Fast alle Models ü40 machen Akt 256

[gone] Philography
24.10.2009
Sucht man gezielt nach Models ü40, dann fällt einem auf, dass fast alle Akt machen. Woran liegt das?

- Wollen die Damen es nochmal wissen?
- Gehen sie einfach offener mit dem Thema Erotik um?
- Stehen sie mehr zu ihrem Körper?
- Sind die jungen einfach zu verklemmt?

Bin mal gespannt was die reiferen Damen dazu zu sagen haben :)
[gone] Dea.
24.10.2009
und die meisten dieser bilder wirken wie "mach dich nackig und stell dich mal dahin" ob es dann auch sinn macht dabei nackt zu sein ist idr vollkommen egal.

gewohnte bildkommentare "frech und sexy"...

whatever. Ist mir auch schon aufgefallen und wuerde mich auch mal interessieren.

(Warum sind eigtl soviele Fotografen Fußfetis?)
24.10.2009
die machen sich nicht nur öfter nackig, die machen auch noch deutlich häufiger lack, fetisch und bdsm krams als die jüngeren jahrgänge.

schätze mit dem alter verschieben sich einfach grundsätzlich gewisse grenzen und hemmschwellen nach oben - mich natürlich ausgenommen! ;o))

warum das so ist? wer weiß das schon...
[gone] CityLight - Mutter und Tochter
24.10.2009
ne gute Frage, die gar nicht so einfach zu beantworten ist.

Der zweite Punkt kommt meiner Entscheidung, Akt bzw. Teilakt zu machen, schon recht nahe. Ich glaube mit zunehmendem Alter wandelt sich auch die Einstellung zur Erotik. So viel ausprobiert, so viel getestet... da weiß man bzw. Frau was sie will.

Auch der Punkt drei spielt da mit rein. Ich stehe zu dem, was ich darstelle und was andere sehen. Zu meinem Kilos ebenso wie zu meinen Falten. Alles hart erarbeitet und für die Zukunft festgehalten. *g*

Punkt eins, ne . Ich muss es nicht austesten um es nochmal wissen zu wollen. Ich weiß, was ich wert bin, was ich bin und wie ich mich in meinem Körper fühle. Ich will keine Deadline wissen bzw. erfahren.

Und Punkt vier, mmmhh.. da kann ich nix zu sagen... eben weil ich ja doch "bischen" älter bin. *g*

Empfehle mich ...

LG
BEA
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
24.10.2009
versteckter Protest, weil die jungen Mädels zu verklemmt sind? sorry, aber nagisch im Wald auf einem Baumstumpf ist nicht unbedingt mein Anspruch von Akt ;)
24.10.2009
Original von Philography
Sucht man gezielt nach Models ü40, dann fällt einem auf, dass fast alle Akt machen. Woran liegt das?

"Fast alle" sind etwas über 30%.

Bei den jüngeren Modellen sind es allerdings nur ca. 10%.
Hey, moment mal, seit wann habe ich eine Zwillingsschwester in den Foren?
Original von P. wie Paddy ;)
versteckter Protest, weil die jungen Mädels zu verklemmt sind? sorry, aber nagisch im Wald auf einem Baumstumpf ist nicht unbedingt mein Anspruch von Akt ;)

Zustimm.
Das hat nichts mit Verklemmtheit oder Ähnlichem zu tun, was für ein Unsinn, nur Einstellungssache!
Das klingt nach: "Ich will aber mehr jüngere naggische Mädels sehen. Sie sollen sich auch ausziehen!"
[gone] Friedrich Lötz wird sich von hier verabschieden...
24.10.2009
Mal eine gegenfrage dazu Stell *s*

Warum fotografieren nahezu alle "Fotografen" so gerne Akt?!
[gone] belavue-fotografie
24.10.2009
Jetzt bin ich gespannt!!!

Original von Meisterfotograf.at

[gone] artX kiki-love
24.10.2009
die frage hier fass ich so auf:

junge hübsche frauen ohne faltenproblemen und so ziehen sich nicht aus. hätten aber den vorgegeben körper für akt

alte hübsche frauen mit faltenproblemen und so ziehen sich aus. haben aber nicht den vorgegeben körper...

mit vorgegeben meine ich das was die mehrheit ablichten tut oder will: ala magersüchtigen promi nuddeln und topmodels (auch magersüchtig ;-)

find ich eine total interessante frage
24.10.2009
weil sie ne vorlage brauchen?

............
Wenn ich schon haufenweise nackte Gesichter ablichte, nehme ich mir auch das Recht heraus, zwischendurch mal auf andere nackte Körperpartien zurückzukommen. :-)

Die Antwort ist ganz klar, aber wenn man das öffentlich aussprechen würde, landet man auf Blacklists aller Fotografen ;o)

Ich hoffe, jemand anders übernimmt diese Aufgabe :)
Ich bin auch mal gespannt.
24.10.2009
vielleicht weiss er ja die antwort aus eigener erfahrung der meister-dingsbums
[gone] Friedrich Lötz wird sich von hier verabschieden...
24.10.2009
Original von Bernd Saller
vielleicht weiss er ja die antwort aus eigener erfahrung der meister-dingsbums

Nein weis er nicht.
Fotografiere gerne Erotik aber eher wengier gerne Akt...

Meisterdingsbums? hmmmm naja egal...
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
24.10.2009
Original von Cloudy
[quote]Original von Meisterfotograf.at

Die Antwort ist ganz klar, aber wenn man das öffentlich aussprechen würde, landet man auf Blacklists aller Fotografen ;o)

Ich bin auch mal gespannt.[/quote]

Wenn die Antwort so klar ist, dann sprich sie auch aus.....
Dann ist dir wohl auch klar, warum ich Akt fotografiere...
Ich hoffe niemand anders übernimmt diese Aufgabe :-)
Bin gespannt
24.10.2009
ich versuche nacktheit bei den themen die ich so knipse dort einzusetzen, wo ich es für sinnvoll halte

ob das für den betrachter ne vorlage wird? ... möglich ... das muss jeder mit sich selbst ausmachen ...
24.10.2009
Original von Bernd Saller
ich versuche nacktheit bei den themen die ich so knipse dort einzusetzen, wo ich es für sinnvoll halte

ob das für den betrachter ne vorlage wird? ... möglich ... das muss jeder mit sich selbst ausmachen ...

Selbst das harmloseste Bild kann irgendwie für jemanden eine Vorlage sein ...

Wie wir wissen gibt es ja Fetischismus in sehr vielen Facetten ;-)
24.10.2009
Original von Cloudy
[quote]Original von Meisterfotograf.at

Ich bin auch mal gespannt.[/quote]

So - und wer es anspricht darf es auch aussprechen ;-)

Ich höre bzw. lese ...

Topic has been closed