Zuverlässigkeit von manchen Models 77

Ich weiß, dass ich jetzt der x-te bin, der zu diesem Thema etwas schreibt, aber irgendwie muss ich meinem Ärger mal Luft machen. Hatte in den letzten beiden Monaten Vorkontakte bis zum vereinbarten Shootingtermin und plötzlich entweder keine Reaktion mehr auf die letzte PN oder einfach nicht zum vereinbarten Vorgespräch erschienen und das Ganze in 3 Fällen.
Es kann doch nicht angehen, dass eine derartige Verarsche (entschuldigt bitte diesen rüden Ton) aber anders kann man das nicht bezeichnen. Am liebsten würde ich diese Damen hier öffentlich anprangern, aber helfen wirds eh nichts wahrscheinlich nur mir schaden.
Aber irgendwie müsste man schon die Möglichkeit haben, dieses Verhalten auch zu ahnden.

Es gibt doch Bewertungsmöglichkeiten, warum kann man nicht auch die Zuverlässigkeit bewerten?

LG Jochen
PS: Ich kann die Anschuldigungen natürlich beweisen - ist also nicht nur hohles Gewäsch
16.09.2009
Original von eosat
Es gibt doch Bewertungsmöglichkeiten, warum kann man nicht auch die Zuverlässigkeit bewerten?

Wieso kannst Du das nicht? Vorher Shootingvereinbarung treffen, bei Nichterscheinen negative Wertung mit Angabe des Grundes -> fertig.
Original von Jörg N.
[quote]Original von eosat

Wieso kannst Du das nicht? Vorher Shootingvereinbarung treffen, bei Nichterscheinen negative Wertung mit Angabe des Grundes -> fertig.[/quote]

Ich glaube, der TO kritisiert das Nichterscheinen bei Vorgesprächen.
Dazu macht so gut wie niemand Shootingvereinbarungen, nur um die Vorgespräche zu bewerten.
erst in 3 fällen? du ärmster....

ist leider gerade bei neuen models hier leider zur gewohnheit geworden, pn's hin und her und kurz, bevor es zur genauen shooting-vereinbarung kommt..... no comment any more!

naja, muß man hier halt mir leben - mir tun nur leider die wenigen, interessierten newcomer-models hier leid, die man aus gemachten erfahrungen heraus deshalb gar nicht mehr anschreibt oder denen man gleich absagt.... sorry mädels - aber beschwert euch bei euren "model-schwestern"!
16.09.2009
Wenn ihr so schlechte Models auswählt ist das doch euer Ding oder nicht?
[gone] Lady Bathory Gera*studiert wieder*
16.09.2009
Ich bin ja erst kurz hier kann aber bisher nicht behaupten das jemand unzuverlässig gewesen ist.
Auch die 2 Jahre davor, die ich als Fotdesignerin arbeite, gab es mal ein paar klitzekleine Probleme mit Unzuverlääsigkeit aber das habe ich mir dann aber für die Zukunft gemerkt und keine weiteren Anfragen der Modelle angenommen.
Hier nehme ich eine Shootinganfrage erst an wenn alle wichtigen Details abgesprochen sind.
Gehe auch davon aus das falls es wirklich mal nötig ist negativ zu bewerten ,das man dann auch gleich eine Retourkutsche bekommen würde. Daher sehe ich das Bewertungssystem eher als kleine Richtlinie an und nicht als das maß aller Dinge
Original von wtal-studio
Wenn ihr so schlechte Models auswählt ist das doch euer Ding oder nicht?

Also ich bin kein Hellseher - leider!

So wie ich das verstehe, gibt es ja zu Hauf Probleme mit der Zuverlässigkeit (aber sicher nur mit Einigen). Warum müssen dann andere in die selbe Falle tappen? Sorry das ist einach nicht Nachvollziehbar.
[gone] *Tyra Kadney*
16.09.2009
Wenn hier jeder ein Thread aufmachen würde,weil ein Model/Fotograf abgesagt hat,dann hätten wir nur noch so welche !
Negative Bewertung & kein neues Shooting planen & fertig !
mfg Tatjana
Original von *TatjanaK* kommentiert zurück ;)
Wenn hier jeder ein Thread aufmachen würde,weil ein Model/Fotograf abgesagt hat,dann hätten wir nur noch so welche !
Negative Bewertung & kein neues Shooting planen & fertig !
mfg Tatjana

Und wie bitte die negative Bewertung??? Dass ich kein neues plane ist ja wohl klar!

Ach ja: Jeder der wissen möchte, wer diese Personen sind, kann dies gerne per PN erfragen. Dagegen ist ja wohl nichts einzuwenden und erspart vielleicht so manchen ähnliche Erfahrungen.

LG
[gone] *Tyra Kadney*
16.09.2009
Naja,wenn ihr keine Bewertung gemacht habt oder so ist es schlecht !
Setzt sie auf Ignor oder sowas.
Aber heult doch bitte nicht immer wegen eines nicht stattgefunden Shootings rum !
mfg Tatjana
Ich heule nicht - Ich stelle fest!
[gone] *Tyra Kadney*
16.09.2009
Für mich heulst du rum.
Extra ein Thread auf machen ist meiner Meinung nach kindisch !
mfg Tatjana
Ich lass deine Ansicht einfach mal so stehen.

LG Jochen
[gone] *Tyra Kadney*
16.09.2009
& schon wirst du erwachsener !
Gut !
mfg Tatjana
16.09.2009
Vorbesprechungen?
LOL
Wär ich auch nicht gekommen.
Hätte aber im gegensatz zu der Dame gar nicht erst zugesagt...

Vorbesprechungen...also wirklich....
*kopfschüttel*
16.09.2009
& schon wirst du erwachsener !
Gut !
mfg Tatjana

und das von eine 15-jährige. Meinst du nicht, daß du dich im Ton vergreifst?
[gone] *Tyra Kadney*
16.09.2009
Nein,wenn man seine Meinung sagt heißt das nicht das man kindisch ist bzw. sich im Ton vergreift ;)
mfg Tatjana
16.09.2009
Nein,wenn man seine Meinung sagt heißt das nicht das man kindisch ist bzw. sich im Ton vergreift ;)
mfg Tatjana

Es geht aber darum wie man seine Meinung sagt. Etwas mehr respekt wäre nicht schlecht.
[gone] *Tyra Kadney*
16.09.2009
Ich habe Respekt,jedoch war dieser Thread wieder mal "unnütz" wie ich finde.
& mein Beitrag den du zuerst zitiert hast,war positiv für ihn gemeint,denn die meisten hier azeptieren keine Meinungen.
mfg Tatjana
mfg Tatjana

Also wer lesen kann ist klar im Vorteil!

..., dass ich hier nach Lösungen für die Gemeinschaft suche! Aber wie auch immer, jedem seine ganz persönliche Einstellung zur Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung.

Topic has been closed