Was nervt euch? 27,425

25.06.2012
Wenn Italien gewinnt, ist eine Verschiebung des Shootings am Folgetag
absolut gerechtfertigt!
#19521Report
25.06.2012
Seitdem selbst die Schiedsrichter untereinander feilschen ist Welt-Fußball kein ernstzu-
nehmender Sport mehr. Wenn Ortschaften gegeneinander kicken machen sie es aus Spaß.

Wenn Profis kicken machen sie es nur des Geldes
wegen.... Das was die verdienen ist viel zu viel.

Und ... Bezogen auf Fotoshootings ...
Die Fotografen meckern wenn ein Mädel am Vorabend feiern war, aber
selbst dürfen sie sich am Vorabend des Shootings die Hucke vollsaufen?
Da stinkt was gewaltig!

Ich kann Ines schon verstehen wenn der Fotograf bei ihr keine Chance mehr hat.

Original von Giuliano!
Wenn Italien gewinnt, ist eine Verschiebung des Shootings am Folgetag
absolut gerechtfertigt!
#19522Report
oh fotografen-bashing? :-)

naja, ich war erst um 3 im bett und komm grad von nem 2 stunden auftrag. so what.
Das es unzuverlässige Modelle gibt und unzuverlässige Fotografen ist doch nichts neues...
#19523Report
25.06.2012
Kann mir mal jemand dieses Phänomen erklären?

Wieso zur Hölle drücken Leute den Bewerbungsbutton bei einer Jobausschreibung um dann auf darauf folgende Nachrichten nicht zu reagieren?
Die Nachrichten werden zwar schön gelesen kurz nachdem man sie absendet aber es wird einfach (bis jetzt) tagelang kein Stück reagiert.

Leute, tut mir einen Gefallen. Drückt keinen verfickten Bewerbungsbutton, wenn ihr eh kein Interesse habt. Danke!
#19524Report
25.06.2012
hehe ... kenn ich und die frage stell ichmir auch seit monaten ... 9 bewerbungen, alle nett angeschrieben und keine reaktion bis heute ... cool, so is MK ;o)

aber wahrscheinlich denken die mädels alles weitere kommt dann von allein ... also die limo kommt vorgefahren und holt sie ab, klamotten und verpflegung stehen bereit, die visa weiß was sie zu tun hat und die mädels müssen nur noch in die cam grinsen ... wozu da noch absprachen im vorfeld treffen ? ;o))))

Original von Second Eye

Wieso zur Hölle drücken Leute den Bewerbungsbutton bei einer Jobausschreibung um dann auf darauf folgende Nachrichten nicht zu reagieren?
Die Nachrichten werden zwar schön gelesen kurz nachdem man sie absendet aber es wird einfach (bis jetzt) tagelang kein Stück reagiert.

Leute, tut mir einen Gefallen. Drückt keinen verfickten Bewerbungsbutton, wenn ihr eh kein Interesse habt. Danke!
#19525Report
ist einfach In einen Knopf zu drücken :D

Original von NeoArt (TFP- Job)
hehe ... kenn ich und die frage stell ichmir auch seit monaten ... 9 bewerbungen, alle nett angeschrieben und keine reaktion bis heute ... cool, so is MK ;o)

aber wahrscheinlich denken die mädels alles weitere kommt dann von allein ... also die limo kommt vorgefahren und holt sie ab, klamotten und verpflegung stehen bereit, die visa weiß was sie zu tun hat und die mädels müssen nur noch in die cam grinsen ... wozu da noch absprachen im vorfeld treffen ? ;o))))

[quote]Original von Second Eye

[/quote]
#19526Report
25.06.2012
Original von Second Eye

Ich hab mal gedrückt! :)
#19527Report
25.06.2012
alles drückeberger hier ;o)
#19528Report
25.06.2012
Hehe ja aber das lustige ist, es geht ja nichtmal um nen Shooting, sondern um bildbearbeitung. Ergo nichtmal viel Arbeit für die Leute.
Bild per mail schicken und den rest mach ich...haha

Es ist nur so nervig. man will immer nett und freundlich sein. Liest auch hier oft genug wie sich beschwert wird, dass keiner reagiert auf jobbewerbungen etc. Aber ausgerechnet dann erleb ich es genau andersrum...

