Zuverlässigkeit von manchen Models 77
[gone] *Tyra Kadney*
16.09.2009
Original von maja1974
Jammerthread.
Und jetzt implizierst Du hier auch noch, daß die Leute die Dein Gewimmer albern, überflüssig und unnütz finden und nicht Deiner Meinung sind und dies kundtun in eine Reihe mit den unzuverlässigen Modells zu stellen sind.
Schäm Dich.
Vollkommen richtig !
mfg Tatjana
#22Report
16.09.2009
Nein, so war das nicht gemeint!!!! Sorry wenn das so verstanden wurde! Ich glaube nicht, dass tatjana unzuverlässig ist
#23Report
[gone] *Tyra Kadney*
16.09.2009
Original von eosat
Nein, so war das nicht gemeint!!!! Sorry wenn das so verstanden wurde! Ich glaube nicht, dass tatjana unzuverlässig ist
Wobei du mich auch nicht kennst & ich nur positive Bewertungen habe :)
Naja . . . auch egal !
Trotzem,so ein Thread kommt meist nicht gut an ;)
mfg Tatjana
#24Report
16.09.2009
"& ich nur positive Bewertungen habe :)"
... die werden bestimmt nicht von irgendwie kommen.
... die werden bestimmt nicht von irgendwie kommen.
#25Report
[gone] *Tyra Kadney*
16.09.2009
Stimmt :)
Wobei es hier nicht um mich geht sondern um "dich"
mfg Tatjana
Wobei es hier nicht um mich geht sondern um "dich"
mfg Tatjana
#26Report
16.09.2009
Nur um eins klar zu stellen, auch ich finde diesen Thread ziemlich sinnlos. Aber wenn ein 15-jähriges Model einem der seit 20 Jahren fotografiert sagt: du wirst erwachsen, dann ist das schon fresch. Aber das ist hier gang und gebe. Egal welchen Thread man liest, apätestens die 5. Meinung ist eine beleidigung.
#27Report
[gone] maja1974
16.09.2009
... und das in 99,9% der Fälle altersunabhängig.
#28Report
[gone] Daniel Otten *out of order*
16.09.2009
Och ich freu mich immer über unzuverlässige Models.
Da lernt man die zuverlässigen Mädels zu einen um einiges mehr zu schätzen, und zum anderen hab ich auch nix gegen einen Sonntag den ich im Bett verbringen kann. Sich über sowas aufzuregen ist nur schecht für die Pumpe und bringt eh nix.
Da lernt man die zuverlässigen Mädels zu einen um einiges mehr zu schätzen, und zum anderen hab ich auch nix gegen einen Sonntag den ich im Bett verbringen kann. Sich über sowas aufzuregen ist nur schecht für die Pumpe und bringt eh nix.
#29Report
16.09.2009
Original von [D A N I E L - O T T E N]® °new job´s°
Och ich freu mich immer über unzuverlässige Models.
Gute Einstellung.
Warum sollte ich mich ärgern, wenn auf eine Anfrage vom Model keine Antwort kommt? Statt dessen rechne ich erstmal grundsätzlich mit keiner Antwort und freue mich wenn dann doch eine kommt. ;)
Und dann kommt es zum Dialog, zum Vorgespräch, zum Shooting - bei MIR bisher mit NULL Ausfallquote: Ich stand noch nie alleine am Set.
Mal provokant gefragt: Wenn ich denn so oft versetzt werden würde - könnte es nicht auch sein dass die Ursache bei mir liegt? Dass ich in der Kommunikation daneben liege? Dass bereits im ersten Kontakt die Chemie nicht stimmt?
Der TO fotografiert lt. SC-Text zwar seit mehr als 20 Jahren, aber
hab mich erst heuer dazu entschlossen in die Modelfotografie einzusteigenUnd da ist die "Motivakquise" etwas anders als bei Pienen, Plümchen oder Pauwerken ;) - genau wie ein Shooting in der Menschenfotografie in Vorbereitung und Durchführung eine ganz andere Liga ist.
...nurmal so zum Nachdenken, just my 2 cts.
VLG: Manni
#30Report
16.09.2009
Wenn du Moderator bist, dann schau doch bitte auch gleich in meine PNs, bevor du hier mit wilden Spekulationen agierst.
Das find ich dann doch jetzt sehr befremdend, jemanden unzulängliche Kommunikationskompetenz und mangelnde Vorbereitung zu unterstellen. Sorry, aber das geht gar nicht!
Das find ich dann doch jetzt sehr befremdend, jemanden unzulängliche Kommunikationskompetenz und mangelnde Vorbereitung zu unterstellen. Sorry, aber das geht gar nicht!
#31Report
16.09.2009
Original von eosat
Wenn du Moderator bist, dann schau doch bitte auch gleich in meine PNs, bevor du hier mit wilden Spekulationen agierst.
Ich verstehe echt nicht wieso DU Dir den Schuh anziehst und gleich so angestochen reagierst.
