schon mal jemand gemeckert hat. Kann man da mal was neues hinpacken?
Sollst Du ne copy von machen und dem chef schicken hat mir der P.Shot gesagt :-)
Dann kann der Chef sich drum kümmern, sonst weiss er nicht welche gemeint ist.
#19651Report
27.06.2012
Boahhhhhh, es ist doch echt zum ko....
jetzt antwortet mir der Fotograf doch tatsächlich, "es ist grad stressig bei ihm, er sagt mir morgen um 7Uhr Bescheid, ob er den Termin um 9 Uhr halten kann".
jetzt antwortet mir der Fotograf doch tatsächlich, "es ist grad stressig bei ihm, er sagt mir morgen um 7Uhr Bescheid, ob er den Termin um 9 Uhr halten kann".
#19652Report
27.06.2012
Original von InesP.
Boahhhhhh, es ist doch echt zum ko....
Ein Zeitfenster von 2 Stunden? Sportlich... lach... das sollte sich mal ein Model erlauben. :o)
#19653Report
[gone] Vera Ehrich
27.06.2012
Dem würde ich direkt mal absagen... ;-)
Ehrlich, das ist eine Frechheit, finde ich. Soll er sich melden, wenn er Zeit hat, dann kannst du gucken, ob du Zeit hast, ohne viel Stress...
Ehrlich, das ist eine Frechheit, finde ich. Soll er sich melden, wenn er Zeit hat, dann kannst du gucken, ob du Zeit hast, ohne viel Stress...
#19654Report
27.06.2012
ja, ich würde dann eine Stunde vorher sagen..nö langt mir doch nicht :D
Original von Vera E. (Berlin)
#19655Report
[gone] Vera Ehrich
27.06.2012
Na das ist ja auch doof, bringt doch keinem was ;-)
Aber wozu sich selbst Stress machen und früh raus wenn's auch anders geht...
Aber wozu sich selbst Stress machen und früh raus wenn's auch anders geht...
Original von *SarahLi* viel Neues[/quote]
ja, ich würde dann eine Stunde vorher sagen..nö langt mir doch nicht :D
[quote]Original von Vera E. (Berlin)
#19656Report
27.06.2012
Original von Vera E. (Berlin)
Nee das ist jetzt das 2. mal, dass er mir absagt. Bzw beim ersten Mal hatte er sogar vergessen mir abzusagen, wenn ich nicht nachgefragt hätte, wäre gar nichts passiert und ich wäre 40km umsonst gefahren.
2. Chance vertan, eine 3. gibts nun nicht mehr, basta :-(
Und 2 solche Pleiten, mit unterschiedlichen Fotografen, in einer Woche, sind mir noch nie passiert in 6 Jahren
#19657Report
27.06.2012
Original von InesP.WOW ... ich stell gerade mal wieder fest, dass ich doch viel zu freundlich bin :-(
Original von InesP.Es gab eine Zeit, da ist mir annähernd jedes Shooting geplatzt, egal ob TfP oder Pay für das Model ... aber die ist bei mir schon lange her, zum Glück.
Und 2 solche Pleiten, mit unterschiedlichen Fotografen, in einer Woche, sind mir noch nie passiert in 6 Jahren
#19658Report
27.06.2012
Original von Tobias Voss
WOW ... ich stell gerade mal wieder fest, dass ich doch viel zu freundlich bin :-(
Nee, Ehre dem, der es noch vermag nett und freundlich und vor allem professionell und zuverlässig zu sein.
#19659Report
27.06.2012
genau, absagen und fertig das thema!
Nee, Ehre dem, der es noch vermag nett und freundlich und vor allem professionell und zuverlässig zu sein.[/quote]
Original von InesP.
[quote]Original von Tobias Voss
WOW ... ich stell gerade mal wieder fest, dass ich doch viel zu freundlich bin :-(
Nee, Ehre dem, der es noch vermag nett und freundlich und vor allem professionell und zuverlässig zu sein.[/quote]
#19660Report
Topic has been closed

dann musste einen schritt nach recht oder links gehen und schon kann wieder alles durch die Leitung fliessen