ekelige 50 jährige Fotografen 340
16.10.2009
Dann sei Dir an dieser Stelle versichert, dass es eine Empfehlung war. Mir liegt es fern, Dir zu drohen. Ich habe keine Veranlassung und außerdem wäre dies wider meiner Natur. Ich bin ein friedfertiger Mensch. Und anders war mein Post nicht gemeint. Sorry, wenn dies nicht deutlich genug ausgedrückt wurde.
Original von Model-Dide
[quote]Original von Monique. | bei Mara :o)
Herzelein, glaub mir, es wäre besser, wenn Du Dich ein wenig zurücknehmen würdest ...
--------------
es wäre besser für mich ist eine drohung nicht eine empfehlung...
erst denken dann schreiben!
#122Report
16.10.2009
Original von Model-Dide
Hast Du Dir schon mal überlegt, dass Du mit der Aussage auch gar nicht gemeint warst? ;o)
Und wenn Du es schon auf Dich beziehst, dann lese richtig. Monique hat geschrieben "sie glaubt" und glauben darf sie doch wohl noch, oder möchtest Du ihr den Glauben verbieten.
Mal sehen ob Du bis zum Sonnenaufgang draufkommst.
#123Report
16.10.2009
wenn du nicht .... dann trete ich dir innen arsch - ist z.b. ne drohung
das hier war keine
das hier war keine
#124Report
16.10.2009
weil er sie kriegen kann, ist doch ganz einfach !!
Original von Model-Dide
[quote]Original von Peter Nickel
Abartig sind dumme kleine hohle Model,.....alles andere ist Ansichtssache.
.....
warum nimmt ein mann eine 30 jahre jüngere frau? ich denke mal aus folgenden gründen:
- in der eigenen liga kann er nicht mithalten
- bei den jüngeren können sie auf dicke hose machen und was vom pferd erzählen
#125Report
16.10.2009
Selten einer Meinung. Du weißt. Umso schöner. Danke (ohne Flacks und Krümel)
Original von Bernd Saller
wenn du nicht .... dann trete ich dir innen arsch - ist z.b. ne drohung
das hier war keine
#126Report
[gone] User_151835
16.10.2009
Original von Peter Nickel[/quote]
wil er sie kriegen kann, ist doch ganz einfach !!
[quote]Original von Model-Dide
.....
warum nimmt ein mann eine 30 jahre jüngere frau? ich denke mal aus folgenden gründen:
in manchen ländern zählt das unter... naja das sag ich mal lieber nicht^^
#127Report
[gone] Silvana Shade
16.10.2009
:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
..... und ekelig.[/quote]
Original von Its a Gas !!!
P.s. bin auch über 50 !!
..... und ekelig.[/quote]
#128Report
16.10.2009
was war das thema ... ich warte noch 10 jahre und nehm mir n 30 jahre jüngeres model - spart die altenpflegerin ... oder so? *g
#129Report
16.10.2009
Soderle.. ich verabschiede mich aus der Diskussion.
Bei so viel mentalem Fruchtbrei kann man nur noch die Waffen niederstrecken.
Nacht...
Bei so viel mentalem Fruchtbrei kann man nur noch die Waffen niederstrecken.
Nacht...
#130Report
16.10.2009
Ich würd sagen, wir reissen uns jetzt mal wieder etwas zusammen, ich danke dir !!
in manchen ländern zählt das unter... naja das sag ich mal lieber nicht^^[/quote]
Original von Model-Dide[/quote]
wil er sie kriegen kann, ist doch ganz einfach !!
[quote]Original von Model-Dide
.....
in manchen ländern zählt das unter... naja das sag ich mal lieber nicht^^[/quote]
#131Report
16.10.2009
Och also ich empfinde einen 40 Jährigen Mann nicht als eklig, ich bin 28 mein Mann 40 Jahre, aber ein zu großer Altersunterschied wäre für mich nicht in Frage gekommen ganz einfach aus dem Grunde wenn es mehr als 20 Jahre unterschied wären hätte man fast keine gemeinsamen Interessen mehr und ich hätte das Gefühl meinem Mann nicht gleichwertig zu sein von der Lebendserfahrung.
