Thema Tätowierungen 83

21.08.2009
Aus gegebenen Anlaß habe ich mal meine Beschreibung ergänzt....
"...keinerlei Tattoos und Piercings"

Jemand Interesse ?
:)

Vor ein paar Monaten mal gelesen:

The only difference between tattooed people and untattooed people is, that tattooed people don´t care, if you are not tattooed....

:)
[gone] Christine De La Luz
21.08.2009
@ Miss; Dankeschön - den find ich fein ^^
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
21.08.2009
ohjaaaa abba mit gruppenkuscheln ^^

Original von LadyCassandra
magste mit weinen? :-) zusamen machts doppelt Spaß...

[quote]Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
ab in die ecke du böses kind du ^^

[quote]Original von LadyCassandra
Was für eine Tragödie... Ich werde nie Profimodel werden können udn das sind allein die Tatttoos schuld... nicht die fehlenden 15cm udn die geschätzten 20 Kilo zu viel, nicht das unperfekte Gesicht oder sonstwas... nein, nur die Tattoos... schrecklich. ich geh weinen.
[/quote][/quote]
21.08.2009
roarrrrr... ist das ein Angebot, Hasi? du weßt - ich bin eines der bösen, evil-Tatto-Models

Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
ohjaaaa abba mit gruppenkuscheln ^^

magste mit weinen? :-) zusamen machts doppelt Spaß...

[quote]Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
ab in die ecke du böses kind du ^^

Was für eine Tragödie... Ich werde nie Profimodel werden können udn das sind allein die Tatttoos schuld... nicht die fehlenden 15cm udn die geschätzten 20 Kilo zu viel, nicht das unperfekte Gesicht oder sonstwas... nein, nur die Tattoos... schrecklich. ich geh weinen.
[/quote][/quote][/quote]
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
21.08.2009
na dann sin ma uns ja einig darauf steh ich doch ^^

Original von LadyCassandra
roarrrrr... ist das ein Angebot, Hasi? du weßt - ich bin eines der bösen, evil-Tatto-Models

21.08.2009
Okay, um das Liebesgesäusel der beiden anderen Tattoo-Models zu erklären..... Es gab vor ein paar Jahren (sind, glaub ich, schon min. 5 oder so) eben diesen Tattoo-Trend. Da haben sich lauter kleine Mädchen irgendeinen kleinen Sch***rott irgendwohin stechen lassen. Und das sind eben die, die jetzt dann wieder zum Weglasern rennen.... Aber daneben gibt's eben noch die, für die Tattoos keine Trend-Sache, sondern eher fast Lebenseinstellung sind. Und die würden sich weder was lasern lassen, noch streben die meisten davon 'wahre' Model-Karrieren an.... ^-^
21.08.2009
Ich hab nichts gegen Tätowierungen. Ich stell mir nur gerade vor, wie das in 20-30 Jahren am Weiher aussieht.
Lauter 50/60 Jährige mit ausgebleichten Arschgeweihen auf der schlaffen Haut *g*

Gestern hab ich eine in der Altersklasse mit Silikontitten rumliegen sehen. Sah total seltsam aus. Der Haut insgesamt recht schlaff aber die Titten standen wie eine eins....nur daß die Haut dort ebenso faltig war und einige Dellen im Implantat zu sehen waren. Eher ein unästhetischer udn unnatürlicher Anblick.
Aber irgendwann in naher Zukunft wird das ganz normal sein.
21.08.2009
Original von Pixelspalter
(...) Aber irgendwann in naher Zukunft wird das ganz normal sein.

...und bestimmt gibt's bis dahin auch 'schlaffe' Silikon-Einlagen.... ;o)
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
21.08.2009
Ich kann mir nicht vorstellen das sich hier irgendein Model das halbwegs klar im Kopf ist, sich große Chancen ausrechnet als Topmodel zu arbeiten.......

Deswegen denke ich das es denen so lange sie hier ihre Modeljobs bekommen egal ist ob ihre Tattoos "in" oder "out" sind!

Mich persönlich störts sowieso nicht.
Ich fotografiere wozu ich Lust habe......

Und wenn ich mal auf die dumme idee kommen sollte zu Modeln,
dann würde kein Fotograf der Welt sich an meinem Tattoo stören da es an einer Stelle ist wo man es nicht sieht. *g*
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
21.08.2009
also ich finde tattoos auch richtig gut,,man sollte halt nicht damit übertreiben ,,wie paar kumpels von mir,,aber sonst finde ich die gut,,

Original von TMFotoworxs ( heute im Hafentunnel 2009 !!! )
Ja klar sind die blöden Arschgeweihe und Delfine am Knöchel usw. out.
Hat jede 2.
Ich finde Tattoos richtig gut wenn sie zur Person passen und einzigartig sind.
Ob der Marktwert steigt oder sinkt kommt auf den Bereich an in dem Model
arbeitet und es gibt ja einen Markt für alles.
So ich holl mir mal einen Kaffee ;-)
Na, das nimmt man in Kauf, wenn man sich tätowieren lässt. Aber ich denke mir, dass ich mit 60-70 auch eh nicht mehr wie Halle Berry aus dem Wasser steigen werde, mit oder ohne Tattoo....
Tattos sind Zeitzeugen, wer sie nicht als solches sehen kann, der sollte es besser lassen.

