ekelige 50 jährige Fotografen 340
[gone] egal
18.10.2009
Und am Rande etwas OT:
Der gelöschte Beitrag von Margaux ist einer der Hauptgründe, weshalb ich mich hier im Forum nur selten oder für meine Verhältnisse sehr dezent beteilige.
Ich habe wirklich kein Interesse daran, dass bei irgendeiner Google Suche mein Name plötzlich im Kontext eines Threads hier auftaucht und ein Satz "in der Art" wie er dort eben noch stand, an mich als Empfänger geht.
Braucht kein Mensch.
Edit: Das war jetzt nur exemplarisch gemeint und nicht explizit an/gegen Margaux gerichtet.
Der gelöschte Beitrag von Margaux ist einer der Hauptgründe, weshalb ich mich hier im Forum nur selten oder für meine Verhältnisse sehr dezent beteilige.
Ich habe wirklich kein Interesse daran, dass bei irgendeiner Google Suche mein Name plötzlich im Kontext eines Threads hier auftaucht und ein Satz "in der Art" wie er dort eben noch stand, an mich als Empfänger geht.
Braucht kein Mensch.
Edit: Das war jetzt nur exemplarisch gemeint und nicht explizit an/gegen Margaux gerichtet.
#282Report
18.10.2009
Wir haben aber schon noch das Thema des Threads im Auge?
Bitte zurück zum Topic!
Bitte zurück zum Topic!
#283Report
[gone] .::Stefan G Photography::.
18.10.2009
hey,
ich habe nicht alles gelesen, finde das thema irgendwie... naja komisch...
sollte es nicht egal sein wie alt jemand ist, wie er aussieht oder was er für musik hört?!
es zählen doch nur zwei sachen, das die zusammenarbeit aller beteiligten passt und die ergebnisse dementsprechend werden oder?
man muss den gegenüber doch nicht heraten! es geht um bilder!
Lg stefan
sollte es nicht egal sein wie alt jemand ist, wie er aussieht oder was er für musik hört?!
es zählen doch nur zwei sachen, das die zusammenarbeit aller beteiligten passt und die ergebnisse dementsprechend werden oder?
Lg stefan
#284Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
18.10.2009
Original von .::Stefan G Photography::.
hey,
Lg stefan
Der ERSTE vernünftige Satz, welchen ich seit langer Zeit hier lese - zum Thema meine ich!
*Unterschreib*
Und ...
... ich bin 53 Jahre alt, doch als eklig hat mich noch KEINER bezeichnet und ...
... ich würde auch darüber stehen, denn ich sehe jünger aus und selbst wenn Einige vielleicht nicht jünger ausschauen:
Wie von Stefan schon gepostet
>>> ES GEHT HIER UM EIN GEMEINSAMES HOBBY :
AUSSAGEKRÄFTIGE !!! Fotos machen !!!
Ist keine Heiratsbörse, oder?
ANGIE
= die Olle, welche JETZT um 9:00 Uhr ein Shooting hat und sogar im GEHWAGEN - z. Zt. habe ich einen - dort hinkommt und ...
... Fotograf weiß es und möchte trotzdem mit mir shooten - lol.
#285Report
[gone] TheMike.ch
19.10.2009
ich finds ja irgendwie frech ... und unfair ... und diskriminierend ...
warum darf / soll / kann ich als knipser mitte 30 nicht auch eklig sein? muss ich nun noch gut 15 jahre warten, bis ich ganz offiziell ein alter, ekliger, notgeiler, sabbernder sack mit kamera bin?
wirklich unfair ...
grusssss
TheMike
warum darf / soll / kann ich als knipser mitte 30 nicht auch eklig sein? muss ich nun noch gut 15 jahre warten, bis ich ganz offiziell ein alter, ekliger, notgeiler, sabbernder sack mit kamera bin?
wirklich unfair ...
grusssss
TheMike
#286Report
19.10.2009
vollkommen richtig was du sagst!
manche leute vergessen scheinbar, das auch sie mal älter werden :o)))
manche leute vergessen scheinbar, das auch sie mal älter werden :o)))
#287Report
[gone] User_22694
19.10.2009
Das Problem ist die Jugendveruecktheit der Modebranche.
Das fuehrt dann zu Peinlickeiten wie den oeffentlichen Auftritten von Wolfgang Joop und Karl Lagerfeld.
Fuer eine gelassene Sicht auf die Dinge, und fuer Klasse und Eleganz sollte man sich einfach die Interviews des "ersten deutschen Supermodels", Karin Stilke, geb. 1916, ansehen.
Das fuehrt dann zu Peinlickeiten wie den oeffentlichen Auftritten von Wolfgang Joop und Karl Lagerfeld.
Fuer eine gelassene Sicht auf die Dinge, und fuer Klasse und Eleganz sollte man sich einfach die Interviews des "ersten deutschen Supermodels", Karin Stilke, geb. 1916, ansehen.
#288Report
19.10.2009
Ihr seid alle ekelig, egal ob U oder Ü50....
Die Hälfte von Euch haben wahrscheinlich Schweißfüße, die andere Hälfte krankheitsbedingten Analgeruch. Der Bauch ist doch vollkommen egal. Und was die von den Modellen befürchtete Shootinglatte betrifft, darf wahrscheinlich ein Drittel von Euch das Ding auf einen Spatel binden, um ihn überhaupt annähernd in etwas einführen zu können. Der Rest benutzt seine Errektionspinzette eh nur zum pinkeln oder den halbwegs ehelich erzwungenen Beischlaf.
