ekelige 50 jährige Fotografen 340

Bernd Saller
17.10.2009
du meinst doch wohl nicht mich ... ich bin nicht so wichtig hier und auch kein ernstzunehmender gegner für diese art von forengeplänkel *g
#201Report
17.10.2009
Hallo Bernd,
ne, ich meine den "Einsamen Stern", auch "Lonestar" genannt;0)
Nachdem er bei seiner Anmerkung keinen Smiley setzte gehe ich mal davon aus, daß er diese auch ernst meint.
Und solche Stänkerer kann ich nicht leiden. Wer meint austeilen zu müssen (und das noch ohne jede Veranlassung), muß eben auch einstecken können:0)
Und wieso bist Du nicht wichtig hier und kein ernstzunehmender "Gegner"?
Jeder hier ist wichtig und ernstzunehmen. Und "Gegner" suche ich bei Gott nicht, nur Gleichgesinnte, mit denen ich mein Hobby teilen kann.
Viele Grüße
Hadie
ne, ich meine den "Einsamen Stern", auch "Lonestar" genannt;0)
Nachdem er bei seiner Anmerkung keinen Smiley setzte gehe ich mal davon aus, daß er diese auch ernst meint.
Und solche Stänkerer kann ich nicht leiden. Wer meint austeilen zu müssen (und das noch ohne jede Veranlassung), muß eben auch einstecken können:0)
Und wieso bist Du nicht wichtig hier und kein ernstzunehmender "Gegner"?
Jeder hier ist wichtig und ernstzunehmen. Und "Gegner" suche ich bei Gott nicht, nur Gleichgesinnte, mit denen ich mein Hobby teilen kann.
Viele Grüße
Hadie
Original von Bernd Saller
du meinst doch wohl nicht mich ... ich bin nicht so wichtig hier und auch kein ernstzunehmender gegner für diese art von forengeplänkel *g
#202Report
17.10.2009
das ist doch ein wettbewerb hier mit fotos zeigen auf denen man sich als 50 jähriger knipser mit seiner leidenschaft zeigt ... ist leider auf den letzten seiten etwas zum kaffeekränzchen verkommen ... aber wir kriegen die kurve schon wieder ... bestimmt!
du kannst ja gerne teilnehmen mit nem aussagekräftigen foto von dir
#203Report
[gone] User_6863
17.10.2009
Bin 45, habe also noch 5 Jahre um die Models zu beglücken...
...mit meinen Photos natürlich :-)
Wenn man manche Stimmen hier liest, bekommt man den Eindruck, sie denken unterbewusst, ihnen könnte das nie "passieren".... da älter werden meine ich.
...mit meinen Photos natürlich :-)
Wenn man manche Stimmen hier liest, bekommt man den Eindruck, sie denken unterbewusst, ihnen könnte das nie "passieren".... da älter werden meine ich.
#204Report
17.10.2009
Dann platzt vor lauter Schönheit noch die Linse:0)
Von mir gibts nur Spiegelbilder, aber vielleicht riskiert es ja irgendwann mal jemand.:0)
Von mir gibts nur Spiegelbilder, aber vielleicht riskiert es ja irgendwann mal jemand.:0)
das ist doch ein wettbewerb hier mit fotos zeigen auf denen man sich als 50 jähriger knipser mit seiner leidenschaft zeigt ... ist leider auf den letzten seiten etwas zum kaffeekränzchen verkommen ... aber wir kriegen die kurve schon wieder ... bestimmt!
#205Report
17.10.2009
eins ist sicher - irgendwann erwischt es jeden
#206Report
17.10.2009
Hab im anderen Thread schon gefragt, ob hier die Midlife-Krise ausgebrochen ist.
Macht das der Herbst, der Regen oder was?
Ich denke garnicht über mein Alter nach, warum auch. Ich suche hier lediglich Modelle, um schöne, möglichst aussagekräftige Fotos zu machen. Sonst nichts - weder eine Beziehung noch eine Ehefrau. Verheiratet bin ich schon und das recht glücklich.
Macht das der Herbst, der Regen oder was?
Ich denke garnicht über mein Alter nach, warum auch. Ich suche hier lediglich Modelle, um schöne, möglichst aussagekräftige Fotos zu machen. Sonst nichts - weder eine Beziehung noch eine Ehefrau. Verheiratet bin ich schon und das recht glücklich.
