Fast alle Models ü40 machen Akt 256

24.10.2009
sicher ein aspekt - aber ich wage mal die behauptung aufzustellen, dass models ü40 natürlich auch in konkurrenz mit jüngeren stehen aber altersbedingt nicht für die selben aufgabenbereiche einsetzbar sind und aus diesem grund eben auch freizügiger sind um überhaupt "mithalten" zu können ...
24.10.2009
Original von Hellfire , bin in ca. 10 Tagen wieder da
@ Its a Gas..
was für Drogen nimmst du? und wenn ja, würdest du die bitte auch teilen..*lol*

öh.. puhh.. jo.. also die rühren auch noch von meinem Vater... fängt mit Weih und hört mit Rauch auf.. und das direkt mit ner Tüte in die Birne.. :o))
24.10.2009
Im Alter scheisst man eben eher schon mal auf die Meinung anderer.
In jungen Jahren ist die Angst gedisst zu werden einfach größer.
24.10.2009
Original von Fotocowboy

Ich will mich ja nicht als Oldie bezeichnen... aber können wir zumindest irgendwie noch bei der Sprache Deutsch bleiben? Was bitte schön soll "gedisst" sein???

Oder muss man Eiswürfel pinkeln können um die Wörter zu benutzen? Oder ist das "Western"-Slang?
[gone] Dea.
24.10.2009
Ich denke nicht, dass man im Alter ein anderes Koerpergefuehl entwickelt. Das hat doch eher was mit dem Charakter zu tun.

Ich denke vllt hat das auch was damit zu tun, dass man halt realisiert, dass man alt wird und evtl nochmal solche Fotos machen will, bzw was nachholen will.

Ich denke eher man koennte die Frage umstellen wieso machen so viele Ü40, in meinen Augen, so "schlechte" Aktfotos.

€ ich stimme cash btw zu, was das mitspaeteren job bei den juengeren angeht.
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
24.10.2009
Wir Männer reden hier hypotetisch über etwas, wieso äußern sich eigentlich nicht mal die Frauen zu diesem Thema. Wäre doch mal ganz interessant zu hören was da wirklich die Intensionen sind sich naggisch zu machen in dem Alter, bzw. die jüngeren Mädels es nicht tun.
24.10.2009
Ich denke eher man koennte die Frage umstellen wieso machen so viele Ü40, in meinen Augen, so "schlechte" Aktfotos.

vielleicht lassen sie sich auf geschlechtsmerkmale reduzieren oder tun das selbst weil sie in anderer hinsicht eben nicht mehr mithalten können oder das viel schwerer fällt
24.10.2009
Original von Its a Gas !!!
[quote]Original von Fotocowboy

Ich will mich ja nicht als Oldie bezeichnen... aber können wir zumindest irgendwie noch bei der Sprache Deutsch bleiben? Was bitte schön soll "gedisst" sein???

Oder muss man Eiswürfel pinkeln können um die Wörter zu benutzen? Oder ist das "Western"-Slang?[/quote]

Da Du und ich nicht mehr zur Jugend gehören, brauchen wir das auch nicht zu verstehen.
Vor allem, wenn wir es nicht verstehen wollen.
Du könntest gern die Wörter "ausgrenzen" und "ausschließen" verwenden.
24.10.2009
Da fällt mir spontan der Spruch ein " je oller, desto doller"!:-)
Spaß bei Seite, bis jetzt hat sich noch kein Model um Ü40 Jahre zu Wort gemeldet, also können wir ja nur spekulieren und die Beweggründe werden sehr unterschiedlich sein, so wie bei jüngeren die Akt machen auch.
24.10.2009
Original von Bernd Saller
sicher ein aspekt - aber ich wage mal die behauptung aufzustellen, dass models ü40 natürlich auch in konkurrenz mit jüngeren stehen aber altersbedingt nicht für die selben aufgabenbereiche einsetzbar sind und aus diesem grund eben auch freizügiger sind um überhaupt "mithalten" zu können ...

Auch ein Aspekt. Vielleicht kommt noch hinzu, das sie mal schöne Aktfotos haben wollen, bevor der köperlicher Verfall zu stark wird. ;-))

Ich glaube das man die Liste noch um einiges ergänzen kann.
24.10.2009
ja - aber dann kann es auch eine negative vorbild- oder vorreiterfunktion für die jüngeren haben ... und denen kann es erfahrungsgemäß eher schaden ... gabs ja schon hier auch glaub ich ... lehramt-studentin macht aktfotos und bewirbt sich dann für nen job als grundschullehrerin ... dann geht das gejammere los
24.10.2009
Naja, also soweit solte man auch als junge Frau schon mit denken finde ich, wenn ein älteres Model von der Brücke springt, würde es ja eine jüngere auch nicht nachmachen hoff ich mal!:-)

ja - aber dann kann es auch eine negative vorbild- oder vorreiterfunktion für die jüngeren haben ... und denen kann es erfahrungsgemäß eher schaden ... gabs ja schon hier auch glaub ich ... lehramt-studentin macht aktfotos und bewirbt sich dann für nen job als grundschullehrerin ... dann geht das gejammere los
24.10.2009
Soooooo viele Models Ü40 gibt es ja hier auch nicht, denke ich. Die wollen es einfach nochmal wissen, ob es wirklich schon vorbei ist.(ist nicht negativ gemeint)
Wenn dann die Bilder nicht so Vorteilhaft sind, liegt es weniger an den Models, als an den Knipsern die die Ü40 Models fotografieren.
24.10.2009
also ich suche noch rentner die sich nackisch von mir ablichten lassen

kann man ja nix falsch machen ... aber gemeldet haben sich noch keine trotz suche im größten deutschen fkk-forum
24.10.2009
Mensch da würden sich aber viele freuen wenn sie nach erreichen des 40igsten Lebensjahres schon Rentner wären!:-)

also ich suche noch rentner die sich nackisch von mir ablichten lassen

kann man ja nix falsch machen ... aber gemeldet haben sich noch keine trotz suche im größten deutschen fkk-forum
24.10.2009
die erfahrung spricht dafür, dass man mit um die 40 noch eher glaubt was reißen zu können ... um die 60 geht da in 99,999% der fälle sicher nix mehr *g
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
24.10.2009
Original von Peter Nickel
Soooooo viele Models Ü40 gibt es ja hier auch nicht, denke ich. Die wollen es einfach nochmal wissen, ob