ekelige 50 jährige Fotografen 340

18.10.2009
dazu kommt, dass ekelig nicht = ekelig ist

alles ne sache zwischen zwei personen ... x findet y ekelig ... und z findet y cool

von daher ist das hier nur geblubbere ...
#261Report
[gone] User_22694
18.10.2009
Original von Coolpaparazzi(Neue Modelle gesucht)
Eklig ist, wenn der Sabber die Kamera herunterläuft und die Hose vorn eine eindeutige Delle aufweist. Das kann aber auch bei jüngeren Fotografen passieren, gibt genug Freaks, auch in diesem Alter, die ohne Bezahlung nie eine nackte Frau zu sehen bekommen und dann versuchen sich eine private Sammlung von Wi...svorlagen zuzulegen, wenn´s geht, noch auf TfP-Basis, oder die Modelle, die auf diese Pay-Aufträge spezialisiert sind. Und wer leidet darunter? Wir normalen Fotografen, mit künstlerischem Anspruch!!!!

Ich moechte nicht wissen, wie viele Shootings, die am Ende doch nur auf die Produktion von Wi...vorlagen hinauslaufen, mit dem Satz anfangen, "Du, ich bin ein Fotograf mit kuenstlerischem Anspruch."

Ich vermute mal, dass es vielen Models lieber waere, der Knipser wuerde gleich mit der Wahrheit und den Euroscheinen herausruecken, anstatt die Delle im Schritt und die sich in der Unterhose ausbreitenden "Feuchtgebiete" hinter markigen "k und k Spruechen" (Kunst! Kreativitaet!) zu verbergen.
#262Report
hehe, ihr habt ja mal wieder ein thema..*gg* wie gut, dass ich noch nicht mit reden darf und kann, da ich unter 50 bin. wenn ich mal das Alter erreicht habe,werde ich auch dazu Stellung nehmen.*gf*
Nehmt doch mal den H Hefner als Beispiel,den finde die Bunnys auch nicht ekelig... und aus Film und Fernsehn gibt es noch mehr Beispiele..(warum wohl?) *gf*
#263Report
18.10.2009
mir scheint das "wixxvorlagen-argument" wird hier häufiger von männern eingeführt als von frauen ... *g
#264Report
[gone] Recent
18.10.2009
Original von Hellfire , bin mal wieder wech..;-)
hehe, ihr habt ja mal wieder ein thema..*gg* wie gut, dass ich noch nicht mit reden darf und kann, da ich unter 50 bin. wenn ich mal das Alter erreicht habe,werde ich auch dazu Stellung nehmen.*gf*
Nehmt doch mal den H Hefner als Beispiel,den finde die Bunnys auch nicht ekelig... und aus Film und Fernsehn gibt es noch mehr Beispiele..(warum wohl?) *gf*

Ja warum wohl?
Der hat mehere Millionen^^

GELD macht SEXY -.- haha^^

Perverse Alte Säcke SIND eklig!
#265Report
[gone] User_6863
18.10.2009
Original von Recent...Perverse Alte Säcke SIND eklig!

Und perverse Junge?

Sind alle Alten ekelig, oder nur die perversen?
Und / oder sind alle Alten pervers?

Und was ist pervers?
Wenn ein älterer Mann ein junges Mädchen begehrenswert findet?
Bis zu welchem Alter ist es nicht pervers, einem Mädchen nachzuschauen?
#266Report
18.10.2009
Weise, weise !!!!

Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
[quote]Original von Recent...Perverse Alte Säcke SIND eklig!

Und perverse Junge?

Sind alle Alten ekelig, oder nur die perversen?
Und / oder sind alle Alten pervers?

