ekelige 50 jährige Fotografen 340
[gone] User_99335
16.10.2009
Heisst das nun "ekelig" oder "eklig"? Das beschäftigt mich irgendwie mehr, als ob mich ein Model so empfindet...
#81Report
[gone] User_540
16.10.2009
grins es ist mir egal ob ein fotograf eklig (ekelig?) aussieht,solange er nicht müffelt kann
er mich ja ablichten :-)))
#82Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
16.10.2009
und wie ist´s mit den ungewaschenen aber attraktiven Fotografen *lach*
ja so langsam kommt die Diskussion in Schwung wenn sich hier auch mal die "Opfer" von uns alten Säcken zu Wort melden
ja so langsam kommt die Diskussion in Schwung wenn sich hier auch mal die "Opfer" von uns alten Säcken zu Wort melden
Original von Maja (NRW)
grins es ist mir egal ob ein fotograf eklig (ekelig?) aussieht,solange er nicht müffelt kann
#83Report
16.10.2009
also es gibt auch models die vorm shooting nen riech-test machen
was wirdn da alles inspiziert und gerochen?
was wirdn da alles inspiziert und gerochen?
#84Report
16.10.2009
... Peter, Dein Zug ist noch nicht mal losgefahren *schleim* ... ;o)
Original von Peter Nickel
... euer Zug ist noch nicht abgefahren ...
#85Report
16.10.2009
Neeeeeeeeee,..meine Liebste ist 30 Jahre jünger als ich, das ist nicht mein Problem, wenn man drauf anlegt, fallen alle Frauen auf die gleiche Masche rein.
Was mein Problem ist, oder was mich sehr ärgert ist, dass die jungen Menschen glauben, die Schönheit wäre ihr alleiniges Recht, und die älteren wären nur sabbernde alte Lustgreise, ohne Berechtigung auf aktuelle Teilnahme am Leben.
Diese Denkweise ist es, was mich stört.
Diese Denkweise ist aber wohl ein Recht der Jugend, da müssen wir Greise wohl durch :-)
Was mein Problem ist, oder was mich sehr ärgert ist, dass die jungen Menschen glauben, die Schönheit wäre ihr alleiniges Recht, und die älteren wären nur sabbernde alte Lustgreise, ohne Berechtigung auf aktuelle Teilnahme am Leben.
Diese Denkweise ist aber wohl ein Recht der Jugend, da müssen wir Greise wohl durch :-)
Original von Bernd Saller
was war jetzt überhaupt dein problem hier? ... dass du trotz der noch guten körperlichen verfassung nicht bei den jungen schnecken landen kannst?
#86Report
16.10.2009
Yeah.. jetzt bekommt der Beitrag an Würze. War es vorher noch der Schwabbelbauch, kommt jetzt der olfaktorische Faktor noch hinzu.
Also Mädels aufgepasst:
Wenn der Fotograf über 50 ist, im Studio nur in Socken rumläuft, deren ehemalige weiße Farbe schon im ins grüne tendiert, ist Vorsicht angesagt.
Definitiv Alarm ist, wenn sich leichter Analgeruch um ihn herum breitmacht... dann könnte das an altersbedingter Schließmuskelerschlaffung liegen, oder einfach an blöden Blähungen.
Yeah.. I love it...
Also Mädels aufgepasst:
Wenn der Fotograf über 50 ist, im Studio nur in Socken rumläuft, deren ehemalige weiße Farbe schon im ins grüne tendiert, ist Vorsicht angesagt.
Definitiv Alarm ist, wenn sich leichter Analgeruch um ihn herum breitmacht... dann könnte das an altersbedingter Schließmuskelerschlaffung liegen, oder einfach an blöden Blähungen.
Yeah.. I love it...
#87Report
[gone] Jürgen F Berlin
16.10.2009
Für mich ist das ganze Thema eigentlich nur ekelig, wer keine Probleme hat, der macht sich eben welche ;-) Ach ja, ich bin 52! LÖL, also wohl eher ekelig ;-) Sagt auch meine Frau, das ich manchmal wohl ein Ekel bin ;-) Sie muss es ja wissen, sie ist auch 52 ;-)
#88Report
16.10.2009
Klimper. Klimper :-)))
bis bald !!!???
bis bald !!!???
Original von Monique. | bei Mara :o)[/quote]
... Peter, Dein Zug ist noch nicht mal losgefahren *schleim* ... ;o)
[quote]Original von Peter Nickel
... euer Zug ist noch nicht abgefahren ...
