Fast alle Models ü40 machen Akt 256
24.10.2009
bei ihm wird denke ich mal weniger wert aufs alter gelegt als auf die art und weise der tortur und wie sich das model in die tortur einfügt ... soll heißen: es gibt sicher 20 jährige die gut ausschauen wenn sie eingepackt sind ... dafür aber schauen als würdest du sie an der bushaltestelle stehend knipsen
#82Report
24.10.2009
also ist es auch abhängig vom aufnahmebereich und die ü40 fraktion weiss das im regelfall selbst gut genug wenn sie morgens in den spiegel schaut, dass es wohl nix mehr wird mit irgendwelchen beauty und fashion shootings ... verbleiben eben nur die besagten aufnahmebereiche ... ist doch auch ok, wenn sie da erfahrungen mit ins spiel bringen können die sie aufgrund ihres alters haben - hab ich kein problem mit ... wenns fürs thema passt such ich in der altersgruppe
#84Report
24.10.2009
Original von Its a Gas !!!
[quote]Original von Meisterfotograf.at
Warum fotografieren nahezu alle "Fotografen" so gerne Akt?!
Also ich fotografiere deswegen gerne n(akt)e Nonne, weil ich in einem ziemlich katholischen Haushalt groß geworden bin. Mein Vater war Pfarrer in der Gemeinde und meine Mutter seine Hauswirtschafterin. Jeden Tag 5 mal beten und nackt sein war Sünde. Ich habe mit 9 Jahren mal beobachtet, wie meine Mutter sich nackt vor meinen Vater ausziehen musste und seinen Penis gerieben hat, während er das Ave Maria predigte und ihr mit einer Geißel den Rücken blutig schlug. Ich musste daraufhin husten und mein Vater erwischte mich. Er liess mich zur Strafe nackt ausziehen und auch seinen Penis reiben, neben meiner Mutter. Danach hab ich mich nie mehr getraut, nackt zu sein oder jemanden nacktes anzuschauen. Als ich dann 32 wurde traf ich eine sehr verständnisvolle Frau, die mich bei der Hand nahm und mir erklärte das das alles vollkommen normal ist und zog sich aus. Ich bekam erst mal Anfälle und musste mich übergeben. Das passierte mir immer, wenn ich nackte Frauen sah. Mir fiel auf, dass wenn ich eine Kamera auf eine nackte Frau richte, ich nicht mehr kotzen muss.. und so kam ich dazu nackte Frauen zu fotografieren.
Leider klappt es beim Anschauen mit dem Onanieren nicht so.. denn ich merke wie ich mich immer noch schäme. Wichtig ist doch letztendlich.. das schöne Bilder dabei rauskommen.[/quote]
Mann!!!! Mann!!!! Deine Eltern scheinen echt kranke Menschen zu sein, was wohl der "liebe Gott" dazu meinte?
Aber zum Thema: Ü-40, auch ich habe diese längst hinter mich gebracht, einigen meiner Vorredner kann ich nur kopfnickend zustimmen, Frauen über 40 wissen was sie wollen, stehen mit beiden Beinen fest im leben und haben den ganzen kladaradatsch mit Familie hinter sich! Um sich als Model in diesem Alter ablichten zu lassen, da gehört schon eine gewisse Portion „Exhibitionismus“ um es als Aktmodel zu realisieren eine noch viel größere Portion.
- Die Damen wolle se NICHT noch mal wissen, SIE KENNEN SICH AUS
- Klar gehen sie mit dem Thema Erotik offener um, sie hatten ja viele Jahre Zeit sich selbst kennen zu lernen und ihren Körper
- Nein, junge Frauen sind nicht verklemmt, nur „vorsichtiger“
Wir älteren sind da gefährlicher, denn wir haben KEINE angst mehr vor der Zukunft!
Erotik hat für mich nichts mit Nacktheit gemein, eine Ü-40 kann angezogen durchaus mehr Erotik ausstrahlen als so manche Twenty.
Gruß
reina
PS: Wie gut das die Zeit heute Nacht umgestellt wurde... hurra... ich kann ausschlafen :-)
#85Report
24.10.2009
sein gott hatte da gerade ne gasmaske auf gehabt und hat das nicht so genau gesehen ...
aha - frauen ü40 wissen also was sie wollen
erotikmodels wollen sie sein ... und kennen sich aus
fein - wir stehen also alle drauf ... wissen es nur noch nicht
... was dazu wohl der liebe gott sagt ... ich frag ihn wenn ich ü60 bin ... so in seinem alter - oder kurz davor *g
... was dazu wohl der liebe gott sagt ... ich frag ihn wenn ich ü60 bin ... so in seinem alter - oder kurz davor *g
#86Report
24.10.2009
Original von Bernd Saller
sein gott hatte da gerade ne gasmaske auf gehabt und hat das nicht so genau gesehen ...
Jepppp.....
Ob sie erotikmodels sein wollen? Keine Ahnung, aber besser auskennen? JAAA! und ob DU (ALLE) drauf stehen? Ist wohl eher Ansichts- bzw. Geschmackssache und für Geschmäcker wurden bekanntlich die Farben erfunden :-)
#87Report
24.10.2009
jedem tierchen sein pläsierchen
aber mal ne ganz dumme frage ... womit kennt ihr euch besser aus?
#88Report
24.10.2009
jedem tierchen sein pläsierchen
Lebenserfahrung? Körperbewußtsein? nur als Beispiel...
PS: Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten *sfg*
#89Report
24.10.2009
lebenserfahrung ... lass ich mal eingeschränkt gelten ... aber was soll die mir bringen? ... hab ich selbst genug von und brauche niemanden, der mir seine noch ins ohr drücken will!
körperbewußtsein ... ü40 ... ja klar ... spüre ich auch jeden morgen
körperbewußtsein ... ü40 ... ja klar ... spüre ich auch jeden morgen
#90Report
24.10.2009
... was mir zu einigen Posts einfällt: Wer Ironie findet, darf sie behalten. ...
#91Report
24.10.2009
also ... womit kennt ihr euch besser aus?
#92Report
24.10.2009
ich schau mir machmal lieber eine durchtrainierte Ü40 an, als eine unfertige MC Donald gefütterte M 20.. da fehlt bei vielen, einfach die Austrahlung..egal ob angezogen oder nackig..
#93Report
24.10.2009
Ich hab von nüscht Ahnung. Aber dat is Dir ja nix neues, nech? ;o)
also ... womit kennt ihr euch besser aus?
#94Report
24.10.2009
wir müssen den irrglauben erst mal lokalisieren bevor wir ihn behandeln können ;-)
#95Report
24.10.2009
moni - deshalb bist du mir ja auch voll sympathisch ;-)
#96Report
24.10.2009
Schleimer ;o)
moni - deshalb bist du mir ja auch voll sympathisch ;-)
#97Report
24.10.2009
na dann eben nicht
du musst dir um beim thema zu bleiben vorstellen, du seist ü40 ... dann erzählst du mir warum du dich besser auskennst ...
du musst dir um beim thema zu bleiben vorstellen, du seist ü40 ... dann erzählst du mir warum du dich besser auskennst ...
#98Report
24.10.2009
Man müsste diese Behauptung ergänzen durch "...glaubst, Dich besser auszukennen." ...
na dann eben nicht
#99Report
24.10.2009
wir lassen sie nochmal drüber schlafen und beschäftigen uns morgen vielleicht nochmal damit
#100Report
Topic has been closed
Ja, ist bei mir Bedingung