Fast alle Models ü40 machen Akt 256

Bernd Saller
24.10.2009
sicher .... aber es gibt millionen platter tittenbildchen im i-net (sogar gute) ... denen muss man doch nicht noch seine eigenen zufügen ...
#21Report
24.10.2009
Original von Philography
Sucht man gezielt nach Models ü40, dann fällt einem auf, dass fast alle Akt machen. Woran liegt das?
- Wollen die Damen es nochmal wissen?
- Gehen sie einfach offener mit dem Thema Erotik um?
- Stehen sie mehr zu ihrem Körper?
- Sind die jungen einfach zu verklemmt?
Bin mal gespannt was die reiferen Damen dazu zu sagen haben :)
#22Report
24.10.2009
jaja - wir kriegen die kurve schon wieder ;-)
#23Report
24.10.2009
was spricht denn dagegen...?
warum muss da unbedingt ein hintergrund erfragt werden...?
es wird ja auch nicht gefragt, warum ein einjähriger in die hose macht.....:-)
warum muss da unbedingt ein hintergrund erfragt werden...?
es wird ja auch nicht gefragt, warum ein einjähriger in die hose macht.....:-)
Original von Philography
Sucht man gezielt nach Models ü40, dann fällt einem auf, dass fast alle Akt machen. Woran liegt das?
- Wollen die Damen es nochmal wissen?
- Gehen sie einfach offener mit dem Thema Erotik um?
- Stehen sie mehr zu ihrem Körper?
- Sind die jungen einfach zu verklemmt?
Bin mal gespannt was die reiferen Damen dazu zu sagen haben :)
#24Report
24.10.2009
wie siehts denn eigentlich mit der verteilung der altergruppen hier aus
ü40 < 5% schätze ich mal
ü40 < 5% schätze ich mal
#25Report
24.10.2009
Original von Bernd Saller
sicher .... aber es gibt millionen platter tittenbildchen im i-net (sogar gute) ... denen muss man doch nicht noch seine eigenen zufügen ...
Es gibt grundsätzlich Millionen Fotos im Internet. Warum sollte man dann überhaupt noch ein weiteres Foto machen und reinstellen?
#26Report
24.10.2009
Original von Meisterfotograf.at
Warum fotografieren nahezu alle "Fotografen" so gerne Akt?!
Also ich fotografiere deswegen gerne n(akt)e Nonne, weil ich in einem ziemlich katholischen Haushalt groß geworden bin. Mein Vater war Pfarrer in der Gemeinde und meine Mutter seine Hauswirtschafterin. Jeden Tag 5 mal beten und nackt sein war Sünde. Ich habe mit 9 Jahren mal beobachtet, wie meine Mutter sich nackt vor meinen Vater ausziehen musste und seinen Penis gerieben hat, während er das Ave Maria predigte und ihr mit einer Geißel den Rücken blutig schlug. Ich musste daraufhin husten und mein Vater erwischte mich. Er liess mich zur Strafe nackt ausziehen und auch seinen Penis reiben, neben meiner Mutter. Danach hab ich mich nie mehr getraut, nackt zu sein oder jemanden nacktes anzuschauen. Als ich dann 32 wurde traf ich eine sehr verständnisvolle Frau, die mich bei der Hand nahm und mir erklärte das das alles vollkommen normal ist und zog sich aus. Ich bekam erst mal Anfälle und musste mich übergeben. Das passierte mir immer, wenn ich nackte Frauen sah. Mir fiel auf, dass wenn ich eine Kamera auf eine nackte Frau richte, ich nicht mehr kotzen muss.. und so kam ich dazu nackte Frauen zu fotografieren.
Leider klappt es beim Anschauen mit dem Onanieren nicht so.. denn ich merke wie ich mich immer noch schäme. Wichtig ist doch letztendlich.. das schöne Bilder dabei rauskommen.
#27Report
24.10.2009
schätzen, oder sich die arbeit machen, und es überprüfen....?
genauso kann man fragen, warum stellen 16-jährige absolute heisse dessous-fotos hier ein? habe da heute wieder die besten beispiele für entdeckt...
genauso kann man fragen, warum stellen 16-jährige absolute heisse dessous-fotos hier ein? habe da heute wieder die besten beispiele für entdeckt...
Original von Bernd Saller
wie siehts denn eigentlich mit der verteilung der altergruppen hier aus
ü40 < 5% schätze ich mal
#28Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
24.10.2009
Original von Its a Gas !!!
[quote]Original von Meisterfotograf.at
Also ich fotografiere deswegen gerne n(akt)e Nonne, weil ich in einem ziemlich katholischen Haushalt groß geworden bin. Mein Vater war Pfarrer in der Gemeinde und meine Mutter seine Hauswirtschafterin. Jeden Tag 5 mal beten und nackt sein war Sünde. Ich habe mit 9 Jahren mal beobachtet, wie meine Mutter sich nackt vor meinen Vater ausziehen musste und seinen Penis gerieben hat, während er das Ave Maria predigte und ihr mit einer Geißel den Rücken blutig schlug. Ich musste daraufhin husten und mein Vater erwischte mich. Er liess mich zur Strafe nackt ausziehen und auch seinen Penis reiben, neben meiner Mutter. Danach hab ich mich nie mehr getraut, nackt zu sein oder jemanden nacktes anzuschauen. Als ich dann 32 wurde traf ich eine sehr verständnisvolle Frau, die mich bei der Hand nahm und mir erklärte das das alles vollkommen normal ist und zog sich aus. Ich bekam erst mal Anfälle und musste mich übergeben. Das passierte mir immer, wenn ich nackte Frauen sah. Mir fiel auf, dass wenn ich eine Kamera auf eine nackte Frau richte, ich nicht mehr kotzen muss.. und so kam ich dazu nackte Frauen zu fotografieren.
