MK Notifier - jetzt verfügbar: Release 5.0.0 565

21.09.2009
Original von Arnim@Mietstudio.ES (Stinksauer!!!)
Eine Frage: Warum wird das Update nicht automatisch über die Update-funktion in den Addons im FF gefunden? Der meldet - beim 0.6 - brav: "Keine Update gefunden". Wäre doch super, wenn das noch klappen würde. Oder geht das nicht wegen dem Beta-Stadium?


Der Updatemechanismus ist ein komplizierter Fall für sich ;)
Ich wußte selbst nicht, wie die offizielle Mozillaseite sich hier verhält und hab probiert, ob das über automatische Updates geht. Wahrscheinlich muß man die Erweiterungs-URL doch noch als Update-URL einstellen
#121Report
[gone] User_89126
21.09.2009
Naja, laufen tut er - aber jetzt blieb er still und stumm. Ich installiere mal Growl zum gegentesten.
#122Report
[gone] John Doe II
21.09.2009
Keine Veränderung mit installiertem Growl :-|
#123Report
[gone] User_89126
21.09.2009
Was wiederum witzig ist - bei mir growlts ganz brav und es blinkt auch wieder. Ich hab allerdings (weil ichs von 10.6 schon kenne) die Beta Growl 1.2b3 installiert. Das mal probieren?

Growl Beta 1.2b3
#124Report
[gone] John Doe II
21.09.2009
Jetzt funtionierts! Zumindest bis zum nächsten Abfrageintervall.


Edith sagt:
Also die Installation der normalen Growl Version 1.1.6 scheints zu bringen!
#125Report
21.09.2009
Es ist zumindset schon mal ein Ansatzpunkt. Das heißt ich werde irgendwann mal die Alert-Funktionalität kapseln und notfalls müssen halt einige Mac-User auf dieses Feature verzichten. Aber zumindest sollte der Rest dann einwandfrei funktionieren.
#126Report
#127
Na gelesen habe ich das schon, aber die Frage war: Warum?

Aber Pixelspalter hat ja - völlig ausreichend - drauf geantwortet. Freue mich schon auf das nächste Release!

VG, Arnim.
#128Report
23.09.2009
bei mir wird die schrift zu hell dargestellt ... man kann es kaum lesen ... hintergrund weiss und schrift in einem hellgrau, dass sich kaum vom hintergrund unterscheidet ;)

vlg
#129Report
24.09.2009
Original von die kleine Elfe [pause bis okt 09]
bei mir wird die schrift zu hell dargestellt ... man kann es kaum lesen ... hintergrund weiss und schrift in einem hellgrau, dass sich kaum vom hintergrund unterscheidet ;)
vlg


Genutzt Du zufälligerweise eine Skin im Firefox?
#130Report
[gone] Lothar Jürs
25.09.2009
MK Notifier

Ein exzellentes *Dingens* !
Möchte es nicht mehr missen !
Danke dafür

lg, Lothar
#131Report
25.09.2009
Grad aufgefallen:
die kleine Box, die neue Besucher vermeldet, hat einen Satzzeichenfehler, da vor Satzzeichen kein und danach ein Leerzeichen zu setzen ist, Beispiel:

Letzter Besucher :cooltour

(Das ist nicht die, die auch Neuigkeiten, Jobs, radar und so anzeigt!)
#132Report
27.09.2009
Original von Pixelspalter
[quote]Original von die kleine Elfe [pause bis okt 09]
bei mir wird die schrift zu hell dargestellt ... man kann es kaum lesen ... hintergrund weiss und schrift in einem hellgrau, dass sich kaum vom hintergrund unterscheidet ;)
vlg


Genutzt Du zufälligerweise eine Skin im Firefox?[/quote]


Jep mach ich -.-
#133Report
[gone] Thomas Klinger - trotz Rente über 17.000 Klicks !
08.10.2009
Sorry, kann jetzt unmöglich 133 Posts durchlesen, daher ganz forsch folgende Feststellung: obwohl ich eine gültige Postleitzahl eingetragen habe, vermeldet mir MK nach einem Klick auf einem Link im Radar, dass ich eben keine eingetragen habe. Witzigerweise werden mir aber X Models und Y Fotografen in meiner Nähe angezeigt.

