Frage an die Fotografen zur Eitelkeit 188
[gone] Kristina Bode
15.08.2009
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Kristina Bode
Yap - alles meins.
Meins.
Wers braucht...als Model würde ich so einen Fotografen nur doof ansehen und dann lächelnd absagen.
Dann eben MEIN Lieblingsmodel.[/quote]
Hey ich hab das nicht als Angriff auf Rechtschreibung gesehen.
Hatte eher Findet Nemo die Möwen im Kopf :)
#122Report
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
15.08.2009
ich bin angefressen...
erst auf das dumme zeug des to, so ein quatsch
dann darauf, dass ich seine sc angeklickt habe... und das ist viel schlimmer, weil ich jetzt auf seinen anspruch nixht mehr so sauer sein kann, denn er verbietet doch nur knipser, die sein niveau unterbieten ;-))
ich glaub, ich geh jetzt abstimmen, dann wird mir wieder besser...
das hast du jetzt davon.
bissige grüße
wolfgang
dann darauf, dass ich seine sc angeklickt habe... und das ist viel schlimmer, weil ich jetzt auf seinen anspruch nixht mehr so sauer sein kann, denn er verbietet doch nur knipser, die sein niveau unterbieten ;-))
das hast du jetzt davon.
bissige grüße
wolfgang
#123Report
[gone] EchtGeil!
15.08.2009
Original von Kristina Bode
Yap - alles meins.
Meins.
...... eigentlich eine erschreckende Vorstellung ....... ein Model, welches nicht mehr weggeht ..... okay, sie essen meist nicht viel ......... aber die Pflege im Alter ........ und dann auch noch ständig das gleiche fotografieren ...... schlimmer als Bürobedarfskataloge fotografieren, und auch noch nicht mal bezahlt .........
echt
#124Report
[gone] Christine De La Luz
15.08.2009
3.....2....1... meins ;o)
#125Report
[gone] Kristina Bode
15.08.2009
Original von kodiakbär
ich bin angefressen...
das hast du jetzt davon.
bissige grüße
wolfgang
tjaaa....da biste nicht der erste der darauf reingefallen ist und sich dann dachte "what the f..."
#126Report
15.08.2009
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Frank Herlet (21.-23.8. ErotikWS in Wien)
was sind den meine Modelle ??????????????????????
Ich denke, das ist eher umgangssprachlich gemeint wie zB. meine Firma oder meine Klasse.
Ein Model mit dem ich meine Bilder umgesetzt habe, war dann eben für die Zeit mein Model.[/quote]
du meinst ... meine Firma, mein Auto ......
#127Report
15.08.2009
Original von EchtGeil!
...... eigentlich eine erschreckende Vorstellung ....... ein Model, welches nicht mehr weggeht ..... okay, sie essen meist nicht viel ......... aber die Pflege im Alter ........ und dann auch noch ständig das gleiche fotografieren ...... schlimmer als Bürobedarfskataloge fotografieren, und auch noch nicht mal bezahlt .........
echt
aber evtl kümmern sie sich dann auch um den haushalt....unterstützen die haushaltskasse mit heimarbeit - kugelschreiber zusammenbauen, oder teddybären die augen annähen - sowas in der art....muss also nicht das schlechteste sein...da die mädels ja im allgemeinen deutlich jünger sind als der knipser äh...fotograf...braucht man sich da um die pflege im alter wohl weniger gedanken machen.
...schlimm wird´s wohl nur wenn es immer mehr werden die ja zwangsläufig bleiben müssen, und das raumangebot mit der zunehmenden anzahl der augen nähenden schönheiten immer knapper wird!
#128Report
15.08.2009
Original von Kristina Bode
tjaaa....da biste nicht der erste der darauf reingefallen ist und sich dann dachte "what the f..."
that´s life, shit happens... ich werde mir die seite nicht mehr anschaun... :-((( brrrr
ich brauche keine dummies (welch ein doppelsinn ;-) ) als modelle, ich finde es spannend, immer wieder neue modelle kennen zu lernen... und freu mich, wenn sie gerne wieder kommen. aber so ein anspruch... wie ... kann jemand sein, ich geh glaube ich ne runde headbangen, damit ich genug den kopf geschüttelt habe.
niemand hat ein recht an anderen menschen
mpfm wolfgang
#129Report
..... aber es gibt genug Fotografen die "ihr" Model als Eigentum ansehen.
z.B.