Zumal ich es echt null verstehe. Da sind Leute online und bewerben sich. Just in Time bin ich auch online seh es direkt und antworte nett.
Die nachricht wird gelesen und dann nicht reagiert. Einfach abstrus das ganze haha
#19529Report
und drückebergerinnen :D

lustig fand ich auch : Model drückt Button ... 2 Tage später war sie abgemeldet nach dem Motto "Hilfe, hab einen Knopf gedrückt.... PANIK" ... 2 Wochen später war sie als Neuanmeldung wieder da

Original von NeoArt (TFP- Job)
alles drückeberger hier ;o)
#19530Report
25.06.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
und drückebergerinnen :D

lustig fand ich auch : Model drückt Button ... 2 Tage später war sie abgemeldet nach dem Motto "Hilfe, hab einen Knopf gedrückt.... PANIK" ... 2 Wochen später war sie als Neuanmeldung wieder da

Das selbe hatte ich auch schon.
jaja immer werden die profile gehackt oder passwörte kurz nach der anmeldung vergessen ;-)
#19531Report
Oh weh, gerade hab ich den Rechnungsbetrag für die Autoreparatur bekommen. Ich glaub, ich verkauf jetzt auch noch meine Großmutter bei eBay. Oder meine Kameras, oder die 90er Jahrgänge vom Playboy.
#19532Report
25.06.2012
Lieber Pastor Alexander.
Biete doch Beichtabnahmen auf Paybasis an. Natürlich mit dem Hinweis, dass
du bezahlbar bist etc. pp. Und dass das Coppirait voll und ganz beim Moddl bleibt. ;-)

Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
Oh weh, gerade hab ich den Rechnungsbetrag für die Autoreparatur bekommen. Ich glaub, ich verkauf jetzt auch noch meine Großmutter bei eBay. Oder meine Kameras, oder die 90er Jahrgänge vom Playboy.
#19533Report
Ist das denn seriös? Und was nützen mir die tollsten Storys, wenn ich sie nicht im Web beittreten kann? Oder wenigstens bei Facebuck, da ist man immerhin unter sich.

Original von Giuliano!
Lieber Pastor Alexander.
Biete doch Beichtabnahmen auf Paybasis an. Natürlich mit dem Hinweis, dass
du bezahlbar bist etc. pp. Und dass das Coppirait voll und ganz beim Moddl bleibt. ;-)

[quote]Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
[/quote]
#19534Report
25.06.2012
Naturalmente ist das seriös! Dann können Fotografen, Models etc. ihre Sünden beichten
(Ich habe gesündigt: keine Antwort auf Anfrage, No show, Bilder nie geliefert ...).
Und schon fühlen sie sich besser und sind guter Laune. Das gibt schönere Fotos und die
MK-Welt ist wieder glücklich. Du bist voll die Marktlücke!

Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
Ist das denn seriös? Und was nützen mir die tollsten Storys, wenn ich sie nicht im Web beittreten kann? Oder wenigstens bei Facebuck, da ist man immerhin unter sich.
#19535Report
25.06.2012
Isser nich - Ablaßhandel war früher schonmal schwer in Mode... :)

Original von Giuliano!
Naturalmente ist das seriös! Dann können Fotografen, Models etc. ihre Sünden beichten
(Ich habe gesündigt: keine Antwort auf Anfrage, No show, Bilder nie geliefert ...).
Und schon fühlen sie sich besser und sind guter Laune. Das gibt schönere Fotos und die

[/quote]
#19536Report
Da wird man dann früher oder später an irgendeine Tür genagelt oder so.

Original von Futility

[quote]Original von Giuliano!

[/quote][/quote]
#19537Report
Ich würfel gleich mal die Tarife für Ingo-Aufheben aus. Oder Ignoigno mit dem Scheißdrauf-Effekt. :-)

Die letzte Möglcihkeit wären natürlich Payaktshootinge. Ich wette, große dicke Männer sind selten zu finden in der MK.
#19538Report
25.06.2012
und ist wieder im Kommen und in Mode und bald auch Pflicht.

also der Ablasshandel. Tuet Buße für Eure Sünden und bezahlt mich!!

Original von Futility

[quote]Original von Giuliano!

[/quote][/quote]
#19539Report
25.06.2012
Ist aber geschätzte 500 Jahre her. Ok, für Got(h)ikfreaks grad so die coole Periode, aber
dennoch schon etwas länger her.
Zudem leben auch die Modemacher von diversen Revivals. Warum also nicht Pastor Alexander?

Original von Futility
#19540Report

Topic has been closed