Modelle, die sich nicht trauen, Fotografen anzuschreiben 703

Peter R.Liesenhoff
25.08.2009
soso, wir soll dich anschreiben... nun wenn dir rund 300 km nicht zu weit sind, dann komm mal vorbei.. *gf*
#101Report
[gone] Dirk Krauzig
25.08.2009
Original von haarfee*
.... so, da jetzt nur noch fotografen hier schreiben...
HALLOOOOOOOO!!! IHR sollt mich nicht nur anklicken, ihr sollt mich anschreiben ...mensch.... is das denn so schwer????? *kaputtlach*
und wenn mir jetzt noch ein paar modelle hilfreich unter die arme greifen würden.. der dirk, der wartet auch auf post... :D
ich wollt nur mal nebenbei mal etwas schwung in diese sache hier bringen...;O)
*lach* gib mir 5 dirk :O)
FÜMPF ;-)
Nööö, jetzt mal im Ernst, ich hab den Thread gestartet, weil ich das wirklich für ein Problem halte.
Als ich hier angefangen habe, hatte ich nie das Gefühl, daß es hier unantastbare Götter und Göttinnen gibt, denen man sich nur flüsternd und gesenkten Hauptes zu nähern hatte. Irgendwie hat man einfach hin und hergeschrieben, wenns gut klang, geshootet und alles war fein.
Je voller der Laden wurde, desto rüder schien der Ton zu werden, immer anonymer die MK und immer mehr die Threadhyänen, die herrischen Tons durch die Hallen wandelten.
Klar, daß das so manche/n verschreckt, 2x den falschen Fotografen zugetextet, 2 Abfuhren oder keine Antwort erhalten, ach wie unangenehm, da lass ich das doch lieber...
Für mich ist die MK immer noch die einzige Community, in der geshootet und nicht nur gechattet wird, in der wirklich Leute zueinander finden, die einen hohen "Real-Life"-Faktor hat und es wäre schade, wenn hier die Töpfe und Deckelchen nicht mehr in dem Maße zusammenfinden, weil man Angst hat, man könne sich am heißen Griff verbrennen.
Macht Euch keine Gedanken, was für schreckliche Dinge Ihr zurückbekommen könntet, falls Ihr anfragt, sondern überlegt lieber, was Ihr definitiv nie bekommt, wenn Ihr nicht anfragt!
Traut Euch!
#102Report
Original von BS
[quote]Original von haarfee*
HALLOOOOOOOO!!! IHR sollt mich nicht nur anklicken, ihr sollt mich anschreiben ...mensch.... is das denn so schwer????? *kaputtlach*
Warum?
Um zu "chatten" ?
Du ziehst dich doch eh zurück....
:-p[/quote]
ich sagte ich ziehe mich zurück...ich sagte nicht ich höre auf.... :O)
#103Report
25.08.2009
Original von sirFranzis (NEU:mit Sonnenschein auf da Alm...)
Wenn ich eine Zeit Fashion pix online stelle füllt sich das Postfach, lade ich dann wieder eine Serie Akte hoch bleibt das Postfach leer ;-)
Kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen.
Ah, ja, die Models die mein Postfach füllen haben fast alle den Aufnahmebereich bis Dessous.
lg, Franz
Ehrlich gesagt, schreibe ich auch keinen Fotografen an, der zuviele Akt-Bilder macht, einfach aus dem Grund, weil ihm das Auge für Fashion fehlt oder er diese Art von Aufnahmen nicht so gut beherrscht wie er seine Akt-Bilder macht.
Abgesehen davon will man nicht als "Nicht-Akt-Model", dass seine Bilder zwischen nackigen Aufnahmen auftauchen. Das ist irgendwie unangenehm (für mich persönlich).
#104Report
25.08.2009
Original von Cloudy *klickt nicht zurück*
Ehrlich gesagt, schreibe ich auch keinen Fotografen an, der zuviele Akt-Bilder macht, einfach aus dem Grund, weil ihm das Auge für Fashion fehlt oder er diese Art von Aufnahmen nicht so gut beherrscht wie er seine Akt-Bilder macht.
Abgesehen davon will man nicht als "Nicht-Akt-Model", dass seine Bilder zwischen nackigen Aufnahmen auftauchen. Das ist irgendwie unangenehm (für mich persönlich).
> Persönliches Memo "Cloudy nicht anschreiben"
#105Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
25.08.2009
[quote]Original von sirFranzis (NEU:mit Sonnenschein auf da Alm...)
Wenn ich eine Zeit Fashion pix online stelle füllt sich das Postfach, lade ich dann wieder eine Serie Akte hoch bleibt das Postfach leer ;-)
Kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen.
Ah, ja, die Models die mein Postfach füllen haben fast alle den Aufnahmebereich bis Dessous.
lg, Franz
Abgesehen davon will man nicht als "Nicht-Akt-Model", dass seine Bilder zwischen nackigen Aufnahmen auftauchen. Das ist irgendwie unangenehm (für mich persönlich).[/quote]
Das ist ja mal eine interessante und akzeptable Meinung. Das würde so manche Nichtbeantwortung auf PN`s erklären....
Aber das ist ein anderes Thema... sorry für offtopic.
#106Report
25.08.2009
Ich wollte nur mal erklären, warum manche Fotografen fast nie Anfragen oder eine Antwort auf eine Anfrage bekommen.
Es gibt viele Modelle, die selbst wegen einem einzigen Bild abgeschreckt werden.
Ihr böse unseriöse Fotografen... ;o)
Es gibt viele Modelle, die selbst wegen einem einzigen Bild abgeschreckt werden.
