Thema Tätowierungen 83

21.08.2009
ich liebe jedes einzelne tattoo von mir und sie sind wohl überlegt und haben auch immer wieder persönliche hintergründe
ich sag immer ich bin bunt na und!!!!!!!!
[gone] P.Pictures -just faces!
21.08.2009
Entfernen lassen tun nur Leute die sich Ihr tattoo ausm Katalog rausgesucht haben und innerhalb von 2 wochen haben stechen lassen, oder welche die den Tättowierer nach dem Preis ausgesucht haben. Geiz ist nicht immer geil ;-)

Ich habe meins über Jahre erweitert und immer wieder laaange (vor allem beim ersten hats nen Jahr gedauert) überlegt welche Form weiter zu meinem Körper passt.
So ein Standart Satz wie "später siehts scheisse aus auf alter Haut" schon 1000 mal gehört aber bedenket, später sieht die Haut auch so scheisse aus *g*

Auch das entfernen hinterlässt Spuren, denn es werden jegliche Pigmente verbrannt, sprich man hat ein helles tattoo, sprich ein Haut-Farbloses da die Farbe der eigenen Haut mit weggelasert wird.
21.08.2009
Das Problem der Menschen, die sich ihr Tattoo entfernen lassen wollen, ist, dass sie mit der falschen Intention daran gegangen sind!

Wer ein Tattoo ausschließlich als Körperschmuck betrachtet, wird diesen irgendwann ablegen wollen.

Tattoos sollten Ausdruck der eigenen Persönlichkeit sein!
Wenn schon nicht selbst entworfen, dann zumindest selbst erdacht.
Und nicht - wie bereits öfters hier erwähnt - "irgendwas aus'm Katalog".

Denn wenn sie Ausdruck der eigenen Persönlichkeit sind, wird man sie nicht irgendwann doof finden, genausowenig wie man ein selbstgemaltes gut gelungenes Bild immer schön finden wird oder irgendetwas Anderes "Schönes", das man im Leben hervorgebracht hat.

Meine beiden Tattoos waren lange geplant. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis das Motiv "zu mir kam"!
Und auch wenn viele, vor allem Old-School-Tattoo-Liebhaber, meinen, die wäre ja gar nicht im "gängigen Tattoostyle" oder was auch immer daran zu meckern haben, ich liebe sie, so wie ich meine Sommersprossen, meine Pigmentflecken und meine langen Wimpern liebe! - Sie sind ein Teil von mir, ein Teil meiner Persönlichkeit!

Wer sich den Namen seiner Freundin auf's Bein tätowiert ist, meiner Meinung nach selber schuld! Ich versteh sowieso nicht, was das soll!
Angst, den Namen zu vergessen? Zugehörigkeit signalisieren? Na das kann man auf andere Art aber viel wirklungsvoller!

Auch sehr peinlich finde ich es, sich den Namen des eigenen Kindes zu tätowieren. Ich glaube nicht, dass man als Mutter oder Vater den Namen des eigenen Kindes vergisst! Also was soll das???

Und wer eine professionelle Modelkarriere anstrebt, muss auf so Einiges verzichten, vor allem geht es ja dabei gerade darum, möglichst "neutral" zu sein, um verschiedene Rollen einzunehmen - eine weiße Leinwand sozusagen.
In dem Falle sollte man dann doch auf Tattoos verzichten, genauso wie man auf Schokolade verzichten sollte und vielleicht auch auf eine eigene Persönlichkeit...
21.08.2009
Original von Melena-Model & Nagelmodellistin-
wenn sie stören...ein Klick mit Photoshop , und die Dinger sind weg

Bäh...wie ich diesen Satz hasse ^^
Jeder der sowas sagt sollte mit Stempeln in Photoshop nicht unter 2 Jahren bestraft werden :-p
21.08.2009
Diese ganze Diskutiererei hat mich wieder an diese Fotostrecke erinnert:

VOGUE PATTERNS by Steven Meisel

Ich nehme mal an, dass es sich dabei um aufgemalte Tattoos handelt...
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
22.08.2009
ick nehm die zwei Jahre auch so :PPPP

Original von Pixelspalter
[quote]Original von Melena-Model & Nagelmodellistin-
wenn sie stören...ein Klick mit Photoshop , und die Dinger sind weg

Bäh...wie ich diesen Satz hasse ^^
Jeder der sowas sagt sollte mit Stempeln in Photoshop nicht unter 2 Jahren bestraft werden :-p[/quote]
22.08.2009
Berühmtes Tattoos:

xXx auf dem Nacken aus dem Actionfilm Triple X:
Keine der Tätowierungen, die Vin Diesel in diesem Film trägt, ist echt. Sie wechseln auch von Einstellung zu Einstellung.
(Quelle: Wikipedia)
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
22.08.2009
Mir wird gerne nachgesagt ich wäre tattoofeindlich...
was diese Dokumentation wohl mehr als dementiert...*gg*

Fakt ist aber...daß ich im Bereich der Glamour- & Beautyfotografie unterwegs bin...und ich da Tattoos zum größten Teil als "nicht passend" empfinde...

