Normale Arbeitsweise oder unnötige Aktion? 229
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
24.07.2009
@horst:
ja steht doch oben "marco mach mal nen neuen thread auf..." ;)
EP:
schweinereien? was kann ich dafür.. schweinegrippe ist halt momentan stark im aufwind..
ich shoote halt nur TFP - time for p.orn oder time for poppen ;)
alles andere ist dich öde... ;)
ja steht doch oben "marco mach mal nen neuen thread auf..." ;)
EP:
schweinereien? was kann ich dafür.. schweinegrippe ist halt momentan stark im aufwind..
ich shoote halt nur TFP - time for p.orn oder time for poppen ;)
alles andere ist dich öde... ;)
#183Report
24.07.2009
yes, zurück zum Thema ;)
genug fun gehabt ;)
genug fun gehabt ;)
#185Report
[gone] Dori 1980
24.07.2009
Wenn du den Thread von Anfang an gelesen hättest,
wäre Dir vielleicht die Erkenntnis gekommen,
das auch einige Models sich beteiligt haben.
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, das auch
diese primitiv wären und nur *DEINE* Ansicht richtig wäre.
Sehe ich das so richtig ?
wäre Dir vielleicht die Erkenntnis gekommen,
das auch einige Models sich beteiligt haben.
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, das auch
diese primitiv wären und nur *DEINE* Ansicht richtig wäre.
Sehe ich das so richtig ?
Original von Lyllian Rose- bald neue Bilder!!
aber irgendwie sehr Männer-Ansichst-Klischee-Phrasen hier- is mir zu primitiv:-))
#186Report
24.07.2009
Original von Henning Zachow *neue süße Portraits :)*
meiner meinung nach berührt er sie überhaupt nicht...
und, au weia, er starrt ihr nicht mal auf die möpse!
Na ja, ich kann das auch nicht sehen, dass sie gerade berührt wird - der Kontext spricht allerdings dafür.
Trotzdem:
1. Im Zweifel für den Angeklagten.
2. Wenn sie damit einverstanden war, dann sehe ich auch kein Problem - und einen Skandal sowieso nicht.
Und ich arbeite mit meinen Modellen ohne ihnen nahe zu kommen - außer wenn die Modelle meinen, dass ich was zurechtlegen soll.
#188Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
24.07.2009
also ich zupfe an meinen Models auch rum, aber ich melde das auch vorher immer an ... "moment, darf ich mal kurz" ... aber ich hab auch schon von mehreren MK18 Models gehört denen zwischen die Beine gefasst wurde, damit alles "richtig" sitzt ...
#189Report
[gone] Merrily
24.07.2009
es kommt doch darauf an, wie das Verhältnis zu dem Fotografen ist!
Wenn ich in einer bestimmten Position stehe und mich nicht bewegen kann, weil wir alles gerade in kleinstarbeit ausgerichtet haben und dann passen die haare nicht, dann ist es doch absolut ok wenn der Fototgraf fragt ob er mich anfassen darf und dann was weiß ich, eine wiederspenstige haarsträhne bändigt!
langer satz ich weiß....
oder wenn man es gerade einfach nicht checkt wie der Fotograf jetzt die Pose haben will.
Wenn ich in einer bestimmten Position stehe und mich nicht bewegen kann, weil wir alles gerade in kleinstarbeit ausgerichtet haben und dann passen die haare nicht, dann ist es doch absolut ok wenn der Fototgraf fragt ob er mich anfassen darf und dann was weiß ich, eine wiederspenstige haarsträhne bändigt!
langer satz ich weiß....
oder wenn man es gerade einfach nicht checkt wie der Fotograf jetzt die Pose haben will.
#190Report
24.07.2009
Okay, dann fasse ich diesen gut frequentierten Beitrag mal kurz zusammen:
Ich selbst bin ein uncooler Moralapostel, der zu Übertreibungen neigt. Damit kann ich ehrlich gesagt sehr gut leben.