Fühlt Euch Glücklich... denn ihr seid Mensch... huurrrayy.
Geht hüpfen :o))
Greetz
Its a Gas
Die Hälfte von Euch haben wahrscheinlich Schweißfüße, die andere Hälfte krankheitsbedingten Analgeruch. Der Bauch ist doch vollkommen egal. Und was die von den Modellen befürchtete Shootinglatte betrifft, darf wahrscheinlich ein Drittel von Euch das Ding auf einen Spatel binden, um ihn überhaupt annähernd in etwas einführen zu können. Der Rest benutzt seine Errektionspinzette eh nur zum pinkeln oder den halbwegs ehelich erzwungenen Beischlaf.
Fühlt Euch Glücklich... denn ihr seid Mensch... huurrrayy.
Geht hüpfen :o))
Greetz
Its a Gas
#289Report
19.10.2009
ich kann hiermit an Eides statt versichern, dass der Herr Nickel zwar über 50
aber weder schwabbelig noch ekelig ist. Und ich kann ebenso bezeugen, dass
die jüngere Frau nicht unter Zwang bei ihm festgehalten wird :)
Ich habs genau gesehen :)
aber weder schwabbelig noch ekelig ist. Und ich kann ebenso bezeugen, dass
die jüngere Frau nicht unter Zwang bei ihm festgehalten wird :)
Ich habs genau gesehen :)
#290Report
19.10.2009
Geht hüpfen!!! :o) wie geil ist das denn? *michwechschmeiss*
aber wo er recht hat, hat er auch recht :o)
blöde diskussion, wenn ihr schon über "ekelhafte" menschen redet, dann macht das nicht am alter fest! älter werden ist nicht eklich, ekelhaft sind die charaktäre der menschen die sich solche threats hier ausdenken!
aber wo er recht hat, hat er auch recht :o)
blöde diskussion, wenn ihr schon über "ekelhafte" menschen redet, dann macht das nicht am alter fest! älter werden ist nicht eklich, ekelhaft sind die charaktäre der menschen die sich solche threats hier ausdenken!
#291Report
[gone] Ensayo
19.10.2009
Frag mich gerade in welcher form das alter oder die Optik des Knipsers relevant ist?!
Und finde Charakter und Chemie wichtiger als einen Top-gestylten knipser...g..sonst könnt der sich ja auch selber knipsen statt der Modelle die er knipst..oder so....
Und finde Charakter und Chemie wichtiger als einen Top-gestylten knipser...g..sonst könnt der sich ja auch selber knipsen statt der Modelle die er knipst..oder so....
#292Report
19.10.2009
hab ich was verpasst?
nö? ... dann melde ich mich wieder wenn ich 50 bin ....
nö? ... dann melde ich mich wieder wenn ich 50 bin ....
#293Report
19.10.2009
Ausserdem..... wenn man das Wasser nicht mehr halten kann, Windeln braucht, weil einem aufgrund Schließmuskelversagens der Mist die Beine runterläuft, die Demenz dafür sorgt, dass man Blende mit Belichtung vertauscht, das Objektiv jedes Mal als Stativ genutzt wird.... dann hat man wohl grössere Probleme als einen Harten zu bekommen, wenn da ein Model vor einem rumtanzt.
Ergo... habt nicht Angst vor 50jährige, notgeile, alte Säcke... habt Angst wirklich Alt zu werden.
So.. und jetzt könnt Ihr wieder hüpfen gehen.
Ergo... habt nicht Angst vor 50jährige, notgeile, alte Säcke... habt Angst wirklich Alt zu werden.
So.. und jetzt könnt Ihr wieder hüpfen gehen.
#294Report
19.10.2009
... da gibts doch was von Ratiopharm ;o)
Original von Its a Gas !!!
.... wenn man das Wasser nicht mehr halten kann, ...
#295Report
19.10.2009
Original von Monique. | Jobausschreibung für 13.11.[/quote]
[quote]Original von Its a Gas !!!
Zu Teuer... das gibts auch was von "Pampers". :o))
#296Report
19.10.2009
Hast Du einen lukrativen Werbevertrag Hasi? :)
Original von Monique. | Jobausschreibung für 13.11.[/quote]
#297Report
19.10.2009
Ich arbeite daran, wie Du siehst ;o)
Original von Futility[/quote][/quote]
[quote]Original von Monique. | Jobausschreibung für 13.11.
#298Report
19.10.2009
Und dann gibbas im Altersheim die Medis umsonst? :)
Original von Monique. | Jobausschreibung für 13.11.[/quote][/quote]
[quote]Original von Futility
#299Report
19.10.2009
Japp. Man muss nur rechtzeitig damit anfangen, sich zu kümmern. Wenns nicht klappt, werd ich Knippser und fotografiere die MK-Jünglinge *gg*
Original von Futility
Und dann gibbas im Altersheim die Medis umsonst? :)
#300Report
Topic has been closed
Schade das ich deinen letzten hirnlosen Post nicht mitbekommen habe,
poste doch noch einmal, dann kann ich wenigstens Antworten.
Ich denke aber mehr als dumm lästern ist bei dir nicht drin.