Ich könnte eine ernstgemeinte Beautyaufnahme kaum wirklich für voll nehmen wenn sich da neben einem tollen Make-Up irgendeine "Jugendsünde" um die Arme rankt...

Ich mag Tattoos...wenn diese mit Kopf und Verstand zusammengetragen wurden...

was ich nicht mag ist dieses "ich hab da 'n Bienchen...da 'n Blümchen...da'n Engel...da 'n Arschgeweih..da 'n Eisbär...und da'n Kochkäse..." oder so...

entweder isses am Stück...und passt zusammen...oder es sieht halt einfach (sorry) schlampig aus...weil da irgendwelche Bilderchens sinnbefreit zusammengetackert wurden...

Ich habe in der MK schon Models gesehen die wirklich große Tattoos tragen...die mit Herz und Kopf zustande kamen...zur Trägerin passen...und einfach das Gesamtbild des Models abrunden...ohne mir sauer aufzustoßen...

aber wenn ich diese Nuttenstempel Arschgeweihe sehe...und die schon genannten Delfine am Knöchel....nope...is in meinen Augen 'n NoGo... ;o)

Aber...jeder wie ihm beliebt...und da es ja auch noch andere fotografischen Richtungen gibt...ausser die...die ich bestreite...solls okay sein...

Im Bereich Beauty isses für mich 'n No...und für alles andere solls passen...*g*

LG

Zottl
22.08.2009
Manche Körper sehen ja aus wie vollgekritzelte Telefonnotizzettel
da fällt es schon schwer mit der passenden Fotoidee.

Das klassische Arschgeweih ist seit einiger Zeit ja nach vorne an die Hüfte gerutscht
Bin ja fast schon gespannt wo es als nächstes landet.
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
22.08.2009
telefgonnotizettel find ich gut ^^ mein mann (der tattoos auch nicht wirklich mag) sagt immer ich seh so bekritzelt aus wie ne öffentliche toilette ^^
22.08.2009
so lange er nicht sagt du richst so, sollte die ehe nicht in gefahr sein...

Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
telefgonnotizettel find ich gut ^^ mein mann (der tattoos auch nicht wirklich mag) sagt immer ich seh so bekritzelt aus wie ne öffentliche toilette ^^
22.08.2009
wie gut dass ja auch kein vernünftiger mensch zu dir in studio WILL *hrhr*:-)
lg sonic

Original von Walter ...
ich mochte noch nie diese tattoos.
ein kleines geht ja noch, aber wenn ein mädel ein und mehrere grosse hat, kommt sie garnicht erst ins studio.
ich liebe tatoos an frauen ( an männern natürlich auch)..aber grad große, bunte tatoos und viele piercings bei frauen find ich sehr, sehr sexy.. und dann noch schön schlank und lange schwarze haare..eine traumfrau :-)

und von wegen marktwert gleich null = bei kinkat kommen nur solche frauen auf die titelseite...
[gone] bodycult
22.08.2009
Original von Bens Photoart
Klar sinds Schmerzen, da sagt keiner was dagegen. Gut gemachte Arschgeweihe sind ja auch schon was, aber in meinen Augen nur eine Modeerscheinung. Leute die sich aus Überzeugung oder aufgrund ihrer Lebenseinstellung tätowieren lassen sehen das Thema Arschgeweih vermutlich genauso wie ich. Es gibt halt Menschen, die lassen sich tätowieren weils die Beste Freundin auch hat und man "From Dusk till Dawn" gesehen hat, und dann gibts Menschen, die leben ihre Tattoos. Da haben Tattoos eine bestimmte Bedeutung und spiegeln die Lebenseinstellung des Tätowierten wieder. Ich will natürlich niemandem Auf den Schlips treten, nur weil er ein Arschgeweih hat, um gottes willen, aber ich habe eine Andere Einstellung zu dieser Tattooart.

ich hab jetzt zwar nicht jede einzelne antwort gelsen aber das!!
kann ich als ''stark'' betroffene sehr gut so unterschreiben ;-)

zudem eigentlich thema bzgl. tattoo entfehrnung... also unser tätowierer ist bis ende januar ausgebucht... keine spur von ''out'' ... wir sind auch nicht so '''trend tättoo stecher''' ;-)
[gone] Gedankenwald
22.08.2009
@Merle : Das kann ich so gänzlich unterschreiben. :)
hmm bei mir sind tattoo modells gerne gesehen, da ich speziell in dem bereich tätig bin, allerdings mit einem kleinen kritzel tattoo hat frau keine chance bei mir, da muss frau schon derbe zugehackt sein um die interessante projekte zu bekommen...
[gone] Mike Ehrmann
23.08.2009
na aber ist es nicht geil wenn das "modell" auch MIT der "persönlichkeit" hinter dem produkt steht ? :)

ich mein dieter bohlens "brutzler" werbung ist schliesslich zu 100% glaubwürdig ...! oder vieleicht doch lieber "?" ;)

Original von May
[quote]Original von Mike Ehrmann advancedME!
klar geb ich darin recht das es bemalte modelle schwerer haben werden "ganz nach oben" zu kommen.

aber warum ?

