Thema Tätowierungen 83
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
21.08.2009
das stimmt ,,so sehe ich es auch...
Abgesehen davon befinden wir uns hier auf dem MK-Niveau. Ich steh zu meinen Tattoos. Wenns Fotografen gibt, die die nicht haben wollen - sollen sie es lassen.
Ich muss mich nicht verbiegen und auf Tattoos verzichten um meinem HOBBY nachzugehen.[/quote]
Abgesehen davon befinden wir uns hier auf dem MK-Niveau. Ich steh zu meinen Tattoos. Wenns Fotografen gibt, die die nicht haben wollen - sollen sie es lassen.
Ich muss mich nicht verbiegen und auf Tattoos verzichten um meinem HOBBY nachzugehen.[/quote]
#42Report
21.08.2009
(Natürlich ist alles hier nur meine ganz persönliche Meinung!)
Jeder wie er mag, aber mindestens die Flexibilität
eines Einsatzes im Modelbusiness läßt nach.
Vorteile bei der Vermittlung durch ein geniales Tattoo bei einem speziellen Auftrag?
Das Lieblingsmodell des Fotografen hat genau das oder sogar ein noch viel augenfälligeres
Tattoo für diesen Auftrag innerhalb von 1 Tag auf der Haut und wäscht es am
nächsten Tag wieder ab. (Für den nächsten speziellen Auftrag)
Wer ein Tattoo unbedingt als Ausdruck seiner Persönlichkeit braucht,
zeigt damit tatsächlich ein Teil seiner Persönlichkeit.
Berufe, Tätigkeiten, Lebensabschnittspartner, Mode, Kleidung, Vorlieben
alles ändert sich. Sogar manchmal Menschen, Persönlichkeiten, Charaktere.
Ein permanenter Stempel aus der Euphorie eines Augenblicks geboren ist recht riskant.
Ich finde außerdem, seiner Persönlichkeit verleiht man am besten mit Taten Ausdruck.
Sicher gehört Franziska van Almsick als ehemalige Freundin
von Handballstar Kretzschmar für immer zu seinem Leben.
Ob das seine jetzige oder zukünftige Frau aber immer wieder
neu von seiner Wade präsentiert bekommen möchte?
Jeder wie er mag, aber mindestens die Flexibilität
eines Einsatzes im Modelbusiness läßt nach.
Vorteile bei der Vermittlung durch ein geniales Tattoo bei einem speziellen Auftrag?
Das Lieblingsmodell des Fotografen hat genau das oder sogar ein noch viel augenfälligeres
Tattoo für diesen Auftrag innerhalb von 1 Tag auf der Haut und wäscht es am
nächsten Tag wieder ab. (Für den nächsten speziellen Auftrag)
Wer ein Tattoo unbedingt als Ausdruck seiner Persönlichkeit braucht,
zeigt damit tatsächlich ein Teil seiner Persönlichkeit.
Berufe, Tätigkeiten, Lebensabschnittspartner, Mode, Kleidung, Vorlieben
alles ändert sich. Sogar manchmal Menschen, Persönlichkeiten, Charaktere.
Ein permanenter Stempel aus der Euphorie eines Augenblicks geboren ist recht riskant.
Ich finde außerdem, seiner Persönlichkeit verleiht man am besten mit Taten Ausdruck.
Sicher gehört Franziska van Almsick als ehemalige Freundin
von Handballstar Kretzschmar für immer zu seinem Leben.
Ob das seine jetzige oder zukünftige Frau aber immer wieder
neu von seiner Wade präsentiert bekommen möchte?
#43Report
[gone] Dori 1980
21.08.2009
Wo ist das echte Modelbuisness ?
Hier doch wohl eher nicht.
Du müsstest es doch wissen.
Ich habe ein kleines ...hässliches Tattoo am linken Arm.
Dennoch stört es die meisten Fotografen nicht.
Kommt wohl daher, das hier mehr Hobbyisten vertreten sind.
Immer wieder die Leier, vom echten und doch so
harten Profigeschäft , obwohl wir uns hier auf einer
Hobbyplattform bewegen.
[quote]Original von CSM Mediendienst
Junge, hübsche Mädel sollten überlegen, dass eine Tätowierung ihren Marktwert im "echten" Modelbusiness gegen Null treiben kann. /quote]
Hier doch wohl eher nicht.
Du müsstest es doch wissen.
Ich habe ein kleines ...hässliches Tattoo am linken Arm.
Dennoch stört es die meisten Fotografen nicht.
Kommt wohl daher, das hier mehr Hobbyisten vertreten sind.
