ekelige 50 jährige Fotografen 340

Julia Schick
17.10.2009
Es gibt durchaus ekelige 50jährige Fotografen. Wenn jemand die Fotografie benutzt, um junges fleisch zu beschauen, sich mit Models einlässt, dann finde ich das ekelig. Aber das finde ich auch bei jüngeren Fotografen ekelig.
#241Report
17.10.2009
es gibt auch eklige 20 jährige m+w / knipser+models
und garnicht zu reden von den vielen eklig doofen jeden alters ...
und garnicht zu reden von den vielen eklig doofen jeden alters ...
#242Report
17.10.2009
Naja Julia, aber da gehören doch immer 2 Leute zu.
Original von Margaux- neues
Es gibt durchaus ekelige 50jährige Fotografen. Wenn jemand die Fotografie benutzt, um junges fleisch zu beschauen, sich mit Models einlässt, dann finde ich das ekelig. Aber das finde ich auch bei jüngeren Fotografen ekelig.
#243Report
17.10.2009
Hmmmmmm, da scheint sich ja jemand angesprochen zu fühlen.
#244Report
17.10.2009
@---> Margaux-neues:
Natürlich, der Thread-Starter fühlt sich angesprochen... ^^
Wenn er sich durch sowas angesprochen fühlen würde, würde er die Lawine doch gar nicht erst lostreten, oder?
;-)
Natürlich, der Thread-Starter fühlt sich angesprochen... ^^
Wenn er sich durch sowas angesprochen fühlen würde, würde er die Lawine doch gar nicht erst lostreten, oder?
;-)
#245Report
17.10.2009
Ach Julia, geht doch gar nicht, ich mache doch keine Fleischbeschauung, gucke auf meine SC dann siehst du das.Eigentlich sollte du nur antworten, aber du polemisierst nur :-(
Hmmmmmm, da scheint sich ja jemand angesprochen zu fühlen.
#246Report
17.10.2009
tote hose? ... ja so ist das ab 50 ... da is die luft ganz schnell raus *g
#247Report
[gone] User_6962
17.10.2009
Eklig ist, wenn der Sabber die Kamera herunterläuft und die Hose vorn eine eindeutige Delle aufweist. Das kann aber auch bei jüngeren Fotografen passieren, gibt genug Freaks, auch in diesem Alter, die ohne Bezahlung nie eine nackte Frau zu sehen bekommen und dann versuchen sich eine private Sammlung von Wi...svorlagen zuzulegen, wenn´s geht, noch auf TfP-Basis, oder die Modelle, die auf diese Pay-Aufträge spezialisiert sind. Und wer leidet darunter? Wir normalen Fotografen, mit künstlerischem Anspruch!!!!
#248Report
17.10.2009
hast du da irgendwelche erfahrungswerte?
so aus eigener wahrnehmung ... oder so
ich nicht
so aus eigener wahrnehmung ... oder so
ich nicht
#249Report
17.10.2009
Original von Bernd Saller
tote hose? ... ja so ist das ab 50 ... da is die luft ganz schnell raus *g
Würde ich nicht so sehen, die Jungs im 2. Frühling fühlen sich Toppfit und nicht angesprochen :-)
#250Report
17.10.2009
ja das is nochmal so ein kurzzeitiges aber schnell vorüber gehendes aufbäumen ... kannste vergleichen mit nem luftballon - wenn du den loslässt dann geht er erst ganz schnell ab wenn die luft rausgeht wird immer langsamer ... und dann ... flatsch fällt er runter *g
#251Report
17.10.2009
#252Report
17.10.2009
Bäh das ist wirklich eklig, aber das wahr doch kein Pickel mehr, das sah schon nach Ekzem aus!*Schüttel*
Original von Art-LaDouce (neues Projekt-Shooting)
ich zeig euch mal was ecklig ist......nichts für schwache Nerven.
Mir war danach schlecht.
klick
#253Report
17.10.2009
na irgendwo muss es ja raus ... oder? *haha
#254Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
17.10.2009
na mahlzeit auch LOL
ich wünsche schöne Träume
ich wünsche schöne Träume
Original von Wildecat ( different Looks )[/quote]
Bäh das ist wirklich eklig, aber das wahr doch kein Pickel mehr, das sah schon nach Ekzem aus!*Schüttel*
[quote]Original von Art-LaDouce (neues Projekt-Shooting)
ich zeig euch mal was ecklig ist......nichts für schwache Nerven.
Mir war danach schlecht.
klick
#255Report
18.10.2009
Original von willow2063
Also ich finde einen Fotografen 50+
besser als ein Model 50+
....
Zumindest die weiblichen Models dürften mit 50+ nicht mehr so gut aussehen, bei männlichen, wer weiß, wie sagt man so schön:
Frauen kriegen Falten, Männer kriegen Charisma... ^^
Zurück zum Thema:
Ähm, kein Plan, bin erst 28, absolut nicht schwammig, naja über den Punkt "eklig" kann man sich streiten, nech..? ;-)
so lange die fotografen angezogen bleiben,stört das auch denk ich keinem...
die sind nur zum fotografieren da..also müssen nicht gut aussehen...
#256Report
[gone] Lichtstreif
18.10.2009
Sorry, wenn jemand eklig aussieht, geht es in dem Moment um die Wahrnehmung gestützt auf körperliche Merkmale.
Also sehr wohl Sexualität...
Also sehr wohl Sexualität...
Original von Peter Nickel[/quote]
Hast den Eingangsthread doch nicht gelesen, da ging es weder um Fotos, noch um Sexualität.
[quote]Original von Foto Magic - Kommis? Gerne...
Habe jetzt den Thread mal nicht gelesen außer dem Eingangsthread.
Aber ich dachte hier gehts um Fotos.
Wenn ich mich richtig entsinne, soll ein Fotograf gute Bilder machen. Dass er selber auch wie ein Model wirken sollt, wußte ich gar nicht (Mist ich habe ne Plauze).
Solange die Fotografen nicht streng riechen, ihre Finger an der Kamera behalten, Models respektvoll behandeln und vor allem geile Bilder machen, sollte es doch wohl keine Rolle spielen, ob jemand "schwammig" aussieht.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Sorry, aber da hinterfrage ich ein wenig die Einstellung dieser Models...
#257Report
[gone] Lichtstreif
18.10.2009
Das sind keine Fotografen.
Das sind Spanner mit ner Kamera...
Das sind Spanner mit ner Kamera...
#258Report
18.10.2009
Dann bin ich ja froh.
Mit 51 sind die alle wieder nicht-ekelig.
Eine Charaktereigenschaft am Alter festzumachen ist irgendwie hirnrissig, in meinen Augen. Ganz privaten Augen, bitte ich zu beachten.
#259Report
18.10.2009
... ekelig ist es nicht. Es ist armselig .
#260Report
Topic has been closed