ekelige 50 jährige Fotografen 340

19.10.2009
Original von Monique. | Jobausschreibung für 13.11.
Japp. Man muss nur rechtzeitig damit anfangen, sich zu kümmern. Wenns nicht klappt, werd ich Knippser und fotografiere die MK-Jünglinge *gg*
[

Oh.. interessant meine Liebe. Ich versuche mir gerade Dich als 50jährige mit Hängebauch, sabbernd und notgeiler Errektion in der Hose vor den Jünglichen vorzustellen.. :o)))

Yiachhhhhhhhhh.....

Ähm.. back to topic meine Damen. :o) Sonst kommt Susi und ist wieder mal nicht Sorglos.
#301Report
19.10.2009
ECHT? Ich versuche gerade mir das NICHT vorzustellen :)

Original von Its a Gas !!!
[quote]Original von Monique. | Jobausschreibung für 13.11.
Japp. Man muss nur rechtzeitig damit anfangen, sich zu kümmern. Wenns nicht klappt, werd ich Knippser und fotografiere die MK-Jünglinge *gg*
[

Oh.. interessant meine Liebe. Ich versuche mir gerade Dich als 50jährige mit Hängebauch, sabbernd und notgeiler Errektion in der Hose vor den Jünglichen vorzustellen.. :o)))

Yiachhhhhhhhhh.....

Ähm.. back to topic meine Damen. :o) Sonst kommt Susi und ist wieder mal nicht Sorglos.[/quote]
#302Report
19.10.2009
Original von Futility
ECHT? Ich versuche gerade mir das NICHT vorzustellen :)

Ich bin ja auch pervers.. :o))))))
#303Report
19.10.2009
ohh - ihr habt den thread übernommen

dann besteht ja noch hoffnung *g
#304Report
Fragt sich nur, wohin die Reise geht ... ;o)
Original von Bernd Saller
dann besteht ja noch hoffnung *g
#305Report
19.10.2009
Fragt sich nur, wohin die Reise geht ... ;o)

... immer lustig und vergnügt bis der arsch im sarge liegt *g
#306Report
Welcher Sarg und welcher Arsch oder wessen Sarg und wessen Arsch? Fragen über Fragen ...

Original von Bernd Saller
[quote]Fragt sich nur, wohin die Reise geht ... ;o)

... immer lustig und vergnügt bis der arsch im sarge liegt *g[/quote]
#307Report
19.10.2009
#308Report
Während Ihr Euch hier Gedanken über ein Alter macht was so mancher gar nicht erreicht nehme ich meine Kammera und fotografiere nach dem (schwabbligen) Bauchgefühl und fühle mich sogar noch wohl dabei.

Als Mitglied der Gruppe Ü40 brauche ich ja nur kurz zu warten und die Modelle folgen und Ihr werdet es nicht glauben, dann mache ich auch noch eine Galerie Ü50 auf. Den Modellen wird es auch da nicht an Romantik und Erotik fehlen.

Mäcki
#309Report
19.10.2009
Original von Klaus-Dieter Lehmann ( Mäcki)
Während Ihr Euch hier Gedanken über ein Alter macht was so mancher gar nicht erreicht nehme ich meine Kammera und fotografiere nach dem (schwabbligen) Bauchgefühl und fühle mich sogar noch wohl dabei.

Als Mitglied der Gruppe Ü40 brauche ich ja nur kurz zu warten und die Modelle folgen und Ihr werdet es nicht glauben, dann mache ich auch noch eine Galerie Ü50 auf. Den Modellen wird es auch da nicht an Romantik und Erotik fehlen.

Mäcki

Das ist eine sehr gute Idee von dir,. ich sage dir nur: Toi, Toi ,Toi !! :-))))
#310Report
[gone] User_81538
19.10.2009
*lach* Das Smilie gefällt mir.
Wenn Du mal in meiner Gegend bist und Dir meine Art zu Fotografieren gefallt.
Jederzeit gerne.

lg.

Original von Susanne Güttler
#311Report
und was ist mit den ekeligen 50 järigen models???
nur die frauen werden immer älter
die männer immer weiser
#312Report
01.11.2009
Original von L o n e s t a r-Creative Photostyle,kommis zurüc
und was ist mit den ekeligen 50 järigen models???
nur die frauen werden immer älter
die männer immer weiser

Das hatten wir schon...wer lesen kann ;-)
#313Report
01.11.2009
Wer liest denn hier noch die ganzen 32 Seiten durch.

Ist wohl ein Dauerbrenner dieser Thread, vielleicht geht der ja noch bis zu Deinem 50. Geburtstag;0)) hehehe
#314Report
Ich finde Ines mit Ihren 46 sehr attraktiv und das wird sich in vier Jahren sicherlich nicht ändern.

Mäcki
#315Report
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
02.11.2009
Auf vielen Fotografen-SC´s zu lesen: gesuchter Modeltyp...18-30...die haben doch alle Angst vorm Alter...*smile* LG ANja
#316Report
[gone] User_6863
02.11.2009
Original von AnjaART 23.-26.11. in BERLIN
Auf vielen Fotografen-SC´s zu lesen: gesuchter Modeltyp...18-30...die haben doch alle Angst vorm Alter...*smile* LG ANja

Eventuell zwingt ihn die Gesellschaft auch dazu - und wenn er sich dem widersetzt, verkauft er eben keine (oder weniger) Fotos, bekommt weniger Kommentare, Aufträge, Anerkennung, oder was auch immer.
Es geht also nicht unbedingt und nur um die Vorliebe der Fotografen, wobei die sich natürlich mit der gesellschaftlichen decken kann.
#317Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
02.11.2009
Ich bin 54 Jahre und das Model auf meinem neuem Bild 53 Jahre.

Habe auch Bilder auf meiner SC, wo meine Damen über 90 sind.
#318Report
02.11.2009
Also ich bin 41 und sehe wunderschön aus ... ggg

Also jetzt mal Spaß beseite: Was soll dieser Scheiß mit 50 und häßlich aussehen ?
Wer so etwas raushaut ist nicht ganz dicht im Kopf, mehr sollte man(n) dazu nicht sagen.

LG heiko
#319Report
02.11.2009
ich bin 46 und ein ekel

*haha
#320Report

Topic has been closed