Was nervt euch? 27,425

27.06.2012
Original von *SarahLi* viel Neues
genau, absagen und fertig das thema!

[quote]Original von InesP.
[quote]Original von Tobias Voss
WOW ... ich stell gerade mal wieder fest, dass ich doch viel zu freundlich bin :-(

Nee, Ehre dem, der es noch vermag nett und freundlich und vor allem professionell und zuverlässig zu sein.[/quote][/quote]

Nee ich will ja nicht diejenige sein die jetzt absagt. Er soll das mal machen morgen früh.
Und dann gibts ne fette negative Bewertung. Basta!!! Beim ersten Mal absagen, ist er noch drum herum gekommen, 2 Mal lass ich mich nicht verarschen.
#19661Report
kopfschmerzen :(((((((((((((((((
#19662Report
Mimimimimimimi von Fotografen im Forum. Nichts neues, aber immer wieder lachhaft.
#19663Report
27.06.2012
Original von Njordvind [ Zaphirè ]
Mimimimimimimi von Fotografen im Forum. Nichts neues, aber immer wieder lachhaft.

Wie meenst`n das?
#19664Report
27.06.2012
Original von InesP.
Wie meenst`n das?
Schau doch einfach mal hier rein ...
#19665Report
27.06.2012
Original von Tobias Voss
Wie meenst`n das?
Schau doch einfach mal hier rein ...[/quote]

OK, danke für die Info :-)
#19666Report
.... das einige einfach nicht antworten !
#19667Report
Original von InesP.
[quote]Original von Tobias Voss
Wie meenst`n das?
Schau doch einfach mal hier rein ...[/quote]

OK, danke für die Info :-)[/quote]

Oh, Du machst auch ftp? :-)

Mich nervt nicht, mich freut, dass mir meine Chorleiterin mein Arrangement nicht vor den Augen zerrissen hat :-/ Eine Chance hab ich wohl noch. Und warum zum Geier zahlt jemand für ein 50er Jahre Akt-Bild in 10x7cm 15 Euro? Ich glaub, ich kauf mir ne büttenrandschere und schwenke auf sw-Bilder um. Wenn sich der Mist so gut verticken lässt.
#19668Report
[gone] jodoform
27.06.2012
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
Und warum zum Geier zahlt jemand für ein 50er Jahre Akt-Bild in 10x7cm 15 Euro? Ich glaub, ich kauf mir ne büttenrandschere und schwenke auf sw-Bilder um. Wenn sich der Mist so gut verticken lässt.

Die Schere ist der einfache Aspekt. Dann brauchst noch ein Model ohne Piercings, Körperbilder und entsprechender Achsel und Schambehaarung. Das wird schwieriger.

Jo
#19669Report
27.06.2012
Original von jodoform
[quote]Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
Und warum zum Geier zahlt jemand für ein 50er Jahre Akt-Bild in 10x7cm 15 Euro? Ich glaub, ich kauf mir ne büttenrandschere und schwenke auf sw-Bilder um. Wenn sich der Mist so gut verticken lässt.

Die Schere ist der einfache Aspekt. Dann brauchst noch ein Model ohne Piercings, Körperbilder und entsprechender Achsel und Schambehaarung. Das wird schwieriger.

Jo[/quote]

In den 50ern wurde sich noch häufiger rasiert als in den späten 60er und 70ern.

k|d
#19670Report
Original von kleine|details
[quote]Original von jodoform
[quote]Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger

Jo[/quote]

In den 50ern wurde sich noch häufiger rasiert als in den späten 60er und 70ern.

k|d[/quote]

Jepp, das scheint die stinkigste Zeit der deutschen Menschheit gewesen zu sein. Wobei ich Achselhaare nicht verteufeln will.

Ich hatte unlängst jedoch mal dei Möglichkeit in einem Buch zu blättern mit Aktaufnahmen aus den 30er Jahren. Da waren zumindest unter den Armen bei den meisten Damen so gut wie keine Haare zu sehen. Und das waren keine speziellen Modelle sondern Freikörperkulturanhängerle. Aber wenn ich so an die Urlaube Ende 80er Jahre denke, wo haben da im Freibad nicht überall Haare rausgeguckt...
#19671Report
Original von Njordvind [ Zaphirè ]

Das nervt Dich? Ist doch ganz lustig.
Zum Popcorn greifen und die sich ordentlich zum Affen machen lassen - besser als Fernseh-Kieken :DD

Was nämlich in Wirklichkeit nervt (mich zumindest): dass es schon so spät ist. Doof.
#19672Report
[gone] Mr. Cottons Papagei
28.06.2012
gleich ne ekelhafte klausur zu schreiben -.-
#19673Report
28.06.2012
... dass ich vor über einer Woche meinen neuen VIP überwiesen hab (warum auch
immer...) und immernoch Mails kommen, die mich vor Ablauf des Accounts warnen!!!
HALLO?
#19674Report
28.06.2012
Lichteinfall im Filmrückteil ;_;

Vielelicht kann man es den Lomographen ja noch als Kunst verklickern...
#19675Report
28.06.2012
... ne dringend benötigte Sendung, die noch nichtmal bei DHL gescannt ist, aber spätestens morgen früh eintreffen soll. :(
#19676Report
28.06.2012
Hm...Neuen VIP auch bekommen? Wohl kaum - Oder?

Ich hab ca. vorletztes Wochenende Samstagsabends mein VIP bezahlt (SEPA da Ausland) und drei Stunden bevor er ablief (glaube Mittwochs um 4/5uhr sollte er ablaufen - 1uhr) war der neue drauf.

Cheffe anschreiben? eMail an den Support?

Original von Futility
immer...) und immernoch Mails kommen, die mich vor Ablauf des Accounts warnen!!!
HALLO?
#19677Report
28.06.2012
Nee noch nix - gemailt hab ich schon - Reaktion: nada!

Original von Miss Sophie*

Ich hab ca. vorletztes Wochenende Samstagsabends mein VIP bezahlt (SEPA da Ausland) und drei Stunden bevor er ablief (glaube Mittwochs um 4/5uhr sollte er ablaufen - 1uhr) war der neue drauf.

[quote]Original von Futility
HALLO?
[/quote]
#19678Report
28.06.2012
Hm... wenn zwei tage nach mail nix passiert ist würd ich
evntl. mal anrufen. nummer steht ja im impressum.

Original von Futility
Nee noch nix - gemailt hab ich schon - Reaktion: nada!

[quote]Original von Miss Sophie*

[quote]Original von Futility
HALLO?
[/quote][/quote]
#19679Report
krass...

als ich klein war, das haben die dussels klebstoff geschnüffelt, um billig an drogen zu kommen.
und das fand ich damals schon eher abartig. ok, dass junkies sowas machen - aber leute, die einfach nur einen kick wollen?
aber was man heutzutage in sich reinschüttet, nur weil's ne billige droge ist... alter schwede.
sollen die sich doch alkohol spritzen - das knallt auch (ok, nur einmal...).

und dann wundern sie sich, wenn sie in der intensivstation aufwachen -.-
#19680Report

Topic has been closed