Und was ist pervers?
Wenn ein älterer Mann ein junges Mädchen begehrenswert findet?
Bis zu welchem Alter ist es nicht pervers, einem Mädchen nachzuschauen?[/quote]
#267Report
[gone] Beautypics Photography
18.10.2009
..................

bissi pervers find ich nur, wenn die "Kleene" dann noch nen halbem Meter größer ist als der olle kleine Sack :-)

*hmpf*

by the way ...ich find mich mit 40 schon ziemlich übel ... bisher hat das die Mädels aber selten gestört . Man(n) hat ja andere Qualitäten ne :-)
#268Report
18.10.2009
Original von Beautypics Photography
bissi pervers find ich nur, wenn die "Kleene" dann noch nen halbem Meter größer ist als der olle kleine Sack :-)

*hmpf*

Passiert mir ständig... bin ick nun pevers oder die "kleene".. :o))))
#269Report
18.10.2009
ihr seid alle pervers ...

30 Zeichen - auch!
#270Report
18.10.2009
Ne, ich finde wenn die"Kleene" einen halben Kopf größer ist, dann sieht man, dass der "alte Sack" eigentlich noch auswählen kann, eine schöne, junge und sehr große Frau ist doch für einen Fashionfotografen das Nonplusultra, Schafft nicht jeder !!!

Original von Beautypics Photography
..................

*hmpf*

by the way ...ich find mich mit 40 schon ziemlich übel ... bisher hat das die Mädels aber selten gestört . Man(n) hat ja andere Qualitäten ne :-)
#271Report
18.10.2009
wie gesagt ... abwarten

aber es gibt ja zum glück sowas wie mobile pflegedienste *g
#272Report
18.10.2009
wer gute Fotos will und nicht f****n der kann auch mit nem ekeligen guten fotograf leben .
besser als ein gutausehender fotograf der schei* Fotos macht ... ich denke ihr seid in erster line wegen den fotos hier ... und nicht um ü50 jährige fotografen anzubaggern :-))
#273Report
18.10.2009
Hey Leute, ich will ja auch mal eklige 50 werden. Aber ob das klappt?
Da sitzt man bewegungsarm vorm Rechner und bearbeitet diese blöden Bilder. Da fluppt man die zigste Zigarette und die Packung ist schon wieder alle. Da soll man mal nicht eklig werden!!
Und beim Shoot schwitzt man wie Sau, damit das Model nicht friert. Legt man was ab, kommt der Wabbelbauch zum Vorschein ........ igitt!!
Mädels sucht Euch durchtrainierte Knipser, die haben zwar keine Zeit, weil sie immer im Studio rumhängen und weil sie Euch vor lauter eigener Schönheit den Rang ablaufen, aber dann könnt Ihr ja immer noch miteinander "Spieglein, Spieglein an der Wand" spielen.
#274Report
*gg* das ist gut....*gg*
auf jeden fall unterschreibe ich das mal... denn unter 12 std.training, die woche, geht mal nix.

Original von peschmiku

Mädels sucht Euch durchtrainierte Knipser, die haben zwar keine Zeit, weil sie immer im Studio rumhängen und weil sie Euch vor lauter eigener Schönheit den Rang ablaufen, aber dann könnt Ihr ja immer noch miteinander "Spieglein, Spieglein an der Wand" spielen.
#275Report
18.10.2009
gelöscht. Hat sich erledigt!

----------------------------------
#276Report
Man man man, der Fred fing so lustig an, und was ist jetzt? Die deutsche Seele offenbart ihre häßliche Fresse.

Verabscheuenswert, in jedem zweiten oder dritten Thread.
#277Report
18.10.2009
... kein grund andere aus der anonymität heraus zu dissen und zu beleidigen

außerdem isses ne persönliche geschichte unter erwachsenen menschen die den rest nix angeht

vielleicht hat aber auch der TO was draus gelernt ...
#278Report
[gone] egal
18.10.2009
Original von Bernd Saller
außerdem isses ne persönliche geschichte unter erwachsenen menschen die den rest nix angeht

Na ja, persönliche Geschichten die "den Rest nix angehen", sollte man vielleicht nicht vor 30.000 potenziellen Mitlesern austragen.
(Was oder wen Du damit jetzt auch immer gemeint hast).
#279Report
18.10.2009
darauf zielte mein letzter satz ...
#280Report

Topic has been closed