ekelige 50 jährige Fotografen 340

16.10.2009
wieso erzählst du es uns nicht - du hast ja schließlich das ding hier aufgemacht

ich könnte dir auch ne anleitung fürn sauberen suizid geben ... aber erzähl erst mal ...
16.10.2009
solange mich meine 2 schnuckligen pflegerinnen im rollstuhl zu jedem shooting schieben, die kamera halten, so dass ich nur noch aufs knöpfchen drücken muss, mir in kurzen, aber regelmässigen abständen den sabber vom mund wischen fühle ich mich nicht ekelig.

deshalb fordere ich isolierhaft für alle fotografen u50, damit wir die leckeren modelle für uns haben.

„hallo schwester elke, bitte den sabber ablecken“
16.10.2009
Original von Guenter Peschel
Hallo Peter ...
... die Schallmauer habe ich bereits mehrere Male durchbrochen ( Starfighter und Nachfolgemodelle).
Und nun?
Ein "Alter" aus Nürnberg.

Ich auch, vielleicht deswegen wollen alle Modelle mit mit F.......... n (Fliegen)......... nur leider habe ich mein Schein längst abgegeben......... ;-((

Ein "Uralter" aus Bielefeld.
[gone] belavue-fotografie
16.10.2009
Ich bin Ü 40

besitze noch nicht mal einen Aufsteckblitz!

Bei Modellen die auf Ü 40 stehen... komm ich hoffentlich noch an...!! :)

schwabelig?? mhhh.... da sag ich nix ohne meine Kinderschokolade!
16.10.2009
Nun die Anleitung kann man vielleicht wirklich gebrauchen, poste sie doch bitte für uns.
Naja, ich fühle mich eben nicht ekelig mit meinen Ü50, kann sogar ein Profilbild von mir einstellen.
Deshalb habe ich ja auch gefragt, ob sich noch mehr "50er" so schrecklich finden, wie andere behaupten.
Man kann ja auch in meinem hohen Alter noch Fit sein und aussehen,...ist aber vielleicht auch nur Selbstüberschätzung :-)

Original von Bernd Saller
wieso erzählst du es uns nicht - du hast ja schließlich das ding hier aufgemacht

ich könnte dir auch ne anleitung fürn sauberen suizid geben ... aber erzähl erst mal ...
16.10.2009
Original von Peter Nickel
Naja, ich fühle mich eben nicht ekelig mit meinen Ü50

... bist Du aber.
16.10.2009
wir können ja beide mal Bilder von uns hochladen....den Vergleich würdest du sicherlich verlieren.

Original von Its a Gas !!!
[quote]Original von Peter Nickel
Naja, ich fühle mich eben nicht ekelig mit meinen Ü50

... bist Du aber.[/quote]
16.10.2009
wir können ja beide mal Bilder von uns hochladen....den Vergleich würdest du sicherlich verlieren.

Grins.... na dann lass mal rocken.... Alda.. :o))
16.10.2009
Original von Its a Gas !!!
[quote]Original von Peter Nickel

Grins.... na dann lass mal rocken.... Alda.. :o))[/quote]

Nach dir,...die Jugend hat doch das Vorrecht !!! :-)
16.10.2009
ich glaube ab 50 gibts nix mehr zu gewinnen *g
16.10.2009
Original von Bernd Saller
ich glaube ab 50 gibts nix mehr zu gewinnen *g

Möchtest du den vergleich mitmachen ???

Klar kann man da noch was gewinnen, z.B. ich brauche nicht mehr alleine über die Straße zu gehen, bekomme im Bus selbstverständlich ohne Aufforderung meinen Sitzplatz in Fahrtrichtung,
und die Models ziehen sich vor mir aus (obwohl ich keinen Akt mache), weil sie von mir nichts mehr zu befürchten haben.

Ich denke, das sind doch ein paar Hauptgewinne. :-)
[gone] Graupelschauer
16.10.2009
Alles Quatsch. Der Trick ist, u50 zu sein, aber wie 70 auzukucken. Dann tragen die Models nämlich das Stativ. Wer mit 60 noch auskuckt wie Schwarzenegger ohne Schwarzenegger zu sein, hat was falsch gemacht....

Und nachdem ich ja mit den Models nicht ins Bett will, kippe ich mir vorsichtshalber immer vor dem Shooting den Haferbrei übers Hemd. Das reicht meistens für 95 Punkte auf der Ekelskala...
16.10.2009
Zum Glück stehe ich da über den Dingen.

Wir Österreicher, besonders die Wiener, werden mit fortschreitendem Alter nur charmanter !! :-)

Küss die Hand
Michi
16.10.2009
das mit dem bus issn echter hauptgewinn *g

ansonsten will ich garnicht alles elend dieser welt sehen ...
16.10.2009
Einspruch Bernd ...
... ab 50 und darüber genießt man viel mehr Vertrauen ... auch wenn man belächelt wird - jedenfalls kurzfristig.
[quote]Original von crusi.org--Kommis , na klar .
Unglaublich über was man sich alles Gedanken machen kann.....

...da kommst du auch noch hin, wenn du mal die Schallmauer durchbrochen hast :-)[/quote]

UIUI mir droht nächstes Jahr die 3 vorne ... oh NEIN........! ;-)
16.10.2009
Nach dir,...die Jugend hat doch das Vorrecht !!! :-)

Ok... its your turn... ;o) Mein Dank an Doris Rehhausen für das Shooting. :o)

16.10.2009
Das stimmt schon,...aber man muss auch wissen, wie man ds bei den süßen kleinen Models ausnutzt :-))

Original von Guenter Peschel
Einspruch Bernd ...
... ab 50 und darüber genießt man viel mehr Vertrauen ... auch wenn man belächelt wird - jedenfalls kurzfristig.
[gone] User_81538
16.10.2009
*lol*

"Und nachdem ich ja mit den Models nicht ins Bett will, kippe ich mir vorsichtshalber immer vor dem Shooting den Haferbrei übers Hemd. Das reicht meistens für 95 Punkte auf der Ekelskala..."

Original von emilule
Alles Quatsch. Der Trick ist, u50 zu sein, aber wie 70 auzukucken. Dann tragen die Models nämlich das Stativ. Wer mit 60 noch auskuckt wie Schwarzenegger ohne Schwarzenegger zu sein, hat was falsch gemacht....

Und nachdem ich ja mit den Models nicht ins Bett will, kippe ich mir vorsichtshalber immer vor dem Shooting den Haferbrei übers Hemd. Das reicht meistens für 95 Punkte auf der Ekelskala...
Ihr habt sorgen ....

ich lach mich schlapp, naja ... kann ja auch noch gut lachen,

bin ja auch noch jung und knackig ...

Topic has been closed