Ich werde trotzdem das Gefühl nicht los, dass sich einige der Beitragschreiber hier selbst einen Bärendienst erwiesen haben.
Nun ja, Jedem seine Ansichten...
Ich selbst bin ein uncooler Moralapostel, der zu Übertreibungen neigt. Damit kann ich ehrlich gesagt sehr gut leben.
Ich werde trotzdem das Gefühl nicht los, dass sich einige der Beitragschreiber hier selbst einen Bärendienst erwiesen haben.
#191Report
24.07.2009
Original von Glamourpixel®
Okay, dann fasse ich diesen gut frequentierten Beitrag mal kurz zusammen:
zu 1: ja
zu 2:
also einige sind richtige perverse böse grabscher, nur du nicht, vor dir muss kein model angst haben.. alle models zu dir.
war das deine absicht?
hab es mir doch gleich gedacht ;)
aber den bärendienst hast dir auch irgendwie vielleicht selbst erwiesen? oftmals kehren die woanders wo sie selbst zu hause kehren sollten?
#192Report
[gone] rent-a-studio
24.07.2009
Pah, ein Streifen Stoff, dazu noch Blickdicht.
Welche Schauspielerin hatte sich einen Nippelmassierer engagiert damit beim Shooting alles richtig steht? Weiss nicht mehr wo und wer. ;)
Welche Schauspielerin hatte sich einen Nippelmassierer engagiert damit beim Shooting alles richtig steht? Weiss nicht mehr wo und wer. ;)
Original von Fotostudio-NewYork (Model für Fashion gesucht)
Hier übrigens mal ein kleines Making Off
Der Stylist schnürt da gerade ihre Brüste hoch wärend die Hair Stylistin noch was richtet. Und nein, das Model hatte keine Probleme damit und ja, sie ist Profi (bei ELITE)
#193Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
24.07.2009
Original von rent-a-studio
Jennifer Lopez
#194Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
24.07.2009
#195Report
24.07.2009
einfach nur ROFL
30 zeichen
30 zeichen
#196Report
24.07.2009
[quote]Original von rent-a-studio
Jennifer Lopez
[IMG][/quote]
cool... und warum nehm ich eisspray? :(
=)
#197Report
[gone] rent-a-studio
24.07.2009
Ich glaub jetzt ist grad einer donnernd in Ohnmacht gefallen. :-P
#198Report
Original von rent-a-studio
Ich glaub jetzt ist grad einer donnernd in Ohnmacht gefallen. :-P
das glaub ich jetzt auch
aber das ist "normaler" Fotografenalltag
und Profimodels zicken nicht so rum wie manche hier ... die wissen das es ein Job ist und sonst nix.
Aber , wie schon gesagt : das ist für viele ne Hobby- und Just for fun Plattform ..... und einige hier angemeldete Fotografen haben sich nur ne kamera gekauft (oder leihen sich eine) um vielleicht doch mal Grabschen zu können oder nacktes junges Fleisch in natura sehen zu können :P
#199Report
24.07.2009
Ooooh jaaaaa, wie wahr *lol*
Ob das so ist oder doch ganz anders, merkt man aber dann spätestens hinterher an der Qualität der Pics....;-)
Aber , wie schon gesagt : das ist für viele ne Hobby- und Just for fun Plattform ..... und einige hier angemeldete Fotografen haben sich nur ne kamera gekauft (oder leihen sich eine) um vielleicht doch mal Grabschen zu können oder nacktes junges Fleisch in natura sehen zu können :P[/quote]
Ob das so ist oder doch ganz anders, merkt man aber dann spätestens hinterher an der Qualität der Pics....;-)
Aber , wie schon gesagt : das ist für viele ne Hobby- und Just for fun Plattform ..... und einige hier angemeldete Fotografen haben sich nur ne kamera gekauft (oder leihen sich eine) um vielleicht doch mal Grabschen zu können oder nacktes junges Fleisch in natura sehen zu können :P[/quote]
#200Report
Topic has been closed
das ist doch schon wieder ein eigener Thread mit Statistik und so[/quote]