Fast alle Models ü40 machen Akt 256

24.10.2009
was mir gerade auffällt...fast alle fotografen über 40 fotografieren akt...woran das denn nun wieder liegen mag?
24.10.2009
für mein rentner-projekt bist du viel zu jung ... kannst dich ja melden wenn du ü60 bist *g
24.10.2009
"fotografen" ü40 sind tittenknipser?
Original von M.K.Munich
was mir gerade auffällt...fast alle fotografen über 40 fotografieren akt...woran das denn nun wieder liegen mag?

... Vielleicht passt das ja:
Wollen sich für das Essen zuhause draußen noch den notwendigen Appetit holen ...

Kann mitreden, werd bald 44 :-)
24.10.2009
aber Ü40 fotomacher fotografieren sehr selten Ü40 modelle....oder ist gerade so?

machen sich dann Ü50 modelle noch überdurchschnittlicher nackig?

fragen über fragen....

Original von Bernd Saller
"fotografen" ü40 sind tittenknipser?
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
24.10.2009
Original von christian lautz, bonn
[quote]Original von M.K.Munich

... Vielleicht passt das ja:
Wollen sich für das Essen zuhause draußen noch den notwendigen Appetit holen ...

Kann mitreden, werd bald 44 :-)[/quote]

Ach was....
Wollen im hohen Alter noch mal was zu sehen kriegen....
Was wär`einfacher als fotografieren?

Kann mitreden, bin 44 :-)
24.10.2009
womit wir wieder beim thema wären ...

*gähnnnnn

olle schlüsselloch-gucker mentalität des gemeinen knipsers

ich hab schon ein paar mädels hieraus eingewickelt, festgebunden und aufgehängt
hat sich noch keine von beschwert ... noch nicht mal beim anfassen

da ist doch jeder seines glückes eigener schmied ... wie man so schön sagt *g
24.10.2009
Das Thema ist eigentlich nicht so spannend. Vielmehr, das hier wieder alle schreiben, die immer schreiben und von jedem Thema Ahnung haben (oder glauben es zu haben). Die, die es wissen müssten haben sich wenig zu Wort gemeldet.

Weiter so.

LG
Wolfgang
[gone] Jürgen F Berlin
24.10.2009
Ältere Modelle sind reifer, habe Lebenserfahrung, wissen was sie wollen und was nicht. Ich beschreibe es mal so: Modelle mit 18 stehen oft noch in der Ausbildung und wissen noch nicht was sie später mal für einen Job haben, nicht jeder Arbeitgeber oder Freund ist begeistert, wenn er seine junge und dynamische Mitarbeiterin/Freundin nackt im Inet sieht ;-) Ist dann für manche Firmen oder den neuen Freund nicht mehr tragbar. Ein älteres Model hat oft schon Familie, Kinder hinter sich und steht im Job und weis, was geht und was nicht, da steht dann eben auch mal mehr Lebenserfahrung dahinter und da kann man sich schon eher mal ausprobieren. Ach ja noch was, es gibt auch Modelle, die sind 50 und die stehlen mit ihrer erotischen Ausstrahlung jeder 20 Jährigen hier die Show.

LG
24.10.2009
ist doch schön dass auch mal welche wie du schreiben die sonst nicht schreiben

was erwartest du denn hier?
24.10.2009
und wir haben eben von einem weibl. model ü40 gehört dass es sehrwohl ums "mithalten" geht

man könnte es demnach auch so sehen, dass man es sich im fortgeschrittenen alter eher erlauben kann sich nackt zu zeigen ... um so überhaupt im entspr. bereich mithalten zu können
24.10.2009
@Bernd Saller

Ich habe schon mehr geschrieben, als du glaubst. Was ich erwarte von den Threads? Das was ich täglich sehe. Eine sauschlechte Kommuniktionskultur und die Selbstdarstellung von einigen wenigen.

LG
Wolfgang
24.10.2009
Original von Cordelero
@Bernd Saller

Ich habe schon mehr geschrieben, als du glaubst. Was ich erwarte von den Threads? Das was ich täglich sehe. Eine sauschlechte Kommuniktionskultur und die Selbstdarstellung von einigen wenigen.

LG
Wolfgang

hö?

was?

ich?

die sau hast du jetzt aber ins spiel gebracht!
24.10.2009
Offensichtlich scheinen sich schon mal die richtigen angesprochen gefühlt.
24.10.2009
ich hab immer noch nix von dir gelesen, was dem thema hier förderlich sein könnte ...
24.10.2009
Wenn ich meine Meinung abgeben soll, was ich eigentlich nicht wollte, dann ist die Tatsache, das Ü40Modelle sich nackt fotografieren lassen die Verzweiflungstat, irgendwei noch Aufträge zu bekommen. Ich hoffe, ich tue jetzt keiner weh.
24.10.2009
Ich muss fairerweise dzusagen, dass ich mit zumindest einem Ü40Modell allerbeste Erfahrungen gemacht habe.
24.10.2009
das war ein bisschen krass formuliert

das ist ja hier mehr hobbybereich als model- oder horizontales gewerbe

und es gibt durchaus auch noch ein paar sehenswerte exemplare in diesem alter
24.10.2009
Habe ich doch gesagt, dass ich mindestens mit einem Modell sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Wenn man allerdings professionnell abllichtet, um damit Geld zu verdienen, muss man ein wenig darauf schauen, was das Klientel sehen möchte.
24.10.2009
Original von Cordelero
Ich muss fairerweise dzusagen, dass ich mit zumindest einem Ü40Modell allerbeste Erfahrungen gemacht habe.

...und da bin ich mir fast sicher das sie sich nackend gemacht hat!

Topic has been closed