Thema Tätowierungen 83
20.08.2009
#3Report
20.08.2009
ich mochte noch nie diese tattoos.
ein kleines geht ja noch, aber wenn ein mädel ein und mehrere grosse hat, kommt sie garnicht erst ins studio.
ein kleines geht ja noch, aber wenn ein mädel ein und mehrere grosse hat, kommt sie garnicht erst ins studio.
#5Report
20.08.2009
Ja klar sind die blöden Arschgeweihe und Delfine am Knöchel usw. out.
Hat jede 2.
Ich finde Tattoos richtig gut wenn sie zur Person passen und einzigartig sind.
Ob der Marktwert steigt oder sinkt kommt auf den Bereich an in dem Model
arbeitet und es gibt ja einen Markt für alles.
So ich holl mir mal einen Kaffee ;-)
Hat jede 2.
Ich finde Tattoos richtig gut wenn sie zur Person passen und einzigartig sind.
Ob der Marktwert steigt oder sinkt kommt auf den Bereich an in dem Model
arbeitet und es gibt ja einen Markt für alles.
So ich holl mir mal einen Kaffee ;-)
#6Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
20.08.2009
wie gut dat ich nicht jung bin und nicht ins echte Modelbusiness weill *gg
hassu nen kaffee für mich :))???
hassu nen kaffee für mich :))???
Original von CSM Mediendienst
Junge, hübsche Mädel sollten überlegen, dass eine Tätowierung ihren Marktwert im "echten" Modelbusiness gegen Null treiben kann.
#7Report
20.08.2009
Sind wir hier eine Forum zur Unterhaltung gelangweilter Menschen?
Ich frage mich irgendwie was es mit diesem Thread hier soll?! Mal ein Thema in den Raum werfen, keine eigene Meinung dazu äußern und darauf warten dass sich andere die Finger wund schreiben?
DAS versteh ich nicht.
Ich frage mich irgendwie was es mit diesem Thread hier soll?! Mal ein Thema in den Raum werfen, keine eigene Meinung dazu äußern und darauf warten dass sich andere die Finger wund schreiben?
DAS versteh ich nicht.
#8Report
20.08.2009
ich glaube, kaffee ist aus.
ein longdrink wäre wohl auch besser. der kann nicht kalt werden.
ein longdrink wäre wohl auch besser. der kann nicht kalt werden.
#9Report
20.08.2009
Original von CSM Mediendienst
Junge, hübsche Mädel sollten überlegen, dass eine Tätowierung ihren Marktwert im "echten" Modelbusiness gegen Null treiben kann. Jetzt wird wohl gleich eine heiße Diskussion beginnen, ich hole mir schon mal Kaffee... *schmunzel*
schon für normale Aufträge sind Tattoos das gleiche wie ein Stempel für eine Briefmarke -entwertet-
anTon
#10Report
21.08.2009
so generell kann und darf man das nicht sagen, da es immer eine persönliche entscheidung ist. und eine person kann niemals entwertet werden.
da ich aber auch kein freund dieser art von körperlicher verunmstaltung bin, sage ich mal, sie verlieren in den augen von vielen an wert.
schon für normale Aufträge sind Tattoos das gleiche wie ein Stempel für eine Briefmarke -entwertet-
anTon[/quote]
da ich aber auch kein freund dieser art von körperlicher verunmstaltung bin, sage ich mal, sie verlieren in den augen von vielen an wert.
Original von anTon
[quote]Original von CSM Mediendienst
Junge, hübsche Mädel sollten überlegen, dass eine Tätowierung ihren Marktwert im "echten" Modelbusiness gegen Null treiben kann. Jetzt wird wohl gleich eine heiße Diskussion beginnen, ich hole mir schon mal Kaffee... *schmunzel*
anTon[/quote]
#11Report
21.08.2009
Original von anTon
[/quote]
Einen normalen Auftrag (z.B. für ein Tattoo_Magazin) stelle ich mir unter Umständen ohne diese körperlichen Merkmale recht schwierig vor.…
:-/
#12Report
21.08.2009
@ BS
das schöne ist ja auch, dass z.b. Tattoo-Magazin das auflagenstärkste Heft in ganz deutschland ist...somit gibt es viele beschissene models hier...und ein paar wenige mit wirklichen wert...und diese sind dann von oben bis unten gestochen-scharf zugleich...
immerhin...die NO-GO_models ohne körperschmuck haben immerhin noch die Chance sich aufzuwerten... frau muss halt nur etwas in tinte investieren.
[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3535471/[/img]
das schöne ist ja auch, dass z.b. Tattoo-Magazin das auflagenstärkste Heft in ganz deutschland ist...somit gibt es viele beschissene models hier...und ein paar wenige mit wirklichen wert...und diese sind dann von oben bis unten gestochen-scharf zugleich...
immerhin...die NO-GO_models ohne körperschmuck haben immerhin noch die Chance sich aufzuwerten... frau muss halt nur etwas in tinte investieren.
[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3535471/[/img]
#14Report
21.08.2009
Original von BS
[quote]Original von anTon
[/quote]
Einen normalen Auftrag (z.B. für ein Tattoo_Magazin) stelle ich mir unter Umständen ohne diese körperlichen Merkmale recht schwierig vor.…
:-/[/quote]
ein für mich normaler Auftrag sind Webshop oder Ebaybilder, Flyer für irgendwelche Events. Mit nem Tattoo Mädel brauche ich da nicht kommen.
Selbst auf Erotikseiten sind Tattoos und Piercings meist ein no-go (außer -> siehe unten).
Für Fetisch, Tatto oder Underground Themen mags wichtig sein.
anTon
#15Report
[gone] Christine De La Luz
21.08.2009
Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
wie gut dat ich nicht jung bin und nicht ins echte Modelbusiness weil *gg* (...)
Dito....... ;o)
#16Report
21.08.2009
Was für eine Tragödie... Ich werde nie Profimodel werden können udn das sind allein die Tatttoos schuld... nicht die fehlenden 15cm udn die geschätzten 20 Kilo zu viel, nicht das unperfekte Gesicht oder sonstwas... nein, nur die Tattoos... schrecklich. ich geh weinen.
#17Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
21.08.2009
ab in die ecke du böses kind du ^^
Original von LadyCassandra
Was für eine Tragödie... Ich werde nie Profimodel werden können udn das sind allein die Tatttoos schuld... nicht die fehlenden 15cm udn die geschätzten 20 Kilo zu viel, nicht das unperfekte Gesicht oder sonstwas... nein, nur die Tattoos... schrecklich. ich geh weinen.
#18Report
21.08.2009
magste mit weinen? :-) zusamen machts doppelt Spaß...
Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)[/quote]
ab in die ecke du böses kind du ^^
[quote]Original von LadyCassandra
#19Report
21.08.2009
Wie geil Ihr alle seid, Ihr Walters und Kläuse und weissichnich....
Die ganz großen Kenner der Modelszene....*gacker*....
sensationell....
Ich könnte ja jetzt mit laberlabermussjajederselbersülzrababerundso anfangen, aber das spar ich mir mal....
Tattoo? Pfui...
Die ganz großen Kenner der Modelszene....*gacker*....
sensationell....
Ich könnte ja jetzt mit laberlabermussjajederselbersülzrababerundso anfangen, aber das spar ich mir mal....
Tattoo? Pfui...
#20Report
Topic has been closed