Welches Eiweiß-Pulver? 83

09.09.2009
Die Frage ist doch was will man erreichen, bei welchem Training?!?

Klar ist Ernährung der Schlüssel zum Erfolg klar geht das auch natürllich aber nur in einer gewissen Zeit und nach genauen Diätplan!

Du kannst dir Eiweiss auch in Form von Speisequark Magerstufe Honig ein wenig Vanillezucker- einige packen noch flakes dazu..

Und vor allem wenn man an was glaubt hilft das sowieso;-)

Mal im Ernst Eiweiss schön und gut, aber viele nehmen zu viel und das sieht man- das Training unterstützt es genauso wie die Ernährung. Der Tip mit dem Studio/Sporternährungsladen ist zwar gut aber es gibt viele die dir alles verkaufen und es gibt wenige die dir ihre Erfahrungen auch erzählen können.Jeder Körper reagiert anders!
09.09.2009
lass die erdbeeren zum frühstück weg und schmeiss 3x am tag ein paar dianabol ein - dann klappt das besser mit dem muskelaufbau
und dazu vor jedem training ein bisschen ritalin das sorgt für die nötige körperspannung und abends 5-10 mg oxazepam damits auch mit dem schlafen klappt. erholung ist wichtig!
09.09.2009
Original von Johannes Hektor de la Torre
und dazu vor jedem training ein bisschen ritalin das sorgt für die nötige körperspannung und abends 5-10 mg oxazepam damits auch mit dem schlafen klappt. erholung ist wichtig!

das ritalin ist auch wichtig, damit er bei den shootings nicht völlig abdreht und die konzentration verliert. das viele eiweiß würde ja auch wieder raus wollen...
09.09.2009
für die gerinnung des eiweißes empfehle ich immer ein bügeleisen dabei zu haben ... auch beim shooting
jepp macht auch warme füsse immer winter. sonst ist die farbe der haut dort immer so magenta lastig...
10.09.2009
wie dick muss man die denn auftragen?

Original von Johannes Hektor de la Torre
gott sei dank gibts erdnussbutter. die ist der natürliche feind des erbeerhängers. da reichen dan auch wieder 1x75 mg...am besten auf ne schöne sardine, aber mit öl...

und mukkies gibt da das kannst du dir nicht vorstellen
3-4 mm. wichtig ist dass das ganze gleichmässig gemacht wird. dann 35 s in den schockfroster und es geht wieder für 2-3 minuten. je nach aussen- bzw. innentemperatur....
[gone] jens arndt photography(neuer Job)
10.09.2009
geiler fred...weiter so:-) :-) :-)
Du solltest dir zuerst über deine Zielsetzung klar werden. Daraus ergibt sich dann ja nicht nur ein Trainingskonzept sondern auch eines für die entsprechende Ernährung. Eiweißpulver sollte bei gut geplanter Ernährung nicht zwingend notwendig sein und fad muss es auch nicht werden, wenn der Plan abwechslungsreich gestaltet wird.

Ob du das alleine hinbekommst oder einen Fachmann zu Rate ziehst, bleibt dir überlassen.
10.09.2009
die sardine schockfrosten?

dann zappelt sie ja garnicht mehr ....
doch, wenn sie wieder auftaut...

manche machen vergleichbares mit nem hamster. aber wir werden OT...
10.09.2009
also gut - ich empfehle auch nur natürliches eiweiß

am besten schön fischig mit omega 3 ... gibt auch beim hund ein schönes fell - falls keine sardinen zur hand sind tuts auch fischgeschmack mit erdnussbutterkruste

...
na also, hier also mein geheimnis:

vor dem training nen ordentlichen pott kaffee mit nem richtigen schuss milch. gibt tinte auf den füller und macht munter. dazu ne kippe. das steigert die aufnahmefähigkeit.

nach dem training noch vor dem duschen ein kaltes hegeweizen, das reguliert die e-lyte und den wasserhaushalt...
10.09.2009
dann kannst du auch erdbeeren essen
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.09.2009
boah.. selten so viel müll gelesen, sorry.

manche leute sollten sich echt bei themen raushalten wo sie keine ahnung haben.
viele der fotografen hier in der mk kennen fitness studios / sport / körperpflege / ernährungsplan doch nur vom hörensagen und der ernährungsplan betseht bei denen aus fastfood.

so zum thema:
@threadopener:
rechne mal miz 1,5-2g eiweiss pro kg körpergewicht. aber nicht nur aus pulver sondern vor allem aus der nahrung.

was das eiweiss angeht:
500g magerquark morgens mit haferflocken
gegen 10uhr 100g putenbrust mit vollkorn
12uhr dose thinfisch in wasser mit vollbrot
15uhr putenbrust 100g

usw..

eiweiss pulver als nahrungsergänzung empfehle ich dir folgende, benutze ich selber und sind sehr gut.
von supermarkt eiweiss rate ich dir ab.
pulver ist schon wichtig, wenn es um schnelle eiweiss zufuhr geht, z.b. morgens oder nach dem training.

hol dir olimp whey complex
http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Whey/Olimp-Whey-Protein-Complex-100-1000g.html?listtype=search&searchparam=olimp

oder das hier:
http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Mehrkomponenten/Body-Attack-Power-Protein-90-4-0kg.html

anonsten empfehle ich dir mal folgende artikel:
http://www.team-andro.com/supplements/proteine-u-aminos/

gruss
thorsten

p.s ohne eiweiss kein muskelwachstum. (natürlich mit nur eiwess auch keiner)
[gone] Elijah de Vargh
10.09.2009
Also ich schwör seit über einem Jahr auf das "Best Body Nutrition Premium Pro", nehme es morgens nach dem Frühstück und dann noch einmal ca. 15 min nach dem Training, dann zudammen mit einer kleinen Ampulle Amino-Säuren. Zum einen schmeckts gut, wird nicht billig in Asien hergestellt und ist sehr ausgewogen zusammengesetzt.
Ergänzen tu ich das ganz mit dem LOGI-Ernährungssystem und 5 mal die Woche Training - bin seit ich das so mache mit meiner Figur sehr zufrieden, hatte auf diese Weise erst einmal 12kg abgenommen und dann wieder 6 kg Muskeln aufgebaut und halte die Figur jetzt ohne irgendwelche "Essensentzugserscheinungen". Für mehr Muskelaufbau müsste man den Eiweissdrink noch ein drittes mal am Tag nehmen, mehr sollte man allerdings nicht.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.09.2009
naja.. die meisten haben einen falschen trainingsplan bzw trainieren falsch und zu oft, dadurch wachsen die muskeln auch nicht.
die muskeln wachsen in der erholungsphase, im training werden nur die reize gesetzt.
wer nun zu oft trainiert , übertrainiert die muskeln, die erholungsphase ist zu kurz und der muskel wächst nicht.

und viele machen bei den kleinen muskelgruppen zu viele sätze (gerade bei den Armen) - stichwort falscher trainingsplan
10.09.2009
ja, nutria ist auch zu empfehlen - gegrillt oder als gulasch

aus den fellen kann man sich ne schön warme mütze fürn winter machen

anleitung gibts hier

klick
geht auch mal roh, da sind die eiweisse noch naturbelassener...mit nem spritzer zitrone drauf wegen der vitamine

Topic has been closed