Gerade bei RTL - einfach nur peinlich.... 117

06.08.2009
Original von Maria V. (günstige Shootingaktion für MK-Models)
Schaut mal schnell rein!!!!

Naja, ich finde so etwas traurig, wieder mal ein Medienopfer...Es gibt Menschen, die gehören vor sich selbst geschützt, keinesfalls sollte man sie öffentlich zur Schau stellen. Für mich ist das modernes Zwegen werfen (gabs früher auf Jahrmärkten)...

Und als Fotograf fragt man vorher wofür die Fotos sind, nicht, nach dem man sich die Kohle eingesackt hat. Solche Mädels gehören sofort nach Hause geschickt, wenn sie anfangen von Modelagenturen und Laufsteg zu erzählen. Unredlich ist so etwas, finde ich persönlich zumindest...

Das Mädel ist 21 Jahre alt, der Fernsehbeitrag wird sie ihr gesamtes Leben lang begleiten, auch, wenn sie älter und vielleicht vernünftiger ist, unverantwortlich ist das. Sind wir wirklich schon so abgestumpft, dass wir so etwas gut oder lustig finden?

Hmmmmm ....;-((

LG
Frank
06.08.2009
Original von Uwe L. *neuer Colorkey auf Bildbearbeiter-SC*
Sagt man hier nicht oft dass man die schöne Begleitperson ja mitfotografieren kann?

[quote]Original von carcranking- Bald neue Drehs im Saarland
Ich glaube es nicht, das ist ein echter Witz. 98 Kilo wiegt die Carina.
Der Fotograf lacht sich bestimmt einen ab. Wie sagt der, es wird ein harter Weg. Die singt dazu noch grausam, ein echter Alptraum. Ihre Freundin ist genauso hässlich, die beiden passen genial zusammen.

LG Klaus
[/quote]

Die würde sich ja noch lächerlicher machen, wenn ihre Freundin hübsch wäre. Im Punkt wenig Ausstrahlung haben beide echt ganz viel davon. So gut habe ich selten gelacht.
LG Klaus
[gone] User_6949
06.08.2009
du stehst anscheinend nicht so auf buschige augenbrauen und damenbärte ^^

Original von carcranking- Bald neue Drehs im Saarland
Ihre Freundin ist genauso hässlich, die beiden passen genial zusammen.

LG Klaus
06.08.2009

Sie will das schnelle Geld mit Modeln verdienen ^^
Ich war kurz davor das in die Witzeecke zu schreiben ;)
Ich hoffe sie ist nicht in der MK! :-D

Gruß Maria

ich frag mich wer um diese Zeit TV schauen kann /muss ? So lange das angeschaut wird, wirds auch produziert und gesendet.

anTon
[gone] User_6949
06.08.2009
müssen nicht... aber ich kann, weil ich ferien habe ;) endlich mal zeit sich verblödungssendungen anzuschauen, ist doch auch mal ein schönes unterhaltungsprogramm :)

Original von anTon
ich frag mich wer um diese Zeit TV schauen kann /muss ? So lange das angeschaut wird, wirds auch produziert und gesendet.

anTon
06.08.2009
die Kommentare von RTL fand ich schlimmer als dass der Fotograf Bilder von ihr geschossen hat

'arbeitet gerne im Sitzen' oder
'ist ganz aus dem Häuschen'...

und es war ihr freier Wille bei der Sendung mitzumachen...

Nachmittags habe ich frei *juhuuuuu*... fange erst am frühen Abend wieder mit Arbeiten an und zwischen 2 Schichten sind solche Sendungen einfach Entspannung pur :-).
[gone] Model Diana Désireé
06.08.2009
Original von Frank Westwood
[quote]Original von Maria V. (günstige Shootingaktion für MK-Models)

Naja, ich finde so etwas traurig, wieder mal ein Medienopfer...Es gibt Menschen, die gehören vor sich selbst geschützt, keinesfalls sollte man sie öffentlich zur Schau stellen. Für mich ist das modernes Zwegen werfen (gabs früher auf Jahrmärkten)...