#89Report
[gone] User_151835
16.10.2009
Original von Peter Nickel[/quote]
Neeeeeeeeee,..meine Liebste ist 30 Jahre jünger als ich, das ist nicht mein Problem, wenn man drauf anlegt, fallen alle Frauen auf die gleiche Masche rein.
[quote]Original von Bernd Saller
was war jetzt überhaupt dein problem hier? ... dass du trotz der noch guten körperlichen verfassung nicht bei den jungen schnecken landen kannst?
wems gefällt soll machen was er will, allerdings in meinen augen schon abartig da es deine tochter sein könnte!
#90Report
16.10.2009
Aber nur, wenn Du mit ehemals weißen Tennissocken, aber bitte ohne diesen speziellen Geruch, während des Shootings rumlööfst ;-)
bis bald !!!???
#91Report
16.10.2009
aber das musste doch hier einfach mit einkalkulieren dass die meisten sich in so nem ding ne kleine beschissene scheinwelt aufbauen und dafür auch immer nen gegenpol brauchen
jung und schön - alt und hässlich
wenn man sonst nicht viel in der birne hat ist das doch auch was womit man glaubt was reissen zu können ... hier zumindest ... es geht ja schlieslich ums modeln und nicht um den nobelpreis
jung und schön - alt und hässlich
wenn man sonst nicht viel in der birne hat ist das doch auch was womit man glaubt was reissen zu können ... hier zumindest ... es geht ja schlieslich ums modeln und nicht um den nobelpreis
#92Report
16.10.2009
"ekelig" !!! Pisageneration ???
Original von Looking Sharp Photography™
Heisst das nun "ekelig" oder "eklig"? Das beschäftigt mich irgendwie mehr, als ob mich ein Model so empfindet...
#93Report
16.10.2009
Abartig sind dumme, kleine, hohle Model,.....alles andere ist Ansichtssache.
wems gefällt soll machen was er will, allerdings in meinen augen schon abartig da es deine tochter sein könnte![/quote]
Original von Model-Dide[/quote]
[quote]Original von Bernd Saller
wems gefällt soll machen was er will, allerdings in meinen augen schon abartig da es deine tochter sein könnte![/quote]
#94Report
16.10.2009
Ääähhhh... Shooten ??? :-)
Original von Monique. | bei Mara :o)[/quote]
Aber nur, wenn Du mit ehemals weißen Tennissocken, aber bitte ohne diesen speziellen Geruch, während des Shootings rumlööfst ;-)
bis bald !!!???
#95Report
16.10.2009
Ich möchte kurz einwerfen, dass ich ein paar Kommas zu verkaufen hätte. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere angesprochen ... ;o)
#96Report
16.10.2009
Da gibts doch sicher auch was von Ratiopharm ;o) ...
Ääähhhh... Shooten ??? :-)
#97Report
16.10.2009
Original von Monique. | bei Mara :o)
Ich möchte kurz einwerfen, dass ich ein paar Kommas zu verkaufen hätte. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere angesprochen ... ;o)
Iiiih.. Kommas... bah... :o)
#98Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
16.10.2009
Original von Model-Dide
*~...
wems gefällt soll machen was er will, allerdings in meinen augen schon abartig da es deine tochter sein könnte!
Könnte, - ist sie aber nicht ;-)
da ja jeder sein eigenes esthätisches Empfinden hat wird´s wohl schwer sein hier einen einheitlichen Tenor zu bekommen. Fakt ist das Männer ab 35 für viel jüngere Damen attraktiv werden weil sie..
a.) aus der Krabbelhose raus sind und wissen was Sie wollen
b.) durch Ihre Reife interessant werde
c.) duch ihre Erfahrung und gesellschaftliche Intelligenz den "wilden jungen Stieren" eine Nase vorraus sind.
apropos Stier!!
Vater Bulle und Sohn Bulle stehen auf einem Hügel, schauen ins Tal auf eine Herde Kühe.
Sohn Bulle mein völlig aufgereg "Paps! Paps! schau mal da unten!!! - lass uns runter rennen und eine von denen Fi****.
Darauf der Vater-Bulle: " Sohn, du musst noch viel lernen! - wir werden nicht rennen. Wir gehen, ganz gemütlich und fi**** sie alle. ;-)
#99Report
16.10.2009
Komm, Gas, die sind nicht so ekelig, wie alternde Fotografen ... ;o)
Iiiih.. Kommas... bah... :o)[/quote]
Original von Its a Gas !!!
[quote]Original von Monique. | bei Mara :o)
Iiiih.. Kommas... bah... :o)[/quote]
#100Report
Topic has been closed