Immer wieder die Leier, vom echten und doch so
harten Profigeschäft , obwohl wir uns hier auf einer
Hobbyplattform bewegen.
[quote]Original von CSM Mediendienst
Junge, hübsche Mädel sollten überlegen, dass eine Tätowierung ihren Marktwert im "echten" Modelbusiness gegen Null treiben kann. /quote]
#44Report
21.08.2009
He, he, also mit 50 oder 60 Jahren Jahren trage ich dann eh einen Badeanzug und keinen Bikini mehr, ist also die Menschheit verschönt mit meinen Arschgeweih wenn ich alt und runzlig bin!:-)))
Original von Pixelspalter
Ich hab nichts gegen Tätowierungen. Ich stell mir nur gerade vor, wie das in 20-30 Jahren am Weiher aussieht.
Lauter 50/60 Jährige mit ausgebleichten Arschgeweihen auf der schlaffen Haut *g*
Gestern hab ich eine in der Altersklasse mit Silikontitten rumliegen sehen. Sah total seltsam aus. Der Haut insgesamt recht schlaff aber die Titten standen wie eine eins....nur daß die Haut dort ebenso faltig war und einige Dellen im Implantat zu sehen waren. Eher ein unästhetischer udn unnatürlicher Anblick.
Aber irgendwann in naher Zukunft wird das ganz normal sein.
#47Report
[gone] BNS Photoart
21.08.2009
Dann will ich auch mal in diese Diskussion einsteigen. Bin zwar recht neu im Forum, aber was solls.
Ich bin zwar Fotograf, aber auch tätowiert und werde mich definitiv auch weiter tätowieren lassen. Ich persönliche Finde Models, die ansprechende Tattoos haben, also keine Arschgeweihe oder so nen Kinderkram sehr interessant. Ich habe genug Ideen im Kopf, für die ich Models mit Anständigen Tattoos buchen werde. Der Vorteil bei Models mit Richtigen Tattoos (Oberarm, Rücken, Rumpf,...)ist, dass sie in der Regel zu ihrem Körperschmuck stehen (ist ja auch nicht ganz billig und vorallem alles andere als Schmerzfrei) und eben diese Einstellung in den Bildern wiederspiegeln und zum Ausdruck bringen können. Das Schafft z.B. ein Model, dem mit Bodypainting "tätowiert" wurde sehr wahrscheinlich nicht in der Art, wie es echt tätowierte Models schaffen.
Klar werden Models mit großen und ausgefallenen Tattoos gerne in eine Schublade gesteckt, aber vielleicht wollen sie ja genau das erreichen. Nicht das Brave 08/15 Beauty-Fashion-Glamour-Model, sondern eben der Vamp, Rocker, Fetish Typ.
Ich habe zwar auf meiner Sc auch stehen, dass ich auch tätowierte Models shoote, sofern nicht übertrieben, aber damit meine ich komplette Bodysuites. Die sind dann doch to much.
Und zum Thema "was sit wenn du alt bist?". Das höre ich jedes mal wenn ich zum Tätowierer gehe. In 30 Jahren, wenn die Generation derer, die sich jetzt tätowieren lassen ins Alter kommt, ist jeder 3. in Deutschland mit einem Tattoo gezeichnet. Jeder 3. rennt heutzutage schon zum Tätowierer. Und jeder 3. wird auch in 30 Jahren ein Tattoo auf der Haut tragen, das natürlich mit der zeit verblasst und die Haut schrumpelig wird. Aber es wird normal sein, weils eben fast jeder hat. Das sollte sich dann auch vor Augen gehalten werden.
So, das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema.
Grüße,
Ben
Ich bin zwar Fotograf, aber auch tätowiert und werde mich definitiv auch weiter tätowieren lassen. Ich persönliche Finde Models, die ansprechende Tattoos haben, also keine Arschgeweihe oder so nen Kinderkram sehr interessant. Ich habe genug Ideen im Kopf, für die ich Models mit Anständigen Tattoos buchen werde. Der Vorteil bei Models mit Richtigen Tattoos (Oberarm, Rücken, Rumpf,...)ist, dass sie in der Regel zu ihrem Körperschmuck stehen (ist ja auch nicht ganz billig und vorallem alles andere als Schmerzfrei) und eben diese Einstellung in den Bildern wiederspiegeln und zum Ausdruck bringen können. Das Schafft z.B. ein Model, dem mit Bodypainting "tätowiert" wurde sehr wahrscheinlich nicht in der Art, wie es echt tätowierte Models schaffen.
Klar werden Models mit großen und ausgefallenen Tattoos gerne in eine Schublade gesteckt, aber vielleicht wollen sie ja genau das erreichen. Nicht das Brave 08/15 Beauty-Fashion-Glamour-Model, sondern eben der Vamp, Rocker, Fetish Typ.
