Modelle, die sich nicht trauen, Fotografen anzuschreiben 703
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
26.08.2009
peppi doch darfst du du musst es nur nett verpacken *gg
#182Report
[gone] Christine De La Luz
26.08.2009
Original von VD Foto+Design
[quote]Original von LadyCassandra
wieso schade? ich möchte ja auch dass meien Aufnahmeberiche respektiert werden - und da ich eben nicht weiß ob jemand unter Fetish eben auch jeden Fetish oder nur "Keller-BDSM" versteht belästige ich eher keinen damit...
So viele Models haben Fetisch auf rot, aber lassen sich dann liebend gerne mit nem Haufen Luftballons ablichten. Oder mit ner Zigarre im Mund. Oder recken ihre Füsse in die Kamera....oder....oder...
:-)[/quote]
*lach* Da hat er Recht.... Weil; dat is ja keen Fetisch, ne? ;o)
#183Report
26.08.2009
Original von Der Pepper™
PS. Mara, wir sind Offtopicgesindel, iss klar, ne?
Ich gestehe....hatt ich gestern auch. *g*
Nun da ihr euch gefunden habt könnt ihr das Ganze auch per PN detaillierter ausführen...tjoooo....und Platz machen für die nächsten.…
;)
@Dirk
Cooler Shooting_Flirt_Thread....
:)
#184Report
[gone] Dirk Krauzig
26.08.2009
Guten Morgen, BS....
Wenn sie keine PNs mögen, muß man ihnen eben andersweitig auf die Sprünge helfen ;-)
Käffchen? ;-)
Original von BS
@Dirk
Wenn sie keine PNs mögen, muß man ihnen eben andersweitig auf die Sprünge helfen ;-)
Käffchen? ;-)
#185Report
26.08.2009
Original von Axel H.
Ich hab ein paar Favoriten, die beinahe täglich neue Bilder hochladen und die gucke ich mir gerne an. Denken die jetzt, ich bin einer der sich nicht traut nach nem Shooting zu fragen? Oder noch schlimmer: ein Stalker?
Aua eigener Erfahrung: ja. ;-)
#186Report
[gone] .::Stefan G Photography::.
26.08.2009
Warum sollte man den fotografen, dessen bilder mir gefallen nicht anschreiben? Mehr als eine absage kann es doch im schlimmsten fall nicht werden oder?
immer RannAnDieTasten !!! :o)
immer RannAnDieTasten !!! :o)
#187Report
26.08.2009
öhmm? ist euch mal aufgefallen, dass sich grade mal ca. 20 Modelle, mit dem Thread beschschäftigt haben,bzw... ne beitrag geschrieben haben...*gg*
#188Report
26.08.2009
Ich glaub kaum, dass es da Absagen hageln wird...
;-)
;-)
Original von Sternfee (Wuppertal)
Finde super, dass es hier so viel Resonanz gibt. Das gibt mir Mut, die Fotografen das ein oder andere Mal vielleicht doch anzuschreiben..
#189Report
26.08.2009
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
Guten Morgen, BS....
[quote]Original von BS
@Dirk
Käffchen? ;-)[/quote]
Auch Moin...
Najanu....irgendwie bleibt trotzdem alles beim alten....
*pfeif*
Jede Wette...der Pepper hat die Mara angeschrieben und nicht umgekehrt.
Ich hab ja auch gestern zuerst die Nerven verloren und eine angetickert...
*g*
#190Report
[gone] Christine De La Luz
26.08.2009
@ Hellfire; die anderen Mädels musst Du erst noch dazu auffordern... Weißt doch, dass die Damen lieber gefragt werden wollen.... *fg*
#191Report
[gone] Dirk Krauzig
26.08.2009
Original von BS
[quote]Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
Guten Morgen, BS....
[quote]Original von BS
@Dirk
Käffchen? ;-)[/quote]
Auch Moin...
Najanu....irgendwie bleibt trotzdem alles beim alten....
*pfeif*
Ich hab ja auch gestern zuerst die Nerven verloren und eine angetickert...
*g*[/quote]
Du bekommst eine Tapferkeitsmedaille! ;-)
#192Report
26.08.2009
Original von stellabambina
Mal bekommt man eine Absage, mal bekommt man das Shooting.
Andersrum ist es ja auch so..
Da hast du was wichtiges vergessen: mal bekommt man keine Antwort. Muss leider gleichberechtigt neben den beiden anderen Optionen stehen. Jedenfalls aus Fotografensicht. Aber den Aussagen der Models nach verhält es sich umgekehrt wohl genauso?!
#193Report
26.08.2009
Original von VD Foto+Design
[quote]Original von stellabambina
Mal bekommt man eine Absage, mal bekommt man das Shooting.
Andersrum ist es ja auch so..
