MK Notifier - jetzt verfügbar: Release 5.0.0 565

17.10.2009
Hat eigentlich mittlerweile einer der Mac-User verifizieren können, ob die neue Version auch ohne installierten Growl funktioniert?
#181Report
#182
[gone] User_89126
17.10.2009
Hehe, was haste Dir denn gegönnt - was männermässiges oder doch eher was dezentes? :)
#183Report
24.10.2009
Hallo Anton,

ist es Absicht, dass die Bildbearbeiter im Abschnitt Radar unterdrückt werden?
#184Report
#185
02.11.2009
Original von cooltour *MK-Treffen Augsburg net vergessen*
Hallo Anton,
ist es Absicht, dass die Bildbearbeiter im Abschnitt Radar unterdrückt werden?


Ja, die mag ich nicht ^^

Ne schmarrn....die werden auch sonst nicht in der Übersicht angezeigt. Wäre ja doof wenn Dir der Notifier neue Bildbearbeiter melden würde es aber in der MK gar keine Ansicht dafür gibt

@pkcbofoto
Also als Firefox Plugin legt man im Installationsskript fest mit welchen Firefox-Versionen es laufen kann. Ich weiß nicht, wie man dort auch den Seamonkey angeben könnte
#186Report
08.11.2009
mir ist heute beim notifier folgendes phänomen aufgefallen:

ich habe einen vip-account und das abfrageintervall habe ich auf 1 minute eingestellt. heute hat sich nun kurzzeitig eins meiner models an meinem rechner auf ihren nicht-vip-account eingeloggt. das abfrageintervall des notifiers, der ja nicht account- sondern browsergebunden arbeitet, verstellte sich daraufhin offenbar auf die nicht-vip-üblichen 15 minuten.

so weit, so gut, das ist nachvollziehbar. als ich mich dann allerdings wieder einloggte, bemerkte ich nach einiger zeit (ein kommentar wurde hinterlassen, aber es kam keine meldung vom notifier), dass das abfrage intervall auf 15 minuten hängengeblieben war, und ich es manuell wieder auf 1 minute zurückstellen musste.

bug oder gewollt, oder ist 15 minuten "default"?
#187Report
#188
08.11.2009
Jetzt war der P.Shot schneller ^^
Ja die Einstellungen werden nicht Account-Bezogen abgespeichert. Das wäre zu aufwendig.
Und höhere Werte müssen ja erhalten bleiben. Es könnte ja sein, daß ihn jemand bewußt auf 15 Minuten einstellt auch wenn er als VIP weniger wählen könnte
#189Report
sowas wäre für google chrome auch super :)
#190Report
12.11.2009
Neue Nachricht wird angezeigt:
Weg a) Klick auf's Sprechblasensymbol in Statusleiste[1]: Neuer Tab mit der KN-Übersicht "ungelesen", Sprechblase in Statusleiste wird grau, MK-Symbol flimmert noch.

Weg b) Klick auf rotflimmerndes MK-Symbol, Klick auf "X ungelesene Nachrichten", neuer Tab mit Übersicht aller ungelesenen KN geht auf, MK-Symbol geht in schwarz-weißen Normalzustand, Sprechblase blinkt aber weiterhin.

Könnt ihr die beiden Symbole (natürlich nur, wenn ne neue Nachricht anwesend ist) vielleicht anpassen?


[1] Ich würde mich freuen, wenn bei keiner ungelesenen Nachricht auf die allgemeine KN-Übersichtsseite .damit geprungen werden könnte. wobei ich jetzt so überleg, ob ich diese ungelesene Übersichtseite überhaupt mag. Mir tät's die normale auch.

Oliver
#191Report
18.11.2009
@cooltour
Also so ganz kann ich das noch nicht nachvollziehen

Beim Weg a) wird bei mir die Animation des Sprechblasensymbols gestoppt und es erscheint ein farbiges Sprechblasensynbol das anzeigt, daß man zwar noch eine ungelesene PN hat diese aber schon zur Kenntnis genommen hat
Das gleiche passiert beim Öffnen und Schließen des Statusfensters

Daß das MK-Symbol animiert bleibt liegt einfach daran weil ja auch andere Notifizierungen außer einer neuen PN passiert sein könnten. Ich will das ehrlichgesagt nicth extra für diesen einen Sonderfall prüfen.
Denn wenn neue PN + z.B. neuer Besucher, dann würde durch einen Klick auf das Sprechblasensymbol auch diese Info verschwinden
#192Report
#193
19.11.2009
herzlichen glückwunsch und vielen dank an euch :)

lieben gruß,
henning
#194Report
[gone] Visual Dope
19.11.2009
Iss ja geil. Ihr seid echt gut, danke!

lg
#195Report
20.11.2009
Das heißt übrigens auch daß ab jetzt der automatische Updatemechanismus für das Add-On funktionieren würde.....hoffe ich zumindest ^^
#196Report
Original von Pixelspalter
Das heißt übrigens auch daß ab jetzt der automatische Updatemechanismus für das Add-On funktionieren würde.....hoffe ich zumindest ^^



Gerad probiert. Es wird automatisch als Update erkannt, ja. ;)

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch für die Belobigung. :)
#197Report
[gone] www.trash-pixel.de
20.11.2009
Bei mir ist das Teil immer inaktiv und sagt ich wäre nicht eingeloggt ... und wenn ich auf was drauf klicke, dann sagt er immer unbekannter Fehler ...
#198Report
20.11.2009
Original von trash-pixel.de Strohhalme knicken auch!
Bei mir ist das Teil immer inaktiv und sagt ich wäre nicht eingeloggt ... und wenn ich auf was drauf klicke, dann sagt er immer unbekannter Fehler ...


OK da brauche ich noch etwas mehr Infos

Welches Betriebssystem, welcher Browser, ging die Vorgängerversion des Notifiers usw.
#199Report
[gone] www.trash-pixel.de
20.11.2009
Original von Pixelspalter
OK da brauche ich noch etwas mehr Infos

Welches Betriebssystem, welcher Browser, ging die Vorgängerversion des Notifiers usw.


Version Browser :
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.5) Gecko/20091102 Firefox/3.5.5 (.NET CLR 3.5.30729)

BS : Windows XP SP3 inkl aller Updates

Hat noch nie funktioniert ...! Er wird IMMER "im roten Kreis durchgestrichen" angezeigt


[IMG]



[IMG]

Cookies werden akzeptiert und für MK generell ...
#200Report

Topic has been closed