Frage an die Fotografen zur Eitelkeit 188
[gone] hendrik.j
16.08.2009
naja diese meinung kann man doch ganz locker sehen.
mindestens 50 porzent der fotografen hier sind besser als du. DEINE modelle haben also noch genug auswahl, mit anderen fotografen zu shooten. wenn jemand besser ist als du, ist es ja kein problem für dich.
so ein schwachsinn.
mindestens 50 porzent der fotografen hier sind besser als du. DEINE modelle haben also noch genug auswahl, mit anderen fotografen zu shooten. wenn jemand besser ist als du, ist es ja kein problem für dich.
so ein schwachsinn.
#162Report
Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
[quote]Original von Kristina Bode
Alice du hast keine Ahnung.
Das ist so gewollt!
Dieses quadratische Unscharfe da...
Das sagen die Laien danach immer :-)[/quote]
ne, das sagen auch Künstlers
#164Report
17.08.2009
Gerade mal wieder so einen Fall gehabt... Shoote mit einem Model, sie stellt das Bild online, und prompt schreibt jemand aus ihrem Netzwerk unter das Bild und bemängelt meinen Stil, und greift dann, als ich schreibe, dass das so gewollt ist meine ganze Sedcard an. Ich meine, wenn das nicht verletzte Eitelkeit ist... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
#165Report
[gone] Dirk Krauzig
17.08.2009
Original von Margaux
Gerade mal wieder so einen Fall gehabt... Shoote mit einem Model, sie stellt das Bild online, und prompt schreibt jemand aus ihrem Netzwerk unter das Bild und bemängelt meinen Stil, und greift dann, als ich schreibe, dass das so gewollt ist meine ganze Sedcard an. Ich meine, wenn das nicht verletzte Eitelkeit ist... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Es gibt auch Modelle, die ihr kurzes Zwischenhoch zu ungeahnten Auswüchsen der Eitelkeit und Allwissenheit treibt, nichtachtend, daß der Lebenszyklus des Top-Models von weitaus kürzerer Dauer als der des Fotografen und Demut und Bescheidenheit meist die Karriere-fördernderen Eigenschaften sind....
Der Fotograf als Großkotz kommt hingegen in der Regel gut an ;-)
#166Report
Original von Margaux
ne, das ist doch hier total normal
entweder als Kritik unter dem Bild oder per PN ans Model das sie sich einen Sch..... Fotografen ausgesucht hat.
Der Grund ist oft das "sein" Model fremdgegangen (fremdgeshootet) hat oder das der Fotograf von dem Model abgelehnt wurde. Also so eine art Rache und gekränkte Eitelkeit
#167Report
Original von Hadie
Scheints gibt es wirklich nichts, was es nicht gibt:0)
hier gibts sogar noch viel mehr ;-))
#169Report
[gone] User_81538
17.08.2009
*lol*
Stimmt und auf dem Punkt getroffen.
lg.
Es gibt auch Modelle, die ihr kurzes Zwischenhoch zu ungeahnten Auswüchsen der Eitelkeit und Allwissenheit treibt, nichtachtend, daß der Lebenszyklus des Top-Models von weitaus kürzerer Dauer als der des Fotografen und Demut und Bescheidenheit meist die Karriere-fördernderen Eigenschaften sind....
Der Fotograf als Großkotz kommt hingegen in der Regel gut an ;-)[/quote]
Stimmt und auf dem Punkt getroffen.
lg.
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
[quote]Original von Margaux
Der Fotograf als Großkotz kommt hingegen in der Regel gut an ;-)[/quote]
#170Report
17.08.2009
Das heißt dann wohl, ich muß mein Profil wieder ändern und schreiben, was für ein megageiler Superoberstarfotograf ich bin?
Und das der Modelvertrag kein solcher ist, sondern mehr ein Kaufvertrag?
:0))
Und das der Modelvertrag kein solcher ist, sondern mehr ein Kaufvertrag?
#171Report
17.08.2009
Achso, noch eine letzte Frage.
