Visa-Contest m. Preisgeld / Bitte Votet kräftig. 111

[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
26.07.2009
Original von Henning Zachow *jetzt mit Bunny :)*
um eine visaarbeit beurteilen zu können, ist es schon ok, dass die bilder unbearbeitet sind. aber die portraits sollten gleichmäßig ausgeleuchtet sein. dafür gibt es nun mal bestimmte möglichkeiten der lichtsetzung, und die wurden hier nicht angewandt...

Also ist es doch okay;-) Mensch Henning, dann kann doch die Ausleuchtung egal sein....soll ja kein Fotograf beurteilt werden. Da wären Detailansichten schon eher als Anregung sinnvoll:-)
Oder das gleiche Modell;-)
Keep it simple!
lg
Roberto
[gone] Aera Athena
26.07.2009
wenn das keine klicks generieren sollte, haette man einfach eine umfrage im forum starten koennen.

aber so? *lach* neeeee....
26.07.2009
so sieht´s wohl aus....aber eine abstimmung auf diese art....naja, hab ich ja schon weiter vorne im thread gesagt was ich davon halte.

wer kontrolliert eigentlich das alles ordnungsgemäß abläuft, und die gewinnerin auch kohle bekommt?

frage ich mich gerade.....antwort darauf wird wohl keine erfolgen.

Original von Aera Athena
wenn das keine klicks generieren sollte, haette man einfach eine umfrage im forum starten koennen.

26.07.2009
Original von M.K.Munich - Arm kaputt und zerschmettert...
so sieht´s wohl aus....aber eine abstimmung auf diese art....naja, hab ich ja schon weiter vorne im thread gesagt was ich davon halte.

wer kontrolliert eigentlich das alles ordnungsgemäß abläuft, und die gewinnerin auch kohle bekommt?

frage ich mich gerade.....antwort darauf wird wohl keine erfolgen.

[quote]Original von Aera Athena

[/quote]

Ach Kinder, Kontrolle hin, Klicks her.....ist doch egal! Es ist ein Contest unterschiedlicher Visas und es gibt die einmalige Möglichkeit offen und nicht geheim seine Meinung mit Noten zu vergeben! Ist doch aufschlußreich und mal eine feine Offenbarung, statt dieses "Komplimentierung per Bilderdiskussion"....und besser als diese ewige Miesmacherei mit Klicks, Kontrolle etc....
Aber scheinbar wollen die wenigsten die Hosen runterlassen;-)
lg
Roberto
Das wird sicherlich nicht für Klicks gemacht. Die Galerie wird danach geschlossen, also bleibt dann nichts mehr übrig, außer genereller Klickanzahl der SC :o)
Ich sehe keine andere Absicht dahinter als Vergleich der Visa-Arbeiten.

Mir persönlich hat keine der Arbeiten hundertprozentig gefallen, ist ja auch Geschmacksache.
26.07.2009
Original von Roberto Martinez Vega - Tanzender Sonnenstrahl
[quote]Original von Henning Zachow *jetzt mit Bunny :)*
um eine visaarbeit beurteilen zu können, ist es schon ok, dass die bilder unbearbeitet sind. aber die portraits sollten gleichmäßig ausgeleuchtet sein. dafür gibt es nun mal bestimmte möglichkeiten der lichtsetzung, und die wurden hier nicht angewandt...

Also ist es doch okay;-) Mensch Henning, dann kann doch die Ausleuchtung egal sein....soll ja kein Fotograf beurteilt werden. Da wären Detailansichten schon eher als Anregung sinnvoll:-)
Keep it simple!
lg
Roberto[/quote]

roberto, ich habe nun alle sechs bilder entsprechend des wunsches der to bewertet. sogar jweils dazu geschrieben, warum und weshalb. trotzdem wäre es mir lieber gewesen, alle bilder in der gleichen perspektive und ausleuchtung zu sehen...
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
26.07.2009
wäre klasse, wenn ihr unter die bilder schreibt was die visa gemacht hat, bei einigen ist ja der kopfschmuck dabei, da interessiert mich schon ob das fertigware war oder handarbeit
26.07.2009
Original von Henning Zachow *jetzt mit Bunny :)*
[quote]Original von Roberto Martinez Vega - Tanzender Sonnenstrahl
[quote]Original von Henning Zachow *jetzt mit Bunny :)*

Keep it simple!
lg
Roberto[/quote]

roberto, ich habe nun alle sechs bilder entsprechend des wunsches der to bewertet. sogar jweils dazu geschrieben, warum und weshalb. trotzdem wäre es mir lieber gewesen, alle bilder in der gleichen perspektive und ausleuchtung zu sehen...[/quote]

Henning, da stimme ich Dir natürlich zu!
26.07.2009
Kinners, jemand macht sich Arbeit und Mühe und gibt dafür sogar Geld aus ... darauf kann man mit zwei Arten reagieren.
1) ignorieren
2) unterstützen

Alles andere ist Kindergarten. ;)

LG Hendrik
[gone] Model aus Leidenschaft (Berlin) *New Jobgesuch*
26.07.2009
Danke!

