Visa-Contest m. Preisgeld / Bitte Votet kräftig. 111

29.07.2009
....und wir schubsen den thread, und schubsen den thread, und schubsen den thread....auch ´ne art um darauf aufmerksam zu machen....

geht das jetzt vier wochen lang so...immer wieder und wieder?
29.07.2009
Es gäääääbe eine vermutlich sehr einfach Lösung:

Die Bilder werden hier im Forum einbettet und dann wird per Abstimmung entschieden. Das würde den nicht ganz von der Hand zu weisenden Verdacht auf Klick/Kommentarsammelei der TO einfach entkräften.
[gone] Kristina Bode
29.07.2009
Original von kajus.
Es gäääääbe eine vermutlich sehr einfach Lösung:

Die Bilder werden hier im Forum einbettet und dann wird per Abstimmung entschieden. Das würde den nicht ganz von der Hand zu weisenden Verdacht auf Klick/Kommentarsammelei der TO einfach entkräften.

Nä...dann gibts keine Klicks.

Das geht doch gar nich...
[gone] Model aus Leidenschaft (Berlin) *New Jobgesuch*
29.07.2009
Meine Idee
Meine Spielregeln
Meine Galerie

MEIN GELD!!!

Von euren scheiss Klicks kann ich mir nichts KAUFEN!!!!

Es geht hier NICHT um mich!!

WIE RESPEKTLOS DOCH MIT DEN ARBEITEN ANDERER LEUTE HIER UMGEGANGEN WIRD!!! Da bin ich sprachlos!
29.07.2009
Original von *Model & Fotografin aus Leidenschaft* New HP
Meine [...]
Meine [...]
Meine [...]

MEIN [...]!!!
[...]

*Schenkelklopfer*
...und schade, dass du freundlich vorgetragene Hinweise so barsch abbügelst.
....aber nicht DEINE Plattform!

Meine Idee
Meine Spielregeln
Meine Galerie

MEIN GELD!!!

Von euren scheiss Klicks kann ich mir nichts KAUFEN!!!!

WIE RESPEKTLOS DOCH MIT DEN ARBEITEN ANDERER LEUTE HIER UMGEGANGEN WIRD!!! Da bin ich sprachlos!
[gone] Kristina Bode
29.07.2009
Mein Gott, was für viele Ausrufezeichen...
29.07.2009
Das hab ich auch nicht behauptet!

Aber bundesweit lesen eben mehr Leute im Forum und warum sollte man das nicht im Sinne der Visagistinnen nutzen!

Man muß nicht Voten!
Man muß hier nichts schlecht Reden!
Man muß sich hier überhaupt nicht negativ äußern!

Man sollte auch mal Dinge so annehmen können wie sie sind.

Dieses neidische Getue geht mir mächtig auf die Nerven!
29.07.2009
herrlich - sollte mein abend etwa doch noch eine amüsante wendung nehmen?

würde es nicht um dich gehen, hättest du hier im forum eine unbetrügbare und unmanipulierbare umfrage gestartet....nur meine meinung!
Und genau aus diesem Grund wäre es nur konsequent und logisch gewesen, wenn du diesen Aktion hier komplett im Forum abgewickelt hättest, wie oben bereits vernünftig vorgeschlagen wurde.

Aber bundesweit lesen eben mehr Leute im Forum und warum sollte man das nicht im Sinne der Visagistinnen nutzen!
29.07.2009
Klar und alle MK User zahlen dann auch das Preisgeld oder wie??
Nö! Da werfe ich mein Geld lieber für etwas sinnvolles aus dem Fenster. :-)

29.07.2009
Dann ist deine Aktion doch nicht selbstlos und funktioniert nur wenn sie über deine SC geleitet wird? Spannend. Steh doch einfach dazu =)

29.07.2009
Für mich und die Arbeiten der Visagistinnen ist das Preisgeld sinnvoll.

Bei deinen Zeilen sollte sich jede Visa gut überlegen ob sie überhaupt mit dir zusammen arbeiten will. Völlig daneben und ohne jegliche Wertschätzung derer Arbeiten.

Original von Der Weber
Nö! Da werfe ich mein Geld lieber für etwas sinnvolles aus dem Fenster. :-)

[quote]Original von *Model & Fotografin aus Leidenschaft* New HP
[/quote]
Ja, das kann sich jeder Visa gut überlegen. Für den Fall, daß ich mal eine brauche, habe ich aber bereits eine kleine Auswahl an der Hand. Und die lassen sich das auch bestimmt nicht von dir madig reden, mit mir zu arbeiten. :-)

Aber was sagn deine Visas denn zu deinem "Marketing", über das sich genügend Leute hier kaputtlachen?