.... Ein Fotograf der mit einem Model 3 oder 4 tfp Shootings gemacht hat, macht einem Model eine Szene und beschimpfte sie, weil sie mal mit einem anderen Fotografen tfp gemacht hat.
.... Ich sah auf einer Fotografenseite ein Model das augenscheinlich sehr gut zu einem Projekt -pay- passte. Also schrieb ich den Fotografen nett an ob er mir Name, Telefonnummer oder so geben könnte bzw. ihr meine Telefonnummer damit sie mich anrufen könnte. die Antwort des Fotografen kurz und knapp "was willst Du mit dem Model das ist mein Exclusivmodel"
ergo : ich glaube kaum das sich solche "Fotografen" hier zu Wort melden und sich outen.
Aber die gibts wirklich ... und ich denke mehr als die beiden Beispiele
z.B.
.... Ein Fotograf der mit einem Model 3 oder 4 tfp Shootings gemacht hat, macht einem Model eine Szene und beschimpfte sie, weil sie mal mit einem anderen Fotografen tfp gemacht hat.
.... Ich sah auf einer Fotografenseite ein Model das augenscheinlich sehr gut zu einem Projekt -pay- passte. Also schrieb ich den Fotografen nett an ob er mir Name, Telefonnummer oder so geben könnte bzw. ihr meine Telefonnummer damit sie mich anrufen könnte. die Antwort des Fotografen kurz und knapp "was willst Du mit dem Model das ist mein Exclusivmodel"
ergo : ich glaube kaum das sich solche "Fotografen" hier zu Wort melden und sich outen.
#130Report
[gone] maxi6356
15.08.2009
oh man.
kann es sein, dass männer( sorry, aber ich hatte bisher kaum weibliche fotografen) manchmal sehr "eigenartig" reagieren?*g*
wenn ich allein bei einigen lese:
"mein" model hat dies...
"mein" model hat das...
ähm.
das klingt doch irgendwie sehr besitzergreifend!
komisch, dass ich dies noch nie bei modellen gelesen habe:-)
oder hab ich das schlicht überlesen? könnt mich ja gern eines besseren belehren....
lg andrea
ps:
und ich setz noch einen drauf.
überwiegend beobachtet man das bei fotografen, die sich mit wonne auf die newbies stürzen.
und gar nicht verstehen, dass die sich vielleicht auch weiter entwickeln wollen...
kann es sein, dass männer( sorry, aber ich hatte bisher kaum weibliche fotografen) manchmal sehr "eigenartig" reagieren?*g*
wenn ich allein bei einigen lese:
"mein" model hat dies...
"mein" model hat das...
ähm.
das klingt doch irgendwie sehr besitzergreifend!
komisch, dass ich dies noch nie bei modellen gelesen habe:-)
oder hab ich das schlicht überlesen? könnt mich ja gern eines besseren belehren....
lg andrea
ps:
und ich setz noch einen drauf.
überwiegend beobachtet man das bei fotografen, die sich mit wonne auf die newbies stürzen.
und gar nicht verstehen, dass die sich vielleicht auch weiter entwickeln wollen...
#131Report
15.08.2009
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
..... aber es gibt genug Fotografen die "ihr" Model als Eigentum ansehen.