Original von Pixelspalter
Ich hab nichts gegen Tätowierungen. Ich stell mir nur gerade vor, wie das in 20-30 Jahren am Weiher aussieht.
Lauter 50/60 Jährige mit ausgebleichten Arschgeweihen auf der schlaffen Haut *g*

Gestern hab ich eine in der Altersklasse mit Silikontitten rumliegen sehen. Sah total seltsam aus. Der Haut insgesamt recht schlaff aber die Titten standen wie eine eins....nur daß die Haut dort ebenso faltig war und einige Dellen im Implantat zu sehen waren. Eher ein unästhetischer udn unnatürlicher Anblick.
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
21.08.2009
FINDE ICH AUCH;GANZ DEINE MEINUNG :-)

Original von Miss Giggles Pin-up Fotos
Na, das nimmt man in Kauf, wenn man sich tätowieren lässt. Aber ich denke mir, dass ich mit 60-70 auch eh nicht mehr wie Halle Berry aus dem Wasser steigen werde, mit oder ohne Tattoo....
Tattos sind Zeitzeugen, wer sie nicht als solches sehen kann, der sollte es besser lassen.

[quote]Original von Pixelspalter

[/quote]
21.08.2009
Original von KittyDeluxxxe
...und bestimmt gibt's bis dahin auch 'schlaffe' Silikon-Einlagen.... ;o)

Um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen. Ich habe nichts gegen schlaffe Haut bei alten Leuten. Das ist für mich normal. Irgendwann wird es ja auch mich mal erwischen ;)
Aber wenn solche Haut ausschaut als wenn jemand darunter einen Tennisball versteckt hätte, dann paßt irgendwas nicht mehr zusammen ;)
21.08.2009
Original von Miss Giggles Pin-up Fotos

Nun das ist ja genau das Problem in Kombination mit dem, was Kitty weiter oben geschrieben hat. Tätowierungen sind als Lebenseinstellung heute nicht mehr das, was sie früher waren, sondern nur noch eine Modeerscheinung. Die wahren Tattoofans gehen in der Masse unter. Und die anderen machen sich nicht mehr viel Gedanken darüber.
Heutzutage findet man schon weniger junge Mädchen, die untätowiert sind als welche mit Tattoo irgendwo
[gone] diekleine70
21.08.2009
Ok, also mache ich mir jetzt schon Gedanken darüber meine Menschen in 30-40 Jahren beim Baden nicht zu verschrecken????

Es gibt Menschen die sehen mit 40 Jahren schon ohne Tattoo nicht gerade gepflegt aus, aber so ist das Leben! In meiner Geburtsurkunde steht nun mal nicht drin, dass alles so ist wie ich mir das täglich wünsche und vorstelle!!!
21.08.2009
Kinder, es ging nicht um Tattoos im allgemeinen sondern um Tattoos an Models :--) , es gibt (hier) schicke Körperkunstwerke und schlimme Nadeleien, das hat aber nichts damit zu tun das die Verwendungsmöglichkeit eines Models mit Tattoo(s) eingeschränkt ist. Mit Silikon ists ähnlich.

anTon
[gone] diekleine70
21.08.2009
Das stimmt- wer Jung ist und wirklich vom Modeln leben will sollte sich das genau überlegen, und nicht aus einer Laune sich was stechen lassen…..

Das ist sicher nicht förderlich....
21.08.2009
Original von anTon
(…) das hat aber nichts damit zu tun das die Verwendungsmöglichkeit eines Models mit Tattoo(s) eingeschränkt ist.

Genauso verhält es sich mit Modellen ohne Tattoos...wenn beim Bildergebnis eins gewünscht ist.

;)

Ich verstehe ja was du sagen willst. Aber die Bilderwelt und die Aufträge bestehen halt nicht nur aus dem was du als *normal* bezeichnest.
[gone] Mike Ehrmann
21.08.2009
oha welch ein zwiespalt..

Also persönlich gesehen find ich tattoos top!
Muss aber zu dem jenigen passen.
Hab selber eins und für andere nicht sichtbar.. aber immerhin den ganzen rücken voll :P
ich liebe es und ich bin stolz drauf, hab auch noch nie gehört das es zu groß zu viel oder sonstwas ist..

aber, klare sache, in den möglichkeiten der ebv und postp. ist es vielen fotografen, ad´s wichtig ein "unbeflecktes" Modell zu haben, da man ja evtl. spätere tattoos, flecken, pickel, brillen oder schuhe mit nem mausklick einfügen könnte.

oftmals haftet noch die "assisyndromephobie" an einem Tattoo
was gesellschaftlich ja ziemlich daneben liegt und dazu führt das selbst wenn dem Ad oder dem Fotografen das Tattoo auf dem Model gefällt bzw der meinung ist das es gut aussieht, er dem Modell eine absage erteilen wird..

warum ?#
- "weil ich tattowierungen nicht mag"
- "weils nicht schön ist"
- "weils mit 80 jahren nicht mehr straff ist!"

sorry aber, wasn quatsch!

klar geb ich darin recht das es bemalte modelle schwerer haben werden "ganz nach oben" zu kommen.

aber warum ?

Topic has been closed