Und als Fotograf fragt man vorher wofür die Fotos sind, nicht, nach dem man sich die Kohle eingesackt hat. Solche Mädels gehören sofort nach Hause geschickt, wenn sie anfangen von Modelagenturen und Laufsteg zu erzählen. Unredlich ist so etwas, finde ich persönlich zumindest...

Das Mädel ist 21 Jahre alt, der Fernsehbeitrag wird sie ihr gesamtes Leben lang begleiten, auch, wenn sie älter und vielleicht vernünftiger ist, unverantwortlich ist das. Sind wir wirklich schon so abgestumpft, dass wir so etwas gut oder lustig finden?

Hmmmmm ....;-((

LG
Frank[/quote]

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Frank...
[gone] Egoshooter
06.08.2009
Den Sender, den du erwähnt hast, schaue ich garnicht......
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
06.08.2009
Hier ist die Sendung, Bianca:
[/quote]rtl now

[quote]Original von Bianca Recht
könnte mir jemand ne mail schreiben wenn es online ist ? habe es leider verpasst :(
und auf dem link ist nichts außer von so einer jaqueline ( oder so ^^ )

LG Bianca
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
06.08.2009
danke für den link

oh man..
also diese radio mod familie ist auch nur panne dazu ständig am rauchen,
die frau sowieso...
sieht mit 40 aus wie langweilige 60 und irgendwie ist das alle nur peinlich.

manche leute sollte man wirklich vor sich selbst schützen, bevor sie sich im tv blamieren...

das fernsehen und die dokus sind einfach nur noch unterstes niveau
Original von TM-PhotoDesign
danke für den link

oh man..
also diese radio mod familie ist auch nur panne dazu ständig am rauchen,
die frau sowieso...
sieht mit 40 aus wie langweilige 60 und irgendwie ist das alle nur peinlich.

manche leute sollte man wirklich vor sich selbst schützen, bevor sie sich im tv blamieren...

das fernsehen und die dokus sind einfach nur noch unterstes niveau

Dafür sieht der Vater aus wie 23 - und benimmt sich, als wäre er noch jünger ...
Am besten finde ich am Ende, wie der Vater seine Tochter beim Abendessen anmacht, weil sie kundtut, dass es ihr nicht schmeckt ... und dann einfach selber ohne aufzuessen vom Tisch verschwindet ...
[gone] User_6949
06.08.2009
das ist aber das falsche video!
[gone] User_6949
06.08.2009
hier ist das richtige

Egal - es war trotzdem irgendwie unterhaltsam ...
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
06.08.2009
Original von Redhead Foto Project
[quote]Original von Maria V. (günstige Shootingaktion für MK-Models)

Egal - es war trotzdem irgendwie unterhaltsam ...[/quote]

richtig ;)

das andere schau ich auch gleich an
Geiles Zitat:

"Die Menschheit hat Dich falsch verstanden" :-O
Leute, ich war grad am Essen... Toll, kann ich wegschmeißen.
[gone] HisN (Out of Order)
06.08.2009
Gibts eigentlich einen Fachbegriff für diesen "Realitäts-Verlust"?
Ich meine ein "einigermaßen normaler" Mensch weiß doch eigentlich wo seine Stärken und seine Schwächen liegen. Scheint ja kein "kleines" Problem einer Randgruppe irgendwas erreichen zu wollen wofür man einfach die Voraussetzungen nicht mitbringt und das nicht erkennt.
[gone] Kristina Bode
06.08.2009
Irgendwie tut sie mir leid, da sie sich absolut nicht selbst reflektieren kann.

Gutes Phänomen von der besten Freundin unterstützt zu werden (bedingungslos).

Die Passantin auf der Straße hat mir gut gefallen, aber ich schau grad den Anfang.

Sie tut mir dennoch jetzt schon leid...

Topic has been closed