Bin aus dem kleinen Österreich und können uns nur 4 Ziffern leisten. :) Liegt es eventuell daran?

Gruß, Thomas
#134Report
08.10.2009
Original von tofo - neu: angellike
Sorry, kann jetzt unmöglich 133 Posts durchlesen, daher ganz forsch folgende Feststellung: obwohl ich eine gültige Postleitzahl eingetragen habe, vermeldet mir MK nach einem Klick auf einem Link im Radar, dass ich eben keine eingetragen habe. Witzigerweise werden mir aber X Models und Y Fotografen in meiner Nähe angezeigt.

Bin aus dem kleinen Österreich und können uns nur 4 Ziffern leisten. :) Liegt es eventuell daran?

Gruß, Thomas


ähm... das radar meldet meines wissens nur maximal sieben tage alte accounts. wenn sich in dem zeitraum niemand neu angemeldet hat, siehst du halt nix:

Hier siehst du eine Auflistung aller MKler, die innerhalb der letzten sieben Tage freigeschaltet wurden und in einem Umkreis von 100km um deine Heimatstadt wohnen.
...


ganz falscher thread übrigens...
#135Report
Die letzte Version war leider dafür mitverantwortlich, dass mein Aktivitätsindex ständig gesunken ist, weil durch die permanente Aktualisierung (alle 5 min) die cookie-logindaten nie aktualisiert und vom MK-Server erfasst und registriert wurden... :o(

Mein PC läuft permanent rund um die Uhr und lasse auch immer das MK-Fenster im Hintergrund auf...

Habt ihr diesbzgl. schon Erfahrungen?

LG, Gisbert
#136Report
09.10.2009
Original von tofo - neu: angellike
Sorry, kann jetzt unmöglich 133 Posts durchlesen, daher ganz forsch folgende Feststellung: obwohl ich eine gültige Postleitzahl eingetragen habe, vermeldet mir MK nach einem Klick auf einem Link im Radar, dass ich eben keine eingetragen habe. Witzigerweise werden mir aber X Models und Y Fotografen in meiner Nähe angezeigt.


So ganz hab ich es noch nicht verstanden. Heißt das der Notifier zeigt beim Klick auf den Link was Anderes an als die MK wenn Du den gleichen Link klickst? Oder heißt das nur, daß das Radar für Dich von Haus aus nicht richtig funktioniert in der MK?

Original von fotoservice24.de
Die letzte Version war leider dafür mitverantwortlich, dass mein Aktivitätsindex ständig gesunken ist, weil durch die permanente Aktualisierung (alle 5 min) die cookie-logindaten nie aktualisiert und vom MK-Server erfasst und registriert wurden... :o(


Also das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei mir läuft der Browser auch den ganzen Tag und mein Aktivitätsindex liegt bei 100%
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Cookie-Logindaten etwas mit dem Aktivitätsindex zu tun haben. Das würde ja heißen, daß jemand der gar keinen Cookie-Login benutzt nie über 0% hinauskommt.
Dafür kann nur die Session selbst benutzt werden. Und die wird mit dem Notifier ebenso offen gehalten.
#137Report
Würde mir noch die Option "neue Jobbewerbung" wünschen, da mir wichtiger ist, meine eigenen Jobs zu verfolgen, als die meiner Favoriten oder Netzwerker.

Auf dem Apple geht es nach wie vor nicht, leider...
#138Report
09.10.2009
@Glamourpixel
Hast Du das hier im Beitrag mitverfolgt bezüglich Mac? Scheinbar mußt Du nur Growl installieren, damit es geht:

Original von Markus Fischer (gone till November...)
Jetzt funtionierts! Zumindest bis zum nächsten Abfrageintervall.
Edith sagt:
Also die Installation der normalen Growl Version 1.1.6 scheints zu bringen!
#139Report
Ähmm, wer ist Growl?
Ich habe nicht die Absicht noch ein zweites Programm zu installieren, damit ein zuvor installiertes Add-On funktioniert. Ich benutze meinen Rechner als reines Werkzeug und möchte mit so wenig wie möglich zusätzlicher Software den Rechner verunstalten und damit verlangsamen...
Dann verzichte ich lieber.
#140Report

Topic has been closed