(...)
selbst outen nicht, aber glücklicherweise erzählen einem ja gelegentlich auch models von solchen elitären "fotografen"-allüren ;)
#132Report
15.08.2009
ich kommentiere niemand, der/die keine bild teilnehmer angeben...
finde ich nur fair, jemanden weiter zu empfehlen, mit der ich zufrieden bin... und die location könnt ihr auch wissen. wenn ihr dann besser seid, muss ich besser werden. mach ich doch locker ;-)))
wolfgang
finde ich nur fair, jemanden weiter zu empfehlen, mit der ich zufrieden bin... und die location könnt ihr auch wissen. wenn ihr dann besser seid, muss ich besser werden. mach ich doch locker ;-)))
wolfgang
#133Report
Original von kodiakbär
ich kommentiere niemand, der/die keine bild teilnehmer angeben...
finde ich nur fair, jemanden weiter zu empfehlen, mit der ich zufrieden bin...
wolfgang
und wenn das Model nicht in der MK ist ?!?
z.B. bei mir auf dem Profil sind einige die nicht (nicht mehr) in der MK sind
;-))
#134Report
15.08.2009
dann schreib ich hin: name, modell nicht in der mk... kannste einfach nachprüfen ;-))
allerdings gebe ich ihre daten nicht raus, das heißt wohl datenschutz, denn sie hat ewohl gründe dafür, nicht in die mk zu wollen und das akzeptiere ich auch... notfalls kann ich aber ne anfrage weiter leiten, wenn ich weiß, dass das modell möglicherweise interessiert ist.
da habe ich sie schon nach gefragt...
lg wolfgang
allerdings gebe ich ihre daten nicht raus, das heißt wohl datenschutz, denn sie hat ewohl gründe dafür, nicht in die mk zu wollen und das akzeptiere ich auch... notfalls kann ich aber ne anfrage weiter leiten, wenn ich weiß, dass das modell möglicherweise interessiert ist.
da habe ich sie schon nach gefragt...
lg wolfgang
#135Report
[gone] maxi6356
15.08.2009
..und wenn das model/fotograf nicht in der mk ist, kann man das trotzdem angeben.
wenn man es darf:-)
ein bild besteht doch weder nur aus dem model/visa noch nur aus der arbeit des fotografen.
ich find es immer total schade, wenn ich ein bild bei einem model sehe, es gefällt mir total und sie hat den fotografen nicht verlinkt oder angegeben...
aber gehört das jetzt zum thema?
es ging hier doch nicht darum, das man die bilder verlinken soll oder?
wenn man es darf:-)
ein bild besteht doch weder nur aus dem model/visa noch nur aus der arbeit des fotografen.
ich find es immer total schade, wenn ich ein bild bei einem model sehe, es gefällt mir total und sie hat den fotografen nicht verlinkt oder angegeben...
#136Report
Original von maxi6356
.
aber viele verlinken nicht weil es "ihr" Model oder "ihr" Fotograf ist.
Denn sonst würde er/sie ja "geklaut"
;-))
#137Report
[gone] Beautypics Photography
15.08.2009
es wäre tatsächlich schön , noch wie früher ne echte Muse zu haben ...
Aber den Traum kannste in MK mal begraben ...
Daher ... eigentlich Latte ... zur TO Frage :-)
Aber den Traum kannste in MK mal begraben ...
Daher ... eigentlich Latte ... zur TO Frage :-)
#138Report
[gone] Dirk Krauzig
15.08.2009
Original von Beautypics Photography
es wäre tatsächlich schön , noch wie früher ne echte Muse zu haben ...
*seufz*
#139Report
[gone] maxi6356
15.08.2009
@jörchi:-)
ich kenne schon fotografen, die musen haben.
aber nicht erwarten, dass sie nur mit "ihm/ the one and only" shootet.
das hilft ihm letztendlich ja auch...
sie macht neue erfahrungen und entwickelt sich weiter.
und steht dann wieder bei ihm vor der kamera und kann ihm wieder neues bieten.
besitzergreifend ist immer negativ.
ich kenne schon fotografen, die musen haben.
aber nicht erwarten, dass sie nur mit "ihm/ the one and only" shootet.
das hilft ihm letztendlich ja auch...
sie macht neue erfahrungen und entwickelt sich weiter.
und steht dann wieder bei ihm vor der kamera und kann ihm wieder neues bieten.
besitzergreifend ist immer negativ.
#140Report
Topic has been closed
mir ist es egal, mit wem meine modelle auf tfp-basis shooten
175
ich mag es nicht, wenn meine modelle tfp-shootings minderer qualität annehmen
37
ich arbeite auf tfp-basis am liebsten mit exklusiv-models
13
225 Votes
Started by
- 188Posts