Ich habe zwar auf meiner Sc auch stehen, dass ich auch tätowierte Models shoote, sofern nicht übertrieben, aber damit meine ich komplette Bodysuites. Die sind dann doch to much.
Und zum Thema "was sit wenn du alt bist?". Das höre ich jedes mal wenn ich zum Tätowierer gehe. In 30 Jahren, wenn die Generation derer, die sich jetzt tätowieren lassen ins Alter kommt, ist jeder 3. in Deutschland mit einem Tattoo gezeichnet. Jeder 3. rennt heutzutage schon zum Tätowierer. Und jeder 3. wird auch in 30 Jahren ein Tattoo auf der Haut tragen, das natürlich mit der zeit verblasst und die Haut schrumpelig wird. Aber es wird normal sein, weils eben fast jeder hat. Das sollte sich dann auch vor Augen gehalten werden.
Grüße,
Ben
#48Report
21.08.2009
Rofl* auch wenn ein Arschgeweih in deinen Augen Kinderkram sein mag, Schmerzen sinds auch und mir gefällts!
Original von Bens Photoart
Dann will ich auch mal in diese Diskussion einsteigen. Bin zwar recht neu im Forum, aber was solls.
Grüße,
Ben
#49Report
[gone] BNS Photoart
21.08.2009
Klar sinds Schmerzen, da sagt keiner was dagegen. Gut gemachte Arschgeweihe sind ja auch schon was, aber in meinen Augen nur eine Modeerscheinung. Leute die sich aus Überzeugung oder aufgrund ihrer Lebenseinstellung tätowieren lassen sehen das Thema Arschgeweih vermutlich genauso wie ich. Es gibt halt Menschen, die lassen sich tätowieren weils die Beste Freundin auch hat und man "From Dusk till Dawn" gesehen hat, und dann gibts Menschen, die leben ihre Tattoos. Da haben Tattoos eine bestimmte Bedeutung und spiegeln die Lebenseinstellung des Tätowierten wieder. Ich will natürlich niemandem Auf den Schlips treten, nur weil er ein Arschgeweih hat, um gottes willen, aber ich habe eine Andere Einstellung zu dieser Tattooart.
#50Report
[gone] Beautypics Photography
21.08.2009
Arschgeweih find ich nur gut, wenn ich es mir von oben angucken kann ....
sorry :-)
#52Report
21.08.2009
:D
30...................... oder so
30...................... oder so
Original von Beautypics Photography
#53Report
21.08.2009
Original von Beautypics Photography
Du bist ja hinterlistig ! Klick !
#54Report
21.08.2009
Jeder hat halt nen anderen Geschmack, wenns einigen oder vielen Fotografen nicht gefällt brauchen sie mich ja dann nicht zu fotografieren und wenn ich im Freibad bin nicht hin zu sehn, ich steh dazu komme was wolle, habe meines sogar selbst mit dem Tättowierer entworfen weil ich eines haben wollte das sonst keine hat!
Original von Bens Photoart
Klar sinds Schmerzen, da sagt keiner was dagegen. Gut gemachte Arschgeweihe sind ja auch schon was, aber in meinen Augen nur eine Modeerscheinung. Leute die sich aus Überzeugung oder aufgrund ihrer Lebenseinstellung tätowieren lassen sehen das Thema Arschgeweih vermutlich genauso wie ich. Es gibt halt Menschen, die lassen sich tätowieren weils die Beste Freundin auch hat und man "From Dusk till Dawn" gesehen hat, und dann gibts Menschen, die leben ihre Tattoos. Da haben Tattoos eine bestimmte Bedeutung und spiegeln die Lebenseinstellung des Tätowierten wieder. Ich will natürlich niemandem Auf den Schlips treten, nur weil er ein Arschgeweih hat, um gottes willen, aber ich habe eine Andere Einstellung zu dieser Tattooart.
#55Report
[gone] Gedankenwald
21.08.2009
Aus mir wird nie ein Supermodel und ich find meinen Körper bunt einfach schöner. Und nu?
#56Report
[gone] BNS Photoart
21.08.2009
Genauso seh ich das auch. Wems nicht gefällt soo wegschauen. Und Tattoos ausm Katalog.... Never! :-)
Original von Wildecat ( Fashiontime )[/quote]
Jeder hat halt nen anderen Geschmack, wenns einigen oder vielen Fotografen nicht gefällt brauchen sie mich ja dann nicht zu fotografieren und wenn ich im Freibad bin nicht hin zu sehn, ich steh dazu komme was wolle, habe meines sogar selbst mit dem Tättowierer entworfen weil ich eines haben wollte das sonst keine hat!