#207Report
17.10.2009
nö - is der normale wahnsinn hier ... wettgeeifere nach schönheitsidealen und wie baue ich mir ne kleine scheinwelt im i-net auf *g
dabei gibts hier eh nur 08/15 leute
kannst ja mal die probe aufs exempel machen
ich hab schon jobs ausgeschrieben ... suche schöne models / suche hässliche models
hat sich nie jemand gemeldet drauf - folglich gibts hier nur 08/15 brei ...
dabei gibts hier eh nur 08/15 leute
kannst ja mal die probe aufs exempel machen
ich hab schon jobs ausgeschrieben ... suche schöne models / suche hässliche models
hat sich nie jemand gemeldet drauf - folglich gibts hier nur 08/15 brei ...
#208Report
17.10.2009
Jobangebote hier hab ich noch nicht ausgeschrieben.
Wenn das genauso läuft wie bei Bewerbungen auf ausgeschriebene Jobs hat das eh keinen Wert.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich werde jetzt mal meine altersschwachen Knochen aus dem Stuhl hier erheben und ergrauten Hauptes davonschlurfen.
Muß noch ein einen USB-Stick voll InExtremo-Liedern auf den PC ziehen und sonst noch ein paar Dinge erledigen, die den Alltag eines alten Mannes erleichertern, bevor ich dann heute abend Konzert fotografieren gehe.
:0)))
Wenn das genauso läuft wie bei Bewerbungen auf ausgeschriebene Jobs hat das eh keinen Wert.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich werde jetzt mal meine altersschwachen Knochen aus dem Stuhl hier erheben und ergrauten Hauptes davonschlurfen.
Muß noch ein einen USB-Stick voll InExtremo-Liedern auf den PC ziehen und sonst noch ein paar Dinge erledigen, die den Alltag eines alten Mannes erleichertern, bevor ich dann heute abend Konzert fotografieren gehe.
:0)))
#209Report
17.10.2009
oh man...da hab ich ja richtig glück. ich bin schon 56. das heisst ich bin schon ne weile über das "ekelalter" hinweg :-)))
#210Report
17.10.2009
na dann viel spass
.................
.................
#211Report
17.10.2009
och du den hab ich. ich nehm das hobby sehr ernst, und bin richtig mit spass dabei, egal ob die models angezogen oder nackt sind, oder ob sie 18 oder 80 sind.
na dann viel spass
.................
#212Report
17.10.2009
Irgendwann sind wir alle 50 - egal ob Fotograf oder Model.
es sei denn ...... es holt uns jemand vorher.
Also die jetzt jungen werden dann automatisch zu den ekeligen.
So ist das Leben.
(leicht satirischer kommentar).
droldi
So ist das Leben.
droldi
#213Report
17.10.2009
Bin mal kurz wieder da. Warum sind Ü50 eigentlich eklig?
Original von Droldi* NRW ( kommentiert 100% zurück)
So ist das Leben.
droldi
#214Report
17.10.2009
lies mal die überschrift. nur die 50 jährigen sind ekelig. die darunter und die darüber nicht.
(ironiemoduswiederaus)
(ironiemoduswiederaus)
Original von Hadie[/quote]
Bin mal kurz wieder da. Warum sind Ü50 eigentlich eklig?
[quote]Original von Droldi* NRW ( kommentiert 100% zurück)
So ist das Leben.
droldi
#215Report
17.10.2009
interessant ist doch ein ganz anderes phänomen
20jährige lassen sich in posen ablichten die gerade die altergruppe ü50 und deren sexualität anspricht ... aber ekelig sind sie trotzdem die alten säcke ...
*haha
fällt dann wohl unter ... ich war so jung und brauchte das geld ...
20jährige lassen sich in posen ablichten die gerade die altergruppe ü50 und deren sexualität anspricht ... aber ekelig sind sie trotzdem die alten säcke ...
*haha
#216Report
17.10.2009
hähä aber du wirst es auch werden :-) zumindest vorausichtlich.....
interessant ist doch ein ganz anderes phänomen
*haha
#217Report
17.10.2009
ich bin da vielleicht ein bisschen untypisch ... von daher hab ich da kein problem mit *g
#218Report
17.10.2009
siehste... und ich hab da auch kein problem mit meinem alter.
ich bin da vielleicht ein bisschen untypisch ... von daher hab ich da kein problem mit *g
#219Report
17.10.2009
Nee. Ich zähl mich nicht dazu....
Ich bin zwar 50, aber kein Fotograf.
Ich bin Fotografin und das soll ja angeblich nicht dasselbe sein :-).
lg. Doris
Ich bin zwar 50, aber kein Fotograf.
Ich bin Fotografin und das soll ja angeblich nicht dasselbe sein :-).
lg. Doris
#220Report
Topic has been closed