Visa-Contest m. Preisgeld / Bitte Votet kräftig. 111
[gone] ..........
26.07.2009
Oh oh
Thread-Entgleisung vorprogrammiert
#2Report
[gone] Model aus Leidenschaft (Berlin) *New Jobgesuch*
26.07.2009
Ich hoffe nicht!
Original von Hendrik in München
Oh oh
#3Report
26.07.2009
Original von *Model & Fotografin aus Leidenschaft* New HP
Ich hoffe nicht!
....wahrscheinlich aber doch...
#4Report
[gone] Dori 1980
26.07.2009
Ist doch eine gute Idee.
Warum sollte der Thread entgleisen ?
Besser so Klicks sammeln, als sich technischer,
unerlaubter Dinge zu bedienen ;-)
Warum sollte der Thread entgleisen ?
Besser so Klicks sammeln, als sich technischer,
unerlaubter Dinge zu bedienen ;-)
Original von Hendrik in München
Oh oh
#5Report
[gone] Egoshooter
26.07.2009
Threads mit der Bitte um Hilfe entgleisen hier regelmässig, weil in der MK, anders bei J...z, keiner dem anderen etwas gönnt. Bei den späteren Beiträgen, die dieses Statement nicht mehr lesen werden, werdet ihr genau diese Gehässigkeit wieder fingen.
#6Report
26.07.2009
Und da wären wir wieder beim Thema: Neid & Habgier ;-)
Die User werten ja nicht für mich, ich werde ja nur 250 euro los.
Die Visagistinnen und deren Arbeit schätzt man mit einer Wertung im Votung Wert.
Die User werten ja nicht für mich, ich werde ja nur 250 euro los.
Die Visagistinnen und deren Arbeit schätzt man mit einer Wertung im Votung Wert.
Original von Egoshooter, demnächst wieder in NRW
Threads mit der Bitte um Hilfe entgleisen hier regelmässig, weil in der MK, anders bei J...z, keiner dem anderen etwas gönnt. Bei den späteren Beiträgen, die dieses Statement nicht mehr lesen werden, werdet ihr genau diese Gehässigkeit wieder fingen.
#7Report
[gone] Nadine-J
26.07.2009
Es entgleiten eher die Threads, bei denen um Stimmen bei diversen externen Contests wie "Wahl zur Miss Super-Tune" oder was auch immer gebettelt wird - für sich selbst.
Das hier ist ein privater Wettbewerb innerhalb der MK und es bittet ja keine der Visas darum, dass nun unter ihrem Bild gevotet wird.
Das hier ist ein privater Wettbewerb innerhalb der MK und es bittet ja keine der Visas darum, dass nun unter ihrem Bild gevotet wird.
#8Report
[gone] Kristina Bode
26.07.2009
Original von Sylvio D. (gute Modelle sind ein Schatz)
Eine objektive Beurteilung der Arbeiten ist für mich nicht möglich, da die Modelle einfach zu schlecht abgelichtet worden sind.
Das Licht mangelhaft und Bilder müssen auch vernünftig bearbeitet werden, das gehört zu jedem Workflow einfach dazu.
Schade um die Visaleistungen.
Ja...dem schließe ich mich an.
#10Report
26.07.2009
Und da ist sie schon die ENTGLEISUNG......
Damit jeder Fair im Contest gevotet werden kann, wurde gerade nicht bearbeitet. Ist wohl auch ganz logisch.
Ja...dem schließe ich mich an.[/quote]
Damit jeder Fair im Contest gevotet werden kann, wurde gerade nicht bearbeitet. Ist wohl auch ganz logisch.
Original von Kristina Bode
[quote]Original von Sylvio D. (gute Modelle sind ein Schatz)
Eine objektive Beurteilung der Arbeiten ist für mich nicht möglich, da die Modelle einfach zu schlecht abgelichtet worden sind.
Das Licht mangelhaft und Bilder müssen auch vernünftig bearbeitet werden, das gehört zu jedem Workflow einfach dazu.
Ja...dem schließe ich mich an.[/quote]
#11Report
[gone] artX kiki-love
26.07.2009
Wenn das licht sch*** ist dann ist das nicht der Grund weil die Bilder nicht bearbeitet wurden sonder weil das licht
SCHEI**E ist !!! Somit in dem Falle des Fotografens Schuld
SCHEI**E ist !!! Somit in dem Falle des Fotografens Schuld
#12Report
[gone] Jens Laubmann
26.07.2009
"Und da ist sie schon die ENTGLEISUNG......"
Ja und Du willst es ja auch so! Oder warum löschst Du meinen kritischen Kommentar zu Deiner Galerie? Ich schrieb, das ich mich eines Kommentars oder eines Votings enthalte, weil ich der Meinung bin, das die Fotos nicht gut gemacht sind! Sie sind einfach viel zu schlecht ausgeleuchtet.
So, jetzt kannst Du ja noch einmal versuchen meinen Kommentar zu löschen...
LG Jens
Ja und Du willst es ja auch so! Oder warum löschst Du meinen kritischen Kommentar zu Deiner Galerie? Ich schrieb, das ich mich eines Kommentars oder eines Votings enthalte, weil ich der Meinung bin, das die Fotos nicht gut gemacht sind! Sie sind einfach viel zu schlecht ausgeleuchtet.