1. sind Deine PN's für mich nicht einsehbar
2. habe ich DIR nichts unterstellt
... sondern einzig einen allgemeinen Denkanstoß in den Raum gestellt.
Und wenn's bei Dir nicht zutreffen sollte müssen Deine Erlebnisse halt andere Ursachen haben. Aber gleich auf "unzuverlässige Models" zu schiessen geht auch gar nicht.
#32Report
16.09.2009
hat vielleicht mit der impliziten Begriffsdefinition von Moderator und dessen Aufgaben zu tun.
Zu einem schriftlich vereinbarten Treffen einfach nicht zu erscheinen, halt ich eben für unzuverlässig. Aber ich nehme zur Kenntnis, dass das für dich nicht als unzuverlässig anzusehen ist.
Ja und zu behaupten dass Werbefotografie und Technik eine andere Liga ist, als Modelfotografie halt ich schlicht und einfach für überheblich PUNKT
Zu einem schriftlich vereinbarten Treffen einfach nicht zu erscheinen, halt ich eben für unzuverlässig. Aber ich nehme zur Kenntnis, dass das für dich nicht als unzuverlässig anzusehen ist.
Ja und zu behaupten dass Werbefotografie und Technik eine andere Liga ist, als Modelfotografie halt ich schlicht und einfach für überheblich PUNKT
#33Report
16.09.2009
Ich kann die Models irgendwie verstehen. Bei der Qualität hätte ich auch "keine Zeit".
#34Report
16.09.2009
Das könnte man sich im Normalfall aber ja auch vorher überlegen, ob man mit dem Photographen shooten will... Also könnte^^
Zumindest mache ich das so. Wenn mir von vorherein die Bildquali nicht zusagt, vereinbare ich gar nichts erst, sondern sage gleich "Nein, Danke..."
Aber den Schuh könnten sich auch einige Photographen anziehen, die überlegen sich sowas nämlich auch nicht immer unbedingt vorher, sondern erst 2 Tage vor dem Shooting^^
Zumindest mache ich das so. Wenn mir von vorherein die Bildquali nicht zusagt, vereinbare ich gar nichts erst, sondern sage gleich "Nein, Danke..."
Aber den Schuh könnten sich auch einige Photographen anziehen, die überlegen sich sowas nämlich auch nicht immer unbedingt vorher, sondern erst 2 Tage vor dem Shooting^^
#35Report
16.09.2009
Original von eosatStimmt. DEINE Begriffsdefinition. Den Stern bei Forumsbeiträgen auszuschalten ist nicht möglich, man achte aber auf meine Formulierung "just my 2 cts"
hat vielleicht mit der impliziten Begriffsdefinition von Moderator und dessen Aufgaben zu tun.
Original von eosatWo habe ich das bitte geschrieben?
Original von eosatDie Ansicht magst Du vertreten - aber ausser Frage steht wohl, dass der MENSCH vor der Linse absolut nicht mit einem Stück sauber drapierten und ausgeleuchteten Stück Stahl gleichzusetzen ist.
... nochmal just my 2 cts. ;)
#36Report
16.09.2009
Original von photographic impressionsStimmt. DEINE Begriffsdefinition. Den Stern bei Forumsbeiträgen auszuschalten ist nicht möglich, man achte aber auf meine Formulierung "just my 2 cts"
[quote]Original von eosat
[/quote]
Na als Moderator bist du eine Art Gott. Inklusive hellseherischer Fähigkeiten. :P
#37Report
16.09.2009
Ja nee is klar -- dazu einen Stapel Arschkarten als Abreißblock *gggg*
Seitdem ich übers Wasser gehen kann sagen meine Neider: "Schwimmen kann der auch nicht" ;)
....was ich eigentlich tippern wollte: Könnten wir vielleicht so ganz smart wieder zum Thema kommen?
Merci.
Seitdem ich übers Wasser gehen kann sagen meine Neider: "Schwimmen kann der auch nicht" ;)
....was ich eigentlich tippern wollte: Könnten wir vielleicht so ganz smart wieder zum Thema kommen?
Merci.
#39Report
16.09.2009
Ich hatte bis zu der Aussage gar nicht auf die SC geschaut.
Jetzt wo ichs getan habe kann ich dir aber nur zu 100 % Recht geben...
Hahaha
Jetzt wo ichs getan habe kann ich dir aber nur zu 100 % Recht geben...
Hahaha
Original von Satyr [GothicModels.net]
Ich kann die Models irgendwie verstehen. Bei der Qualität hätte ich auch "keine Zeit".
#40Report
Topic has been closed
Und jetzt implizierst Du hier auch noch, daß die Leute die Dein Gewimmer albern, überflüssig und unnütz finden und nicht Deiner Meinung sind und dies kundtun in eine Reihe mit den unzuverlässigen Modells zu stellen sind.
Schäm Dich.