Ganz klar...als Model (und damit meine ich als Werbe- und Laufstegmodel) soll man nicht seine Persönlichkeit darstellen, sondern höchstens damit das Produkt unterstreichen. Ein Tattoo steht nunmal in den meisten Fällen eben nicht für ein tolles Produkt, sondern für den Menschen.

Abgesehen davon befinden wir uns hier auf dem MK-Niveau. Ich steh zu meinen Tattoos. Wenns Fotografen gibt, die die nicht haben wollen - sollen sie es lassen.
Ich muss mich nicht verbiegen und auf Tattoos verzichten um meinem HOBBY nachzugehen.[/quote]
[gone] P.Pictures -just faces!
24.08.2009
das bin dann ich *g* Ich liebe meine tattoos trotzdem :D
Bei dem Schmerz merkt man doch erst das man lebt.

Original von Bens Photoart
....und man "From Dusk till Dawn" gesehen hat,......

Aber in einem Stimme ich zu, es gibt Produkte da passt kein Tattoo, es gibt aber auch welche da passt es wie die faust aufs Auge.

Wenns nicht passt aber das Model trotzdem zum Produkt genommen werden soll gibt es ja noch die Makeup "übermal" variante oder Photoshop, sehe da jetzt nirgendwo ein Problem. So extrem wie die Fotos heutzutage bearbeitet werden ist das eh kein problem mehr denke ich.
[gone] Christine De La Luz
24.08.2009
Original von Merle (Pictures HQ)
(...) und von wegen marktwert gleich null = bei kinkat kommen nur solche frauen auf die titelseite...

...aber wenn Du Dir dann auch die 'Gagen' von den Kinkats anschaust, da kommen Dir dann wieder die Tränen... ;o)
24.08.2009
Original von spineless_husband-nur noch den 24.08 frei :-(
das bin dann ich *g* Ich liebe meine tattoos trotzdem :D
Bei dem Schmerz merkt man doch erst das man lebt.

Mmmh, das kannn ich zwar nicht nachvollziehen, weil es mich an ein
Symptom einer Krankheit erinnert, aber der Film "Fightclub"
vertritt da ja vermutlich dieselbe Philosophie wie Du.
Aber da Du es selbstbewußt vertrittst, akzeptiere ich das voll und ganz.
Du wirkst da konsequent und überlegt. Das achte ich.

[quote]Original von Bens Photoart
....und man "From Dusk till Dawn" gesehen hat,......

Aber in einem Stimme ich zu, es gibt Produkte da passt kein Tattoo, es gibt aber auch welche da passt es wie die faust aufs Auge.
[/quote]
Wie schon beschrieben: Wenn es ein ganz bestimmtes Tattoo sein muss. wird dem Model/Schauspieler das aufgemalt. ...und beim nächsten speziellen Tattoo eben das nächste.
Oder meinst Du für bestimmte Kampagnen wird nach dem bestimmten Tattoo gesucht und das Model "was mir dran hängt" wird einfach genommen (egal ob das Gesicht,Figur passt) ?

Wenns nicht passt aber das Model trotzdem zum Produkt genommen werden soll gibt es ja noch die Makeup "übermal" variante oder Photoshop, sehe da jetzt nirgendwo ein Problem. So extrem wie die Fotos heutzutage bearbeitet werden ist das eh kein problem mehr denke ich.

Deshalb können ja auch Mädchen mit schlechter Haut, Reiterhosen und Hüftspeck erfolgreich modeln. Mit Photoshop ist es ja eh egal, oder?

(Hier geht es nicht um die Gestaltung des ganz persönlichen Lebens und der Freiheit jedes Einzelnen sich auszuleben und zu präsentieren, sondern hier geht es nur darum, welche Auswirkungen das auf eine ganz bestimmte Tätigkeit (Modeln) hat. Das ist ein riesen Unterschied. Jeder Ü18 kann sich piercen und tätowieren lassen, wie es ihm beliebt und diese Entscheidung sollte von allen respektiert werden, aber andererseits sollte derjenige dann eben auch die ebenfalls freie Meinung der anderen dazu respektieren. So einfach.)

Topic has been closed