Da hast du was wichtiges vergessen: mal bekommt man keine Antwort. Muss leider gleichberechtigt neben den beiden anderen Optionen stehen. Jedenfalls aus Fotografensicht. Aber den Aussagen der Models nach verhält es sich umgekehrt wohl genauso?![/quote]
Yooooop...andersrum genauso.
Unhöflichkeit ist keine geschlechtspezifische Charaktereigenschaft...
;)
#194Report
26.08.2009
#195Report
[gone] Dirk Krauzig
26.08.2009
Original von Der Pepper™
[quote]Original von BS
...so unrecht hast du da denk ich nicht, weis ich aber nicht mehr, ist schon so ewig her. :D
...@mara: MUPFL RAUS! PRÜDES STÜCK! :D[/quote]
Ich denke mal, die Mara hat den Pepper angelockt.
Eine neue Variante des Spiels! ;-)
#196Report
26.08.2009
Original von Thomas Fröhlich, Berlin[/quote]
sind die begriffe "aufdrängen" und "niederlage" nicht etwas dramatisch für den sachverhalt?
also wenn ich serienmails bekomme, dann ist das spam, der mich belästigt.
wenn ich persönliche anfragen bekomme, ist das immer o.k.
und wenn nachfrage und angebot nicht passen, dann ist das auch keine niederlage.
wenn man einen bäcker fragt, ob er auch schrauben verkauft, wird es ihm vielleicht ein schmunzeln ins gesicht zaubern. und der fragende wird auch nicht niedergeschmettert am boden liegen, wenn der bäcker ihm lachend erklärt, dass er nur brötchen verkauft.
vielleicht liegt darin das problem: eine shooting-absage ist keine aussage über die aussage, qualität oder attraktivität der fotos. es kann sein, dass der stil nicht gefällt, es kann sein, dass man lieber geld verdienen will als auf tfp zu arbeiten, es kann sein, dass man keine zeit hat, es kann sein, dass die ideen nicht kompatibel sind ...
wenn du absagen als niederlage zu betrachtest, legst du mehr persönliche ablehnung hinein, als darin steckt. verzichtest du auf die anfragen, nimmst du dir vielleicht die möglichkeit zu shootings, auf die du wirklich lust hast.
[quote]Original von violator99dm
ich schreibe auch höchst selten an. ich dräng mich wirklich ungern auf und denke einfach, dass die, die ich gut finde, zu gut für mich sind und eh schon längst nicht mehr auf tfp arbeiten. ich bin von der motivation her wohl eher ein niederlagenvermeider.
ach, thomas. so bin ich aber nun mal gestrickt. ich werd den sozialphobiker in mir halt nur schwer los. damit hab ich mir schon ganz andere dinge verbaut als "nur" ein paar fotos.
#197Report
26.08.2009
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
[quote]Original von Der Pepper™
[quote]Original von BS
...so unrecht hast du da denk ich nicht, weis ich aber nicht mehr, ist schon so ewig her. :D
...@mara: MUPFL RAUS! PRÜDES STÜCK! :D[/quote]
Ich denke mal, die Mara hat den Pepper angelockt.
Eine neue Variante des Spiels! ;-)[/quote]
Paaahhhhh.....uralt !
Dat Mädchen lächelt zuerst und der Bub sacht "Hallo".…
Der Flirt zwischen den beiden zählt sowieso nicht...sind schon längst ein eingespieltes Team.…
:-p
#198Report
26.08.2009
Original von haarfee*
HALLOOOOOOOO!!! IHR sollt mich nicht nur anklicken, ihr sollt mich anschreiben ...mensch.... is das denn so schwer????? *kaputtlach*
Leider aus dem falschen Ende der Republik, sorry. ;-)
#199Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
26.08.2009
wäre es möglich zum Thema zurück zu kommen? Der Thread war bis eben noch recht interessant ...
#200Report
Topic has been closed
Ich will nur das Ergebnis sehen
232
Wenn ich was will, schreibe ich den Fotografen an
76
Kommt drauf an, wer es ist, mal so, mal so
53
Wenn ich eine Absage befürchte, schreibe ich den Fotografen lieber nicht an
32
Ich traue mich generell nicht und warte lieber ab
27
Ich finde es unhöflich, mich aufzudrängen
16
Anfragen sind Sache des Fotografen
12
Hab ich noch nie drüber nachgedacht
8
Ich schreibe laufend Kommentare, damit er mich bemerkt
8
Ich häng solang auf seiner SC rum, bis er mich anschreibt
6
Ich bringe mich durch Anfragen in eine schlechtere Verhandlungsposition und warte deshalb lieber ab
2
472 Votes
Started by
- 703Posts
- 24,368Views
So viele Models haben Fetisch auf rot, aber lassen sich dann liebend gerne mit nem Haufen Luftballons ablichten. Oder mit ner Zigarre im Mund. Oder recken ihre Füsse in die Kamera....oder....oder...
:-)