[quote]Original von Bens Photoart
#57Report
21.08.2009
Ich schliess mich an ! *kleenex reich*
Original von LadyCassandra[/quote][/quote]
magste mit weinen? :-) zusamen machts doppelt Spaß...
[quote]Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
ab in die ecke du böses kind du ^^
[quote]Original von LadyCassandra
Was für eine Tragödie... Ich werde nie Profimodel werden können udn das sind allein die Tatttoos schuld... nicht die fehlenden 15cm udn die geschätzten 20 Kilo zu viel, nicht das unperfekte Gesicht oder sonstwas... nein, nur die Tattoos... schrecklich. ich geh weinen.
#58Report
21.08.2009
schon für normale Aufträge sind Tattoos das gleiche wie ein Stempel für eine Briefmarke -entwertet-
anTon
Das Erste was mir dabei gerade durch den Kopf ging war, dass hochklasse Schauspieler, wie Angelina Jollie (wie auch immer man diese Frau nun gleich schreibt) oder Alex O'Loughlin, die allesamt doch sehr derbe tätowiert sind, dann wohl nur noch den halben Teil ihrer Gage bekommen sollten, wenn man nach der Aussage geht.
"Entwertet" ein fürchterliches Wort!!!
Aber wie ja schon gesagt wurde, einen Markt gibt es zum Glück für alles!
Mir haben meine Tattoos noch nicht geschadet...wenn sie stören...ein Klick mit Photoshop , und die Dinger sind weg...für mich persönlich gehören sie zu mir, wie die Luft zum atmen!
Die Jungs und Mädels, die nun reihenweise zur Lasertherapie rennen haben schonmal grundlegend etwas falsch gemacht...man tätowiert sich nicht, weil es Trend ist oder so; da kann nix anderes bei raus kommen, als das es später bereut wird!
Tätowierungen sollten Teil der eigenen Persönlichkeit und des eigenen Geschmaks sein.
DANN kann man auch damit leben, vielleicht weniger Jobs aufgrund von Ignoranz oder wie auch immer man das nennen möchte, zu bekommen.
Melena
anTon
Das Erste was mir dabei gerade durch den Kopf ging war, dass hochklasse Schauspieler, wie Angelina Jollie (wie auch immer man diese Frau nun gleich schreibt) oder Alex O'Loughlin, die allesamt doch sehr derbe tätowiert sind, dann wohl nur noch den halben Teil ihrer Gage bekommen sollten, wenn man nach der Aussage geht.
"Entwertet" ein fürchterliches Wort!!!
Aber wie ja schon gesagt wurde, einen Markt gibt es zum Glück für alles!
Mir haben meine Tattoos noch nicht geschadet...wenn sie stören...ein Klick mit Photoshop , und die Dinger sind weg...für mich persönlich gehören sie zu mir, wie die Luft zum atmen!
Die Jungs und Mädels, die nun reihenweise zur Lasertherapie rennen haben schonmal grundlegend etwas falsch gemacht...man tätowiert sich nicht, weil es Trend ist oder so; da kann nix anderes bei raus kommen, als das es später bereut wird!
Tätowierungen sollten Teil der eigenen Persönlichkeit und des eigenen Geschmaks sein.
DANN kann man auch damit leben, vielleicht weniger Jobs aufgrund von Ignoranz oder wie auch immer man das nennen möchte, zu bekommen.
Melena
#59Report
[gone] Madame-Butterfly
21.08.2009
Lach..meins gefällt mir auch...hat für mich eine andere bedeutung,als was manch einer denken mag!...also kein kinderkram^^
es war die neu gewonnen Lebenseinstellung !gründe dafür,werde ich hier nicht nennen^^
es war die neu gewonnen Lebenseinstellung !gründe dafür,werde ich hier nicht nennen^^
Original von Wildecat ( Fashiontime )[/quote]
Rofl* auch wenn ein Arschgeweih in deinen Augen Kinderkram sein mag, Schmerzen sinds auch und mir gefällts!
[quote]Original von Bens Photoart
Grüße,
Ben
#60Report
Topic has been closed
Ganz klar...als Model (und damit meine ich als Werbe- und Laufstegmodel) soll man nicht seine Persönlichkeit darstellen, sondern höchstens damit das Produkt unterstreichen. Ein Tattoo steht nunmal in den meisten Fällen eben nicht für ein tolles Produkt, sondern für den Menschen.
Ich muss mich nicht verbiegen und auf Tattoos verzichten um meinem HOBBY nachzugehen.