#107Report
Original von BS
[quote]Original von Cloudy *klickt nicht zurück*
> Persönliches Memo "Cloudy nicht anschreiben"[/quote]
naja.... sie klickt nicht zurück.... ist das irgendwie auch so eine art von nicht antworten??? ;O))...
aber ganz ehrlich, wo ist das problem zwischen nackten auf der sc zu sein, beim fotografen???? hä??? was machste denn dann wenn er vorher fashion fotografiert hat und jetzt nur noch akt??
da biste dann auch irgendwie zwischen... soll er denn dann die bilder wieder runternehmen von dir???
also ich hab da nun echt aber wirklich gar kein problem mit... liegt wahrscheinlich daran das ich auch so ein "nAcKT- MODEL bin...
#108Report
25.08.2009
Ich denke da findet die cloudy bei mir viele!!
Und das ist gut so, den ich möchte eh nicht angeschrieben werden.
Da zuck ich eh jedes mal zusammen,
weils fast immer die falschen sind die mich anschreiben.
lg, Franz
lg, Franz
#109Report
[gone] User_81538
25.08.2009
:-)))
ich bin gerne so Böse wie mich Modell haben möchte
lg.
ich bin gerne so Böse wie mich Modell haben möchte
lg.
Ich wollte nur mal erklären, warum manche Fotografen fast nie Anfragen oder eine Antwort auf eine Anfrage bekommen.
#110Report
lg, Franz
soll ich dich mal anschreiben? das wäre dann für mich mein erstes mal... zuckst du dann??? ^^
#111Report
25.08.2009
Hä? Hier gibts ne "Anschreib-Schüchternheit"? Kann ich nicht bestätigen... Ich würde ja gerne öfter zusagen.. aber ich kann nicht *schnüff*
#112Report
[gone] User_81538
25.08.2009
schreib doch Fotografen einfach an.
Beissen Tun Sie nicht.
Mehr als ein Nein kannst Du nicht bekommen.
lg.
soll ich dich mal anschreiben? das wäre dann für mich mein erstes mal... zuckst du dann??? ^^[/quote]
Beissen Tun Sie nicht.
lg.
Original von haarfee*
lg, Franz
soll ich dich mal anschreiben? das wäre dann für mich mein erstes mal... zuckst du dann??? ^^[/quote]
#113Report
Original von jaraga
Beissen Tun Sie nicht.
lg.
genau .... nur wer wagt gewinnt !!
#114Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
25.08.2009
Original von Christian (CFM-Medienproduktion)
Hä? Hier gibts ne "Anschreib-Schüchternheit? Kann ich nicht bestätigen... wenn ich allen Anfragen zusagen würde, müsste ich meine Firma zumachen, weil ich außer für TFPs für nix mehr Zeit hätte *lach* Ich würde ja gerne öfter zusagen.. aber ich kann nicht *schnüff*
Schrecklich, solche Probleme. ;-)))
#115Report
[gone] User_81538
25.08.2009
:-)()))
Schrecklich, solche Probleme. ;-)))[/quote]
Original von F.S.Images
[quote]Original von Christian (CFM-Medienproduktion)
Hä? Hier gibts ne "Anschreib-Schüchternheit? Kann ich nicht bestätigen... wenn ich allen Anfragen zusagen würde, müsste ich meine Firma zumachen, weil ich außer für TFPs für nix mehr Zeit hätte *lach* Ich würde ja gerne öfter zusagen.. aber ich kann nicht *schnüff*
Schrecklich, solche Probleme. ;-)))[/quote]
#117Report
Original von Christian (CFM-Medienproduktion)
Man hat's nicht leicht .. gelle? ;)
aber leicht hats einen
#118Report
25.08.2009
Jep, das Blöde an der Sache. Langsam habe ich die Nase voll von Anfragen außerhalb meiner Arbeitsbereiche. Es hilft nicht, wenn man es im SC-Text extra noch erwähnt, farbig markiert und drei Aufrufezeichen hinzufügt, dass man kein Akt macht, trotzdem gibt es diese Anfragen.
Ich gehöre zu den Leuten, die wirklich jede Anfrage beantworten, aber respektieren sollte ich sie in der Zukunft lieber nicht, denn sie respektieren nicht meine AB.
Ich kann auch Fotografen verstehen, die ausschließlich Akt machen, aber von Modellen angeschrieben werden, ob sie ausnahmsweise nur Portrait machen würden.
Manchmal können Anfragen voll daneben sein.
#119Report
ich hab doch keine angst nen fotografen anzuschreiben!!! ich machs nur einfach nicht.... nenn es faul.... oder nenn es einfach frau... wir möchten doch bitte angesprochen werden...;O)
soll ich dich mal anschreiben? das wäre dann für mich mein erstes mal... zuckst du dann??? ^^[/quote][/quote]
Original von jaraga
Beissen Tun Sie nicht.
lg.
[quote]Original von haarfee*
lg, Franz
soll ich dich mal anschreiben? das wäre dann für mich mein erstes mal... zuckst du dann??? ^^[/quote][/quote]
#120Report
Topic has been closed
Ich will nur das Ergebnis sehen
232
Wenn ich was will, schreibe ich den Fotografen an
76
Kommt drauf an, wer es ist, mal so, mal so
53
Wenn ich eine Absage befürchte, schreibe ich den Fotografen lieber nicht an
32
Ich traue mich generell nicht und warte lieber ab
27
Ich finde es unhöflich, mich aufzudrängen
16
Anfragen sind Sache des Fotografen
12
Hab ich noch nie drüber nachgedacht
8
Ich schreibe laufend Kommentare, damit er mich bemerkt
8
Ich häng solang auf seiner SC rum, bis er mich anschreibt
6
Ich bringe mich durch Anfragen in eine schlechtere Verhandlungsposition und warte deshalb lieber ab
2
472 Votes
Started by
- 703Posts
- 24,368Views