Was nervt euch? 27,425
28.06.2012
BASF :-D
Original von Coniaric
Mich nervt, daß ich heute den ganzen Tag auf eine Reaktion meines Kunden warten mußte (großer Chemiekonzern in Ludwigshafen).
Jetzt ist fast 4 und immer noch nichts. Hätte wirklich besseres zu tun gehabt. Nichts verdient und den Tag auch nicht als Freizeit nutzen können. Grrrr!
#19682Report
28.06.2012
NIEMALS würde ich einen Namen nennen! Deswegen habe ich es so nebulös und uneindeutig formuliert, gibt ja bestimmt viele große Chemiekonzerne in LU! *g*
Original von Miss Sophie*[/quote]
BASF :-D
[quote]Original von Coniaric
Mich nervt, daß ich heute den ganzen Tag auf eine Reaktion meines Kunden warten mußte (großer Chemiekonzern in Ludwigshafen).
Jetzt ist fast 4 und immer noch nichts. Hätte wirklich besseres zu tun gehabt. Nichts verdient und den Tag auch nicht als Freizeit nutzen können. Grrrr!
#19683Report
mich nervt das man hier um manche bilder zu sehen erstmal nen kilometer nach unten scrollen muss.. da vergeht einem die lust sich auch nur 1 bild anzuschauen, sondern eher gleich weiter klicken!
#19684Report
28.06.2012
Original von CrazySara© | LOOK @ JOBS!! ;D
mich nervt das man hier um manche bilder zu sehen erstmal nen kilometer nach unten scrollen muss.. da vergeht einem die lust sich auch nur 1 bild anzuschauen, sondern eher gleich weiter klicken!
Jepp, geht mir auch so! Mich interessiert das meiste, was da steht auch gar nicht. Mir doch egal, auf welchen 1000 Messen das Model schon gestanden hat oder mit wem sie schon alles geshootet hat.
#19685Report
28.06.2012
Chemiekonzern, Teil II
Grr, das nimmt kein Ende heute:
Jetzt wurde ich angerufen, dringend zu kommen, da funzt was nicht, Katastrophe und überhaupt. Da war ich gerade auf der Autobahn, fast schon bei einem anderen Kunden.
Also hab ich diesen Kunden angerufen, ihm das gesagt, Termin verschoben und bin zurück gefahren. Als ich dann im Büro war, über das Problem grübelte und den schwitzenden Chef beruhigen mußte, fing es an zu regnen. Und ich hab meine Wäsche draußen hängen. Gegessen hab ich heute auch noch nichts. Mein Job wär was für Models, da kann man gut abnehmen!
Jetzt wurde ich angerufen, dringend zu kommen, da funzt was nicht, Katastrophe und überhaupt. Da war ich gerade auf der Autobahn, fast schon bei einem anderen Kunden.
Also hab ich diesen Kunden angerufen, ihm das gesagt, Termin verschoben und bin zurück gefahren. Als ich dann im Büro war, über das Problem grübelte und den schwitzenden Chef beruhigen mußte, fing es an zu regnen. Und ich hab meine Wäsche draußen hängen. Gegessen hab ich heute auch noch nichts. Mein Job wär was für Models, da kann man gut abnehmen!
#19686Report
28.06.2012
Original von Coniaric
Chemiekonzern, Teil II
Die Moddls sind toll, aber dicke Fotografen unseriös :-)
Mich nervt, dass es draußen immer schwüler wird. Selbst Kater 1 erträgt das Wetter nur noch horizontal brummend.
#19687Report
28.06.2012
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
[quote]Original von Coniaric
Chemiekonzern, Teil II
Die Moddls sind toll, aber dicke Fotografen unseriös :-)
Mich nervt, dass es draußen immer schwüler wird. Selbst Kater 1 erträgt das Wetter nur noch horizontal brummend.[/quote]
Oh, dann bin ich ja total seriös! :D
Hier hat es schon gewittert. Mir jetzt egal, die Wäsche muß nochmal in die Maschine. Der Regen stinkt hier nämlich. Auch das nervt und auch daran ist der o.g. Konzern nicht ganz unschuldig. )
#19688Report
28.06.2012
Bei der Luft hier wird die Wäsche von alleine feucht :-)
Wie gut, dass ich in der chemischen Industrie tätig bin, die für Duft sorgt, wo es sonst stinkt *gg*
Ach ja, mich nervt, dass ich noch fürf eBayartiggl einstellen musskanndarfsoll.
Wie gut, dass ich in der chemischen Industrie tätig bin, die für Duft sorgt, wo es sonst stinkt *gg*
Ach ja, mich nervt, dass ich noch fürf eBayartiggl einstellen musskanndarfsoll.
#19689Report
28.06.2012
Das nennt man dann wohl, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben, wenn ich Weichspüler verwende! *g*
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
#19690Report
28.06.2012
Fußball!
Allerdings ... was für eine herrliche Ruhe gerade .... :-)
Allerdings ... was für eine herrliche Ruhe gerade .... :-)
#19691Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
28.06.2012
Mich nerven überhebliche arrogante Fotografen...!
#19692Report
#19694Report
28.06.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von InesP.
Verloren 1-2 :-(
Glaube, das gehört eher in diesen Thread ;-)[/quote]
Nee ich finds wirklich schade, hätte es den Jungs gegönnt.
#19695Report
Original von InesP.
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von InesP.
Verloren 1-2 :-(
Glaube, das gehört eher in diesen Thread ;-)[/quote]
Nee ich finds wirklich schade, hätte es den Jungs gegönnt.[/quote]
ach, jeder hat auch so 100.000 Euro verdient + Startgeld für das erreichen der EM + ......
das reichte denen einfach, wenn nicht hätten sie anders gespielt
#19696Report
28.06.2012
mich nervt das ich morgen ein em finalshooting hab - für stock wohlgemerkt.
da war ich mir wohl zu sicher ;)
n itealien dress krieg ich so schnell nich her :(
#19697Report
.... aber bald ist wieder WM ;-)
Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de] - SC NEU - in HD!
mich nervt das ich morgen ein em finalshooting hab - für stock wohlgemerkt.
#19698Report
28.06.2012
grml... mein schmerzendes knie...
#19699Report
29.06.2012
Wir haben rund 30° und also habe ich einen Ventilator aufgestellt, der meine Füsse kühlt.
(Nein, nicht weil sie in der Hitze unangenehm riechen, sondern weil sie ein toller Wärmetauscher am menschlichen Körper sind).
Jetzt sind sie mir fast eingeschlafen vor lauter Kühlung.
(Nein, nicht weil sie in der Hitze unangenehm riechen, sondern weil sie ein toller Wärmetauscher am menschlichen Körper sind).
Jetzt sind sie mir fast eingeschlafen vor lauter Kühlung.
#19700Report
Topic has been closed