ekelige 50 jährige Fotografen 340

16.10.2009
Original von http://www.life-style-pictures.de
bin ja auch noch jung und knackig ...

Na die haben jetzt erst mal Sendepause.. :o) Ist grad Zombiealarm.. hr hr hr
16.10.2009
das issn fake - ich seh da keine gasmaske ....
16.10.2009
[quote]Original von Peter Nickel
Na,...ganz schön viel Sprck auf den Rippen,...macht deine Federboa aber wieder wett!!!
/quote]

Och.. ich warte darauf, ob Du das noch mit einer Boa überhaupt verdecken kannst.. :o)))
16.10.2009
Nee. überhaupt nicht Ausnutzen ... Mensch sein allein genügt bereits.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
16.10.2009
@ Peter
*lach* den Thread auf den sich dieser hier bezieht habe ich auch gelesen und dachte mir nur:" Was für ein kleingeistiger Mensch das wohl sein muss der sich derart auslässt zum Thema *generationenübergreifende Liebe* ;-)

Ich, der mittlerweile 41 misst habe damit kein Problem und fühle mich auch nicht angesprochen von daher habe ich mir auch einen Post in besagtem Thread verkniffen.
Ich weis auch nicht wo das Problem ist?
Wir "alten Säcke" haben ein recht auf "junges Gemüse" *spass*
Immerhin zeigte sich der TO des anderen Threads soweit einsichtig in seiner kranken Haltung
das er das Opening editiert hat. Er wird irgendwann auch mal in das Alter kommen wo er die Frauen verführen darf von denen er jetzt noch bei der Mastrubation träumt ;-)

Grüße

C/:format/Miquele
16.10.2009
Na,....ganz schön viel Speck auf den Rippen, macht aber deine Pinkfarbene Federboa wieder wett :-)

Original von Its a Gas !!!
[quote]Original von Peter Nickel
Nach dir,...die Jugend hat doch das Vorrecht !!! :-)

Ok... its your turn... ;o) Mein Dank an Doris Rehhausen für das Shooting. :o)

[IMG][/quote]
16.10.2009
moment mal ... mein alzheimer ... ich muss mich ja auch nicht verstecken - hab ja hier sogar ne model-sc *g

16.10.2009
Man könnte auch fragen, ob junge Modelle dumme Sumpfnudeln sind? Ist aber alles Quatsch. Wer sich wann und mit wem einlässt oder von wem einfach nur fotografieren lässt, bleibt doch jedem selbst überlassen. Wenn ich so manches Pärchen in einer Fussgängerzone sehe, dann frage ich mich da manchmal auch, was die beiden wohl zusammen gebracht hat. Oder meint ihr, das es immer nur das Portemonaie ist!?
16.10.2009
Original von Bernd Saller

Bist Du das im Sessel? Alter Spalter...dann hab ich doch lieber ein wenig Speck auf den Rippen.. :o))
16.10.2009
warum hast du eigentlich keine model-sc?

das federgedöns steht dir gut ;-)
16.10.2009
Na gut, dann ist leider nur noch Platz in der zweiten Startreihe für euch....sooooo berauschend ist das ja nicht was ihr zeigt.
16.10.2009
Original von Bernd Saller
warum hast du eigentlich keine model-sc?

das federgedöns steht dir gut ;-)

Thx.. :o)
Weil ich Realist bin und weiss, dass es hinsichtlich männlicher Modelle wirklich welche gibt die gut ausschauen. ;o) Da bleib ich doch lieber hinter der Kamera.
16.10.2009
Original von Peter Nickel
Na gut, dann ist leider nur noch Platz in der zweiten Startreihe für euch....sooooo berauschend ist das ja nicht was ihr zeigt.

Wir warten ja noch auf dem Held im Erdbeerfeld.. aber der anscheinend sich scheut seine eigene Idee umzusetzen.. :o))
16.10.2009
Moment,....muss erst noch bei der "Playgirl" nachfragen, ob ich ein Bild hochladen darf !!!
16.10.2009
wie du siehst hab ich meinen spass vor und hinter der kamera *g
16.10.2009
Moment,....muss erst noch bei der "Playgirl" nachfragen, ob ich ein Bild hochladen darf !!!

Gröhl.. :o) Na komm Nickel.. hasse Pickel?
Wenn uns nur noch der Platz 2 in der Reihe bleibt, bedarf es keiner Nachfrage...
16.10.2009
Alles klar... :-)

Guckst du hier

Kannst aber gerne meine Diatempehlung haben !!
16.10.2009
Alles klar... :-)

Guckst du hier

Kannst aber gerne meine Diatempehlung haben !!

OK... das ist doch ein Wort und da kann ich auch ohne Probleme sagen... schaut gut aus und kein Problem mit Platz 2 :o)))
16.10.2009
da trink ich lieber nochn bier und hab meinen spass auch vor der kamera *haha

prost!

btw. was gibts als nächstes fürn wettbewerb - schwanzlänge vergleichen?

dann muss ich aber erst nochn bildchen knipsen - hab keins aufm rechner ...
[gone] User_151835
16.10.2009
ich glaube es geht nicht darum das über 50 alle eklig und schwabelig sind sondern mehr darum was zum teil abgeht und ü50 mit 20 oder 25 jahren alten models ins bett gehen^^ ich zu meinen teil kann mir nicht erklären wie man mit einen viel älteren ins bett gehen kann auch wenn es durchaus sehr attraktive männer in diesem alter gibt^^ in der mk geht es darum fotografen und models für fotos zu finden und nicht um s.. zu haben. wie manche sagen können das es beim shooting "funkt" kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen^^

lg dide

Topic has been closed