Das Preisgeld wird am 29.8.09 feierlich übereicht.
Nur um allen Spekulationen aus den Weg zu gehen ;-)

Danke für die bisherigen Votings, es wird spannend.

Original von Hendrik Siemens
Kinners, jemand macht sich Arbeit und Mühe und gibt dafür sogar Geld aus ... darauf kann man mit zwei Arten reagieren.
1) ignorieren
2) unterstützen

Alles andere ist Kindergarten. ;)

LG Hendrik
26.07.2009
@Hendrik
Eigentlich würde ich Dir hier sogar zustimmen. Aber das hier:

Original von *Model & Fotografin aus Leidenschaft* New HP
Wer möchte auch gern mit persönlichem Kommentar, ABER bewertet werden nur die Noten.

in Kombination mit dem hier:
Original von JensLaubmann *neue Galerie online*
Oder warum löschst Du meinen kritischen Kommentar zu Deiner Galerie? Ich schrieb, das ich mich eines Kommentars oder eines Votings enthalte, weil ich der Meinung bin, das die Fotos nicht gut gemacht sind! Sie sind einfach viel zu schlecht ausgeleuchtet.

lässt irgendwie vermuten, daß der Kindergarten nicht nur eine einseitige Angelegenheit ist ;)

Ich habe den Kommentar vorher gelesen und er war recht freundlich und nur mäßig kritisch geschrieben. Es kann wohl auch nicht daran liegen, daß Galerie-Kommentare generell nicht erwünscht sind, weil ein anderer lobender Kommentar dort stehen gelassen wurde

Da kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken....
27.07.2009
Galeriekommentare sind nicht erwünscht!

Es geht um die Visaarbeiten und nicht wie jemand die Galerie findet.

Danke!

Original von Pixelspalter
@Hendrik
Eigentlich würde ich Dir hier sogar zustimmen. Aber das hier:

[quote]Original von *Model & Fotografin aus Leidenschaft* New HP
Wer möchte auch gern mit persönlichem Kommentar, ABER bewertet werden nur die Noten.

in Kombination mit dem hier:
Original von JensLaubmann *neue Galerie online*
Oder warum löschst Du meinen kritischen Kommentar zu Deiner Galerie? Ich schrieb, das ich mich eines Kommentars oder eines Votings enthalte, weil ich der Meinung bin, das die Fotos nicht gut gemacht sind! Sie sind einfach viel zu schlecht ausgeleuchtet.

lässt irgendwie vermuten, daß der Kindergarten nicht nur eine einseitige Angelegenheit ist ;)

Ich habe den Kommentar vorher gelesen und er war recht freundlich und nur mäßig kritisch geschrieben. Es kann wohl auch nicht daran liegen, daß Galerie-Kommentare generell nicht erwünscht sind, weil ein anderer lobender Kommentar dort stehen gelassen wurde

Da kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken....[/quote]
27.07.2009
Dann würde ich Dir empfehlen, die Galeriediskussion für diese Galerie auszuschalten. Und vor allem nicht wortlos Kommentare zu löschen
[gone] Beautypics Photography
27.07.2009
so bekommt man also für 10 Shoots 10 kostenlose Visas ... clever :-)

rechnen wir mal pro Shoot 100,- € Visakosten normal ....
= 1000,-€ = 750,- € gespart

da kann ich dann locker 250,-€ als Contest abgeben

sehr clever .... MK live :-)
[gone] Jens Laubmann
27.07.2009
Hey Leute,

wollen wir nicht mal zum eigentlichen Thema zurückkommen? Den Visas und deren Arbeiten zuliebe!

LG Jens
27.07.2009
Ich bin total begeistert !! Was hatten wir jetzt schon alles ??!!!

- Klickzahl erhöhen
- keine Auszahlung des Gewinns
- Und natürlich meine Nummer eins "Das super Rechenbeispiel". Also dafür die 1+. Okay in der Schule wäre der Gute sitzen geblieben bei der Rechnung aber egal.

Ich bin ja mal gespannt was noch so alles kommt !!!
27.07.2009
Hab ich getan!

Original von Pixelspalter
Dann würde ich Dir empfehlen, die Galeriediskussion für diese Galerie auszuschalten. Und vor allem nicht wortlos Kommentare zu löschen
28.07.2009
Bitte votet was das Zeug hält..... Danke!
28.07.2009
Na wenn man nicht motzen und meckern kann, verlieren die meisten ganz schnell das interesse an vernünftigen themen.

bitte unterstützt die visagistinnen indem ihr euche stimme mit einer benotung abgebt.

danke
29.07.2009
Spannende Sache, ein erster Zwischenstand lohnt sich ab Sonntag, nach der ersten Woche Voting.

Topic has been closed