So, jetzt kannst Du ja noch einmal versuchen meinen Kommentar zu löschen...
LG Jens
#13Report
[gone] User_540
26.07.2009
es ist mir egal ob das bild gut ausgeleuchtet wurde oder nicht.
bei dem contest gehts ja um die visa arbeit.
und ich finde es sehr gut das die bilder nicht bearbeitet wurden.
ich will ja die visa arbeit sehen und nicht die bildbearbeitung.
das noch interessanter wären vorher/nachher bilder.
#14Report
26.07.2009
was mir gerade in den kopf kommt....wenn schon der kommentar vom jens gelöscht wurde.
die TO kann die umfrage ja faken wie immer sie möchte - einfach indem sie ungewünschte wertungen unter den bildern löscht...wie scheinbar schon geschehen.
...und wenn ich in einer bewertung schon lese das da scheinbar leute gezielt aufgefordert werden zu voten...naja, ich denk mir meinen teil!
die TO kann die umfrage ja faken wie immer sie möchte - einfach indem sie ungewünschte wertungen unter den bildern löscht...wie scheinbar schon geschehen.
...und wenn ich in einer bewertung schon lese das da scheinbar leute gezielt aufgefordert werden zu voten...naja, ich denk mir meinen teil!
#15Report
[gone] Jens Laubmann
26.07.2009
Original von Maja (NRW)
es ist mir egal ob das bild gut ausgeleuchtet wurde oder nicht.
Eine Frage Maja: Wie kann man(n) eine Arbeit beurteilen wenn es dunkel ist?
LG Jens
#16Report
[gone] User_540
26.07.2009
wo ist es den dunkel.
ich sehe keins
ich sehe keins
#17Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
26.07.2009
Original von Sylvio D. (gute Modelle sind ein Schatz)
Ich finde es gerade so, nämlich unbearbeitet, viel besser bei diesem Contest, da so eine faire Beurteilung erst möglich ist. Jeder weiß ja, wie stark Fotos durch die Bearbeitung getrimmt werden können und dann heißt es bestenfalls "toll fotografiert"....*lol........
Nein, für eine faire Beurteilung sollte die reine Visaarbeit im Vordergrund stehen und so ist es gut! *mal angucken geht...........;-)
lg
Roberto
#18Report
26.07.2009
um eine visaarbeit beurteilen zu können, ist es schon ok, dass die bilder unbearbeitet sind. aber die portraits sollten gleichmäßig ausgeleuchtet sein. dafür gibt es nun mal bestimmte möglichkeiten der lichtsetzung, und die wurden hier nicht angewandt...
#19Report
[gone] Jens Laubmann
26.07.2009
Henning, Du sprichst mir aus dem Herzen...;O)
LG Jens
LG Jens
Original von Henning Zachow *jetzt mit Bunny :)*
um eine visaarbeit beurteilen zu können, ist es schon ok, dass die bilder unbearbeitet sind. aber die portraits sollten gleichmäßig ausgeleuchtet sein. dafür gibt es nun mal bestimmte möglichkeiten der lichtsetzung, und die wurden hier nicht angewandt...
#20Report
Topic has been closed
Es gab 6 Visagistinnen + Model welche am Contest teilnahmen und das Preisgeld in Höhe von EUR 250,- gewinnen wollen ;-)
Bis heute habe ich Portraits fotografiert und diese UNBEARBEITET in XXL in die u.g. Galerie zum Voting eingefügt.
Alle User sind nun aufgerufen in Schulnoten zu bewerten,
Das Voting läuft 4 Wochen lang.
Hier der Link zur Galerie
Votingdauer: 4 Wochen
Votingstart: So. 26.7.09 um 20 Uhr
Votingende: So. 26.8.09 um 20 Uhr
Die Galerie wird mit Votingende geschlossen! Alle Bilder sind Portraitaufnahmen, UNBEARBEITET und in XXL (Breite in Pixel: 1400) zu betrachten. Der Fairnishalber sind unter den Bildern keine Namen genannt wurden.
VOTINGREGELN
Schulnotensytem-1 sehr gut - 6 sehr schlecht Jeder User darf seine Stimme einmal unter einem jedem Bild mit Abgabe seiner Schulnote abgeben. Wer möchte auch gern mit persönlichem Kommentar, ABER bewertet werden nur die Noten. Am Voting ausgeschlossen werden MEHRFACHVOTER-DIE TEILGENOMMENEN VISAGISTINNEN + DEREN MODELLE. Gewonnen hat das Bild mit dem besten Notendurchschnit. Errechnet wird wie folgt: Alle Noten werden zusammen gerechnet und diffidiert durch die Anzahl der abgegebenen Noten. Sollte es unerwartet einen Gleichstand geben, so wird das Preisgeld von EUR 250,- auf alle Erstplazierten aufgeteilt.
Ich danke allen Visagistinnen und Modellen für die schöne Zusammenarbeit und wünsche allen viel Glück!!!
TOI, TOI, TOI