Muß aber jeder selbst wissen was man tut und was noch wichtiger ist da es ja hier um Fotografen geht ist mir das Alter sehr egal, wenn der Fotograf 60 oder 70 Jahre ist, hauptsache er fotografiert gut!:-)
Muß aber jeder selbst wissen was man tut und was noch wichtiger ist da es ja hier um Fotografen geht ist mir das Alter sehr egal, wenn der Fotograf 60 oder 70 Jahre ist, hauptsache er fotografiert gut!:-)
#132Report
[gone] User_151835
16.10.2009
Original von Wildecat ( different Looks )
Och also ich empfinde einen 40 Jährigen Mann nicht als eklig, ich bin 28 mein Mann 40 Jahre, aber ein zu großer Altersunterschied wäre für mich nicht in Frage gekommen ganz einfach aus dem Grunde wenn es mehr als 20 Jahre unterschied wären hätte man fast keine gemeinsamen Interessen mehr und ich hätte das Gefühl meinem Mann nicht gleichwertig zu sein von der Lebendserfahrung.
das sind ja auch nur 12 jahre unterschied und keine 30^^ wenn ich mir vorstellen müsste mit einem 30 jahre älteren mann zu leben ne lieber nicht ^^
#133Report
16.10.2009
Ich halte mich an die ganz jungen Models, also die Newcomerinnen, Da alle geil drauf sind sich fotografieren zu lassen und sich dann als Star zu fühlen, da geht was. Sie wisen ja noch nichts von den Abgründen der Model-Kartei, die sind ganz leicht rumzukriegen.
Ist doch egal wie eklig den Fotograf ist, die müssen da durch, wollen doch alle Fotos und da Sie auch noch kein Geld haben, bleibt nur die Couch!
Ist doch egal wie eklig den Fotograf ist, die müssen da durch, wollen doch alle Fotos und da Sie auch noch kein Geld haben, bleibt nur die Couch!
#134Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
16.10.2009
Original von Wildecat ( different Looks )
ja so ist das, das unterschreibe ich so.
Meine Frau ist auch in deinem Alter -sprich der gleiche Altersunterschied ;-)
#135Report
16.10.2009
... zum Glück musst Du ja nicht .
#136Report
[gone] User_151835
16.10.2009
Original von Monique. | bei Mara :o)
richtig aber mal im ernst, welche frau mag das? angenommen irgendwann ist sie 40 und der mann 70, nur noch am husten, keine zähne und faltig, jedesmal angst das er jeden moment ein herzinfarkt bekommt wo bitte ist sowas denn erotisch?^^
#137Report
16.10.2009
Wo ist dein Problem ????
Komm mal nach Wuppertal, dann wirst du bekehrt!!
Warum greifst du mich an ??
Tu ich ja auch nicht bei dir, obwohl du Schuld bist das es Blondinenwitze gibt.
Ach,...jetzt bist du empört ??
das sind ja auch nur 12 jahre unterschied und keine 30^^ wenn ich mir vorstellen müsste mit einem 30 jahre älteren mann zu leben ne lieber nicht ^^[/quote]
Komm mal nach Wuppertal, dann wirst du bekehrt!!
Warum greifst du mich an ??
Tu ich ja auch nicht bei dir, obwohl du Schuld bist das es Blondinenwitze gibt.
Ach,...jetzt bist du empört ??
Original von Model-Dide
[quote]Original von Wildecat ( different Looks )
das sind ja auch nur 12 jahre unterschied und keine 30^^ wenn ich mir vorstellen müsste mit einem 30 jahre älteren mann zu leben ne lieber nicht ^^[/quote]
#138Report
16.10.2009
jetzt wirds wieder langweilig ...
der TO sollte besser nochmal sein anliegen verständlich für alle (auch mich) formulieren
der TO sollte besser nochmal sein anliegen verständlich für alle (auch mich) formulieren
#139Report
16.10.2009
warum regst du dich auf ??
Ist nur ein temporäres Ereignis, so etwas dauert nie lange an, man geniesst einfach die Zeit !
richtig aber mal im ernst, welche frau mag das? angenommen irgendwann ist sie 40 und der mann 70, nur noch am husten, keine zähne und faltig, jedesmal angst das er jeden moment ein herzinfarkt bekommt wo bitte ist sowas denn erotisch?^^[/quote]
Ist nur ein temporäres Ereignis, so etwas dauert nie lange an, man geniesst einfach die Zeit !
Original von Model-Dide
[quote]Original von Monique. | bei Mara :o)
richtig aber mal im ernst, welche frau mag das? angenommen irgendwann ist sie 40 und der mann 70, nur noch am husten, keine zähne und faltig, jedesmal angst das er jeden moment ein herzinfarkt bekommt wo bitte ist sowas denn erotisch?^^[/quote]
#140Report
Topic has been closed
Herzelein, glaub mir, es wäre besser, wenn Du Dich ein wenig zurücknehmen würdest ...
--------------