Leider klappt es beim Anschauen mit dem Onanieren nicht so.. denn ich merke wie ich mich immer noch schäme. Wichtig ist doch letztendlich.. das schöne Bilder dabei rauskommen.[/quote]
**** Göttlich****:-))
#29Report
24.10.2009
Na, wegen der Ausstrahlung...*gg*
und weil sie nachsichtig sind mit den armen Modellen,die sich nicht ständig etwas neues kaufen können..
und weil sie nachsichtig sind mit den armen Modellen,die sich nicht ständig etwas neues kaufen können..
Original von Meisterfotograf.at
Mal eine gegenfrage dazu Stell *s*
#30Report
24.10.2009
kwatsch - wozu überprüfen
es führt zu keinem ergebnis außer z.b. dass 3,54386354828365353% ü40 sind
und was willste damit anfangen? ... auch wenn davon 80% aktfotos machen sollten kannste es nicht verallgemeinern oder daraus irgendwelche schlüsse ziehen
es führt zu keinem ergebnis außer z.b. dass 3,54386354828365353% ü40 sind
und was willste damit anfangen? ... auch wenn davon 80% aktfotos machen sollten kannste es nicht verallgemeinern oder daraus irgendwelche schlüsse ziehen
#31Report
24.10.2009
erzähl uns doch bitte noch die geschichte wie du zu den gasmasken gekommen bist, gas *g
#32Report
24.10.2009
@ Its a Gas..
was für Drogen nimmst du? und wenn ja, würdest du die bitte auch teilen..*lol*
Leider klappt es beim Anschauen mit dem Onanieren nicht so.. denn ich merke wie ich mich immer noch schäme. Wichtig ist doch letztendlich.. das schöne Bilder dabei rauskommen.[/quote]
was für Drogen nimmst du? und wenn ja, würdest du die bitte auch teilen..*lol*
Original von Its a Gas !!!
[quote]Original von Meisterfotograf.at
#33Report
24.10.2009
ich verstehe den ganzen sinn nicht....glaube, ich werde gleich einen thread aufmachen und fragen, warum 1-jährige häufiger in die hose mache als 40-jährige.
#34Report
24.10.2009
naja doch - wenn 80% der ü40 jährigen akt machen (und nur 20 % bei den anderen altersgruppen) und wir das sicher wissen könnten wir was aus der statistik die noch zu erheben wäre für die praktische arbeit ableiten
die wahrscheinlichkeit titten zu sehen und zu knipsen wäre dann größer würde ich nur ü40 wegen akt anschreiben
ja ... macht sinn *lol*
die wahrscheinlichkeit titten zu sehen und zu knipsen wäre dann größer würde ich nur ü40 wegen akt anschreiben
ja ... macht sinn *lol*
#35Report
24.10.2009
Hallo,
ich denke, dass ältere Frauen 1. sich besser überlegt haben warum sie hier sind, während man in jungen Jahren doch eher spontaner ist. und 2. ihren Platz im Leben bereits gefunden haben und wissen ob sie sich Akt erlauben können oder nicht. Als junge Frau weisst Du noch nicht wo Du später mal arbeitest und ob Du überhaupt n Job bekommst und ob nicht Chef/Kollegen/Kunden doof rumlabern. Schild ist in meinen Augen also die verlogene Moral der Gesellschaft ....
Viele Grüße,
Frank
ich denke, dass ältere Frauen 1. sich besser überlegt haben warum sie hier sind, während man in jungen Jahren doch eher spontaner ist. und 2. ihren Platz im Leben bereits gefunden haben und wissen ob sie sich Akt erlauben können oder nicht. Als junge Frau weisst Du noch nicht wo Du später mal arbeitest und ob Du überhaupt n Job bekommst und ob nicht Chef/Kollegen/Kunden doof rumlabern. Schild ist in meinen Augen also die verlogene Moral der Gesellschaft ....
Viele Grüße,
Frank
#36Report
24.10.2009
@ it´s a gas
Dein Name beantwortet eigentlich, wie Du auf solche Postings kommst! ;-))
@TO
Ich denke, das bei den Ü40 Modellen einfach viel mehr Lebenserfahrung im Spiel ist. Junge Menschen dagegen orientieren sich noch in vielen Richtungen. Das führt sicher auch innerhalb der MK zu etwas mehr Zurückhaltung gegenüber dem Thema Akt. Besonders wenn man noch nicht weiss, wohin die berufliche Reise geht, macht das ja durchaus auch Sinn.
Dein Name beantwortet eigentlich, wie Du auf solche Postings kommst! ;-))
@TO
Ich denke, das bei den Ü40 Modellen einfach viel mehr Lebenserfahrung im Spiel ist. Junge Menschen dagegen orientieren sich noch in vielen Richtungen. Das führt sicher auch innerhalb der MK zu etwas mehr Zurückhaltung gegenüber dem Thema Akt. Besonders wenn man noch nicht weiss, wohin die berufliche Reise geht, macht das ja durchaus auch Sinn.
#38Report
24.10.2009
was hat mehr lebenserfahrung damit zu tun, dass man sich eher nackt zeigt?
ganz im gegenteil sollte man meinen, dass aufgrund größerer lebenserfahrung mehr zurückhaltung bestehen müsste ... zumal ja die fotos, sind sie einmal online, noch jahre im i-net wieder auffindbar sind
ganz im gegenteil sollte man meinen, dass aufgrund größerer lebenserfahrung mehr zurückhaltung bestehen müsste ... zumal ja die fotos, sind sie einmal online, noch jahre im i-net wieder auffindbar sind
#39Report
Topic has been closed