ekelige 50 jährige Fotografen 340
16.10.2009
Hast du nicht rumgetönt ??????
Schwanzvergleich ???
Wozu, mann muss nur damit umgehen können,....lernste aber früher oder später noch !!!...vielleicht.
Schwanzvergleich ???
Wozu, mann muss nur damit umgehen können,....lernste aber früher oder später noch !!!...vielleicht.
Original von Bernd Saller
da trink ich lieber nochn bier und hab meinen spass auch vor der kamera *haha
prost!
btw. was gibts als nächstes fürn wettbewerb - schwanzlänge vergleichen?
dann muss ich aber erst nochn bildchen knipsen - hab keins aufm rechner ...
#62Report
16.10.2009
ja dann klär uns doch mal auf
über die langzeitwirkung von dianabol auf die potenz z.b.
#63Report
16.10.2009
Fettleibige und unförmige Menschen, stellen gerne diese Frage, einfach mal von der MK weggehen (ca.1Std.) und ein paar Hanteln schwingen, dann braucht man keine Anabolika.
Geht wirklich !!
Geht wirklich !!
ja dann klär uns doch mal auf
#64Report
[gone] Graupelschauer
16.10.2009
Guter Tipp. Mache ich gleich mal..... Und tschüss....
#65Report
16.10.2009
ich hab in meinem leben schon mehr hanteln geschwungen als du vielleicht - mit und ohne dem zeug ... aber nie nur der "schönheit" wegen ...
aber wers braucht ...
aber wers braucht ...
#66Report
16.10.2009
Na,...das ist doch schon was, weiter so !!!
ich hab in meinem leben schon mehr hanteln geschwungen als du vielleicht - mit und ohne dem zeug ... aber nie nur der "schönheit" wegen ...
aber wers braucht ...
#68Report
[gone] User_11925
16.10.2009
Hach ich werde ja bald 50. Das heißt Bergfest ;-) und ich kann mir was wünschen. Eines ist es sicher nicht. Nochmal 20 zu sein mit all den Irrungen Wirrungen und Peinlichkeiten :-)
#69Report
16.10.2009
weiter so - nee geht nicht aus anderen gründen
#70Report
16.10.2009
....rede mit uns .
weiter so - nee geht nicht aus anderen gründen
#71Report
16.10.2009
Schwammig, schmierlappig... FOTOGRAF!
:-P
:-P
#72Report
16.10.2009
ich hab kein problem damit, peterchen
hab rechts den medianusnerv und ein paar sehnen durch und genäht - da kann ich leider keine gewichte mehr stämmen mit der handverletzung
aber es reicht noch um z.b. jemanden zu erwürgen - ich würde es garnicht merken wie fest ich zudrücke ;-)
hab rechts den medianusnerv und ein paar sehnen durch und genäht - da kann ich leider keine gewichte mehr stämmen mit der handverletzung
aber es reicht noch um z.b. jemanden zu erwürgen - ich würde es garnicht merken wie fest ich zudrücke ;-)
#73Report
16.10.2009
bin 38, würde aber sicher am Strand bei einigen Mädels um die 20 auch als ekelig durchgehen ^^
#74Report
16.10.2009
okay !!!!!
ich hab kein problem damit, peterchen
#75Report
16.10.2009
wenn ich mir kinder im schwimmbad anschaue gibts da auch schon genug eklige ... 15 jährige tonnen, die man auch als boje im meer aussetzen könnte ... gibts genug von
#76Report
16.10.2009
bei den jungen Mädels ist es egal, ob man 38 oder 55 Jahre alt ist, ist für die ein anderes Universum :-))
Kommt nicht auf das Aussehen an, der Eindruck den man hinterlässt ist das entscheidende !!
Kommt nicht auf das Aussehen an, der Eindruck den man hinterlässt ist das entscheidende !!
Original von IkswobarG kommt nach HH und NRW
bin 38, würde aber sicher am Strand bei einigen Mädels um die 20 auch als ekelig durchgehen ^^
#77Report
16.10.2009
das ist sehr oberflächlich gedacht ... nur weil einer gut aussieht hinterläßt er/sie bei mir noch lange keinen guten eindruck
gibt genug luftnummern und die gilt es auszusieben
gibt genug luftnummern und die gilt es auszusieben
#78Report
16.10.2009
was war jetzt überhaupt dein problem hier? ... dass du trotz der noch guten körperlichen verfassung nicht bei den jungen schnecken landen kannst?
#79Report
[gone] Jens Laubmann
16.10.2009
Also ich finds total eklig!
LG Jens
;O)
ICH nicht, ICH bin ganz normal: 40, Single, ekelig, schwammig und knipse mit ner Sigma... :-)))[/quote]
LG Jens
;O)
Original von Dirk Lorenz
[quote]Original von Bernd Saller
irgendeine schaden haben wir doch alle ... oder?!
*haha
ICH nicht, ICH bin ganz normal: 40, Single, ekelig, schwammig und knipse mit ner Sigma... :-)))[/quote]
#80Report
Topic has been closed
och mann... da verlier ich ja schon wieder, sogar wenn wir unsere Objektive statt der Fleischpeitsche nehmen.. :o))