Was nervt euch? 27,425

MCW (Dieser Account wird demnächst gelöscht)
29.06.2012
dass die deutschen mal wieder die besten verlierer der welt sind... -.-
#19701Report
29.06.2012
Dass es gerade klingelte und mir 100 Euro in die Hand gedrückt wurden. Wo soll ich jetzt damit hin? Die Post hat zu, die Einbrecher stehen gerade auf :-(
#19702Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
29.06.2012
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
Dass es gerade klingelte und mir 100 Euro in die Hand gedrückt wurden. Wo soll ich jetzt damit hin? Die Post hat zu, die Einbrecher stehen gerade auf :-(
Wenn du die nicht willst, sag ich dir gerne meine Kontonummer :-P
#19703Report
29.06.2012
Original von Fotografin mit Herz "baldige Bilder Dröhnung^^"
[quote]Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
Wenn du die nicht willst, sag ich dir gerne meine Kontonummer :-P[/quote]
Mach nur weiter so. Jetzt nervt micht sonst nur, dass es drinnen wie draußen schwül ist und ich gerade vom Happi-Pony besabbert wurde und
#19704Report
29.06.2012
Das eine Person über mich falsche Gerüchte erzählt und mir deswegen grad nen Model abgesagt hat, aber nicht raus rückt wer was gesagt hat.
#19705Report
29.06.2012
Undankbarkeit.
#19706Report
29.06.2012
hmpf, ein Ziertellerchen, das gerade vom Haken an der Wand die Treppe hinabstürzte. So ein Scheiß, neulich hab ich die Dinger mal geputzt und nun lösen sich einige der verdammten Aufhänger. Das war schon der zweite Totalverlust in den vergangenen Jahren.
#19707Report
29.06.2012
hmpf, ein Ziertellerchen, das gerade vom Haken an der Wand die Treppe hinabstürzte. So ein Scheiß, neulich hab ich die Dinger mal geputzt und nun lösen sich einige der verdammten Aufhänger. Das war schon der zweite Totalverlust in den vergangenen Jahren.
Schick mir die Scherben^^, ich kenne wen, dem ich die vor den Kopf schmeißen kann.
#19708Report
29.06.2012
Original von Fotografin mit Herz "baldige Bilder Dröhnung^^"
Schick mir die Scherben^^, ich kenne wen, dem ich die vor den Kopf schmeißen kann.[/quote]
Das brimmt Umglügg.
Mich nerffd, dass mir zwei Ebaysachen so sofortkaufig aberworben wurden, dass mich nun der Verdacht beschleicht, dass ich die Preise zu niedrig angesetzt habe :-/ Und dann gute 10% fickfackgebühr bei dem Sauladen.
#19709Report
29.06.2012
[quote]Original von Fotografin mit Herz "baldige Bilder Dröhnung^^"
Schick mir die Scherben^^, ich kenne wen, dem ich die vor den Kopf schmeißen kann.[/quote]
Das brimmt Umglügg.
Mich nerffd, dass mir zwei Ebaysachen so sofortkaufig aberworben wurden, dass mich nun der Verdacht beschleicht, dass ich die Preise zu niedrig angesetzt habe :-/ Und dann gute 10% fickfackgebühr bei dem Sauladen.[/quote]
Mir^^ oder der Person, die danach nen Dachschaden hat? :-D
Tja, Sofort Kauf ist immer so ne Sache.
#19710Report
29.06.2012
Krank sein nervt und das nicht zu knapp!
#19711Report
29.06.2012
Original von Bloxi
Blogzi, bist Du es? ;-)
*aschpirihnrüberschieb*
Mich nervt, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob nun Suppés Leichte Kallavarie oder Mendelssohns Italienische Symphonie nun geiler ist :-(
#19712Report
29.06.2012
[quote]Original von Bloxi
Blogzi, bist Du es? ;-)
*aschpirihnrüberschieb*
Mich nervt, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob nun Suppés Leichte Kallavarie oder Mendelssohns Italienische Symphonie nun geiler ist :-([/quote]
Eindeutig die Kallavarie ;-)
#19713Report
29.06.2012
Seit gestern esse ich nicht mehr italienisch!
Blogzi, bist Du es? ;-)
*aschpirihnrüberschieb*
Mich nervt, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob nun Suppés Leichte Kallavarie oder Mendelssohns Italienische Symphonie nun geiler ist :-([/quote]
Blogzi, bist Du es? ;-)
*aschpirihnrüberschieb*
#19714Report
29.06.2012
Ja, ich bin es. Seh ich schon so schlimm aus das du mich nicht mehr erkennst oder liegt es an deinen Augen? *aspirinindenhalswerf*
Blogzi, bist Du es? ;-)
*aschpirihnrüberschieb*
Blogzi, bist Du es? ;-)
*aschpirihnrüberschieb*
#19715Report
29.06.2012
Ich hab meinen Blox-Agenten noch nicht gedownloadet :-) Dafür versuche ich jetzt mein affengeiles SW-Bild mit der Schreibmaschine als Postkartendruckvorlage aufzuloaden.
Blogzi, bist Du es? ;-)
*aschpirihnrüberschieb*[/quote]
Original von Bloxi
Ja, ich bin es. Seh ich schon so schlimm aus das du mich nicht mehr erkennst oder liegt es an deinen Augen? *aspirinindenhalswerf*
Blogzi, bist Du es? ;-)
*aschpirihnrüberschieb*[/quote]
#19716Report
das ich 3 GB Fotos noch verschicken muss .....das dauert... wird ne lange Nacht.
#19717Report
30.06.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
das ich 3 GB Fotos noch verschicken muss .....das dauert... wird ne lange Nacht.
Joa..hab vorhin 2GB auf Dropbox geladen--gäääähn...
#19718Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
dann bist du ja nicht nur erster, sondern vermutlich auch letzter hier :DD
#19719Report
Original von plain
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
dann bist du ja nicht nur erster, sondern vermutlich auch letzter hier :DD[/quote]
glücklicherweise ist die Leitung zur Zeit schnell zwischen 280 und 300kb/sek zeigt mein ftp an
#19720Report
Topic has been closed