ekelige 50 jährige Fotografen 340
16.10.2009
Original von Peter Nickel
P.s. bin auch über 50 !!
..... und ekelig.
#2Report
16.10.2009
Original von Its a Gas !!!
[quote]Original von Peter Nickel
P.s. bin auch über 50 !!
..... und ekelig.[/quote]
^^
#3Report
16.10.2009
also der Hugo ist locker über 5o , aber was an dem schwabbelig sein soll ist mir ein Rätsel....eklig, vieleicht, Geschmackssache....
#4Report
16.10.2009
cooler Body :-))
Original von 500 C/M - auf absehbare Zeit keine Zeit
also der Hugo ist locker über 5o , aber was an dem schwabbelig sein soll ist mir ein Rätsel....eklig, vieleicht, Geschmackssache....
Edit wegen doooofem Rechtshripfeller
#5Report
[gone] Yllen CH
16.10.2009
was ist das für wahnsinnige aussagen...menschen ü50 sind ekelig, seit wann? oder nur die fotografen und zwar nur die männliche? manche "models" denken alle männer wollen sie f...n, und natürlich alle männer ü40 werden verrückt nach sie....und sie sind aber eklig, ehhhh...
also ich sage mal, das ist das beste alter für kreativität...ab 50... :-) wer fotografieren mit f...n verwechselt, egal on model oder fotograf, hat irgendeine schaden...
also ich sage mal, das ist das beste alter für kreativität...ab 50... :-) wer fotografieren mit f...n verwechselt, egal on model oder fotograf, hat irgendeine schaden...
#6Report
16.10.2009
Original von Angelheart(CH)
wer fotografieren mit f...n verwechselt, egal on model oder fotograf, hat irgendeine schaden...
Wieso? Fängt beides mit F an...
#7Report
16.10.2009
irgendeine schaden haben wir doch alle ... oder?!
*haha
*haha
#8Report
16.10.2009
... und hört auch mit n auf
30 Zeichen
30 Zeichen
#9Report
16.10.2009
Original von Bernd Saller
*haha
ICH nicht, ICH bin ganz normal: 40, Single, ekelig, schwammig und knipse mit ner Sigma... :-)))
#10Report
16.10.2009
Hallo - eine Frage kann man auch so beantworten:
Ich bin so lange ekelig, bis ich unter der Erde bin!!!
Ein "Alter" aus Nürnberg.
Ich bin so lange ekelig, bis ich unter der Erde bin!!!
#11Report
16.10.2009
keine angst ... du bist noch viel ekeliger wenn du unter der erde bist ...
#12Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
16.10.2009
Original von Dirk Lorenz
[quote]Original von Bernd Saller
*haha
ICH nicht, ICH bin ganz normal: 40, Single, ekelig, schwammig und knipse mit ner Sigma... :-)))[/quote]
wobei letztes wohl das Schlimmste Übel ist... ;-)
#13Report
[gone] Yllen CH
16.10.2009
was würde Z.Freud sagen über Models die Ü50 Fotografen als ekelig bezeichnen.... :-)
#14Report
16.10.2009
Unglaublich über was man sich alles Gedanken machen kann.....
#15Report
16.10.2009
Aber Hallo ...
... muss ich mir jetzt auch noch Gedanken machen was ist ... wenn ich unter der Erde bin?
Kann ja wohl nicht sein - oder?
... muss ich mir jetzt auch noch Gedanken machen was ist ... wenn ich unter der Erde bin?
Kann ja wohl nicht sein - oder?
#16Report
16.10.2009
Original von crusi.org--Kommis , na klar .
Unglaublich über was man sich alles Gedanken machen kann.....
...da kommst du auch noch hin, wenn du mal die Schallmauer durchbrochen hast :-)
#17Report
16.10.2009
mir doch egal was freud dazu sagen würde - ich sag dazu nur ... abwarten! *lol*
#18Report
16.10.2009
Hallo Peter ...
... die Schallmauer habe ich bereits mehrere Male durchbrochen ( Starfighter und Nachfolgemodelle).
Und nun?
... die Schallmauer habe ich bereits mehrere Male durchbrochen ( Starfighter und Nachfolgemodelle).
Und nun?
#19Report
16.10.2009
Original von Guenter Peschel
Hallo Peter ...
Und nun?
jetzt kannst du uns erzählen, ob man sich wirklich wie auf dem Abstellgleis fühlt !!
#20Report
Topic has been closed
Man kann ja im Forum lesen, dass die Fotografen so um die 50 Lenze, (so wie heute morgen in einem Thread) meistens sehr ekelig aussehen. Empfindet ihr euch auch so ekelig und schwammig wie beschrieben, oder glaubt ihr, euer Zug ist noch nicht abgefahren, und ihr könnt noch was reissen:-))
Würde mich natürlich über einige Antworten freuen.
Gerne können auch die jüngeren Fotografen , oder auch die Models ihren vernichtenden Senf beitragen :-))
In einem Thread ging es wohl darum, dass sich junge Models mit alten ekeilgen 40-50 jährigen Fotografen einlassen würden.
P.s. bin auch über 50 !!