Das mit dem Kaufvertrag für weibliche Modelle ist ja noch ok. Aber entstehen da dann irgendwelche Verpflichtungen, wie Taschengeld oder die Befriedigung der alljährlich zum Frühjahr und Herbst eintretenden Kleidernot (nix mehr zum Anziehen im Kleiderschrank)? Das wird dann verdammt teuer:0(
Und wie ist das bei männlichen Modellen? Muß ich die dann auch behalten?
Oder gibt es da ein Rückgaberecht?
:0)
Das mit dem Kaufvertrag für weibliche Modelle ist ja noch ok. Aber entstehen da dann irgendwelche Verpflichtungen, wie Taschengeld oder die Befriedigung der alljährlich zum Frühjahr und Herbst eintretenden Kleidernot (nix mehr zum Anziehen im Kleiderschrank)? Das wird dann verdammt teuer:0(
Und wie ist das bei männlichen Modellen? Muß ich die dann auch behalten?
Oder gibt es da ein Rückgaberecht?
:0)
#172Report
18.08.2009
Ich kenne auch so einen Sklavenhalter ... der haut die Models aus dem Netzwerk wenn sie Bilder vom Pepper auf ihrer SC haben *feier*^^
Und ich dachte es wäre ein Einzelfall^^
#173Report
18.08.2009
Original von Hadie
...
Aber entstehen da dann irgendwelche Verpflichtungen, wie Taschengeld oder die Befriedigung der alljährlich zum Frühjahr und Herbst eintretenden Kleidernot (nix mehr zum Anziehen im Kleiderschrank)?
...
wenn sie dein eigentum sind, kannst du sie doch an andere fotografen vermieten, um die kosten wieder zu erwirtschaften ;)
#174Report
[gone] Madame-Butterfly
18.08.2009
darf ich auch mit anderen shooten,Matthias..BÜDDEEEEEEEEEEEE BÜDDEEEEEEEEEEEE..komme auch wieder zurück*üschschwör:-)))
Original von the hell-e [PS Event]
Ich kenne auch so einen Sklavenhalter ... der haut die Models aus dem Netzwerk wenn sie Bilder vom Pepper auf ihrer SC haben *feier*^^
#175Report
18.08.2009
Original von Henning Zachow *mehr Annabella: Fashion :)*
[quote]Original von Hadie
...
Aber entstehen da dann irgendwelche Verpflichtungen, wie Taschengeld oder die Befriedigung der alljährlich zum Frühjahr und Herbst eintretenden Kleidernot (nix mehr zum Anziehen im Kleiderschrank)?
...
wenn sie dein eigentum sind, kannst du sie doch an andere fotografen vermieten, um die kosten wieder zu erwirtschaften ;)[/quote]
Das ist DIE Geschäftsidee.
Massenadoption von Modellen unter gleichzeitiger Grüdung einer Agentur.
#176Report
[gone] Lichtstreif
18.08.2009
Geil, der Thread ja immer noch...
Ich habe Bier geholt. Hat jemand Chips?
Ich habe Bier geholt. Hat jemand Chips?
#177Report
27.08.2009
Madame-Butterfly ... du darfst ... aber nur einmal pro Woche :o))))
#179Report
29.08.2009
Wahnsinn, der Thread lebt immer noch ....seufz
Ich zitiere mich einfach selber .........es gibt einfach für mich keine neuen Sichtweisen ;-)
Fotografiert Ihr auch oder textet Ihr nur ;-)
Ich zitiere mich einfach selber .........es gibt einfach für mich keine neuen Sichtweisen ;-)
gähhhhn,
mich is latte wer mit wem und wie, egal ob es um Fotografie geht oder ums poppen.
Da haben ja einige sorgen...da tuen sich ja wirklich Abgründe auf...ist ja wie bei manchen nachmittags Talkshows.
kopfschüttel
Fotografiert Ihr auch oder textet Ihr nur ;-)
#180Report
Topic has been closed
mir ist es egal, mit wem meine modelle auf tfp-basis shooten
175
ich mag es nicht, wenn meine modelle tfp-shootings minderer qualität annehmen
37
ich arbeite auf tfp-basis am liebsten mit exklusiv-models
13
225 Votes
Started by
- 188Posts
- 9,160Views