Und ich weiß schon, was ich wertzuschätzen habe. Danke!

Für mich und die Arbeiten der Visagistinnen ist das Preisgeld sinnvoll.

Bei deinen Zeilen sollte sich jede Visa gut überlegen ob sie überhaupt mit dir zusammen arbeiten will. Völlig daneben und ohne jegliche Wertschätzung derer Arbeiten.
29.07.2009
mal ne ganz ernsthafte frage...wie soll denn die siegerin eigentlich ermittelt werden?

nehmen wir mal an ein bild bekommt 150 wertungen...liegt dann aber im schnitt um 0,1 prozentpunkte hinter einem anderen bild für das nur 30 leute abgestimmt haben...aus dem grund weil das styling wohl für die meisten nicht interessant ist.

hat dann die visa gewonnen die die uninteressanteste arbeit abgeliefert, aber durch glücklichen zufall trotzdem einen besseren schnitt erziehlt hat?

wie gesagt...die frage interessiert mich tatsächlich!

auch wie man noten "diffidieren" kann... ;o))
29.07.2009
ICH STEH DAZU!

Man kann aber auch Werbung oder Marketingstrategie dazu sagen.
Und wo ist das Problem?

Dennoch kam die Idee von mir selbst und auch das Preisgeld zahle ich aus meiner Tasche.

Original von kajus.
Dann ist deine Aktion doch nicht selbstlos und funktioniert nur wenn sie über deine SC geleitet wird? Spannend. Steh doch einfach dazu =)

[quote]Original von *Model & Fotografin aus Leidenschaft* New HP
[/quote]
29.07.2009
alle noten zusammengerechnet bsp. 3x2, 10x1 und 6x5 Ergebnis : durch Anzahl der Votings ergeben den Notendurchschnitt.

Bisher hatte es aber jeder verstanden ;-)

Original von M.K.Munich - hurra, zwei Arme!
mal ne ganz ernsthafte frage...wie soll denn die siegerin eigentlich ermittelt werden?

nehmen wir mal an ein bild bekommt 150 wertungen...liegt dann aber im schnitt um 0,1 prozentpunkte hinter einem anderen bild für das nur 30 leute abgestimmt haben...aus dem grund weil das styling wohl für die meisten nicht interessant ist.

hat dann die visa gewonnen die die uninteressanteste arbeit abgeliefert, aber durch glücklichen zufall trotzdem einen besseren schnitt erziehlt hat?

wie gesagt...die frage interessiert mich tatsächlich!

auch wie man noten "diffidieren" kann... ;o))
29.07.2009
Was habt Ihr denn alle für Probleme???

Wenn ich mir die ganzen negativ Schreiber hier so anschaue dann könnte man "wenn man genau so böse denkt" jedem irgend was in die Schuhe schieben. eine Leiche hat jeder im Keller.

Ich war vor einiger Zeit auf der "cut and paste" und habe sogar Eintritt bezahlt, ja und auch was getrunken das hat auch Geld gekostet. Ich habe mich einfach an dem Wettbewerb erfreut ohne nachzurechnen was wohl der Barmann an Provision bekommt oder ob der ausgewählte Gewinner jemand bestochen hat. Nein ich habe mir auch keine Gedanken darüber gemacht was wohl Adobe verdient hat das sie die Programme zur Verfügung gestellt haben oder ob der Mac jetzt da genau so schnell war wie der PC des Gegeners. Wer hat jetzt mein Einrittsgeld ?? das war mir gelinde gesagt scheiß egal denn es war einfach ein geiler Kontest bei dem jemand gewonnen hat und sich viele das angeschaut haben und sich mit dem Gewinner gefreut haben.

Ja sowas ist in Deutschland noch möglich nur leider nicht in der MK
[gone] Nasty World Media
29.07.2009
@M.K.Munich und Andere:

Man die Scheinheiligkeit mancher User geht mir hier voll auf die Nerven. Klar soll der Contest auch eine Werbe-Aktion für die Fotografin sein - und was ist auch so schlimm oder falsch daran?

Warum regen Du und Konsorten sich hier so darüber auf?

Geht doch Euch beim posten in diesem Threat auch entweder um Klicks oder das eigene Ego - wie übrigens allen die sich regelmässig hier im Forum beteiligen. Denn seien wir mal eherlich - 95% der Threats sind zu Nichts anderem zu gebrauchen.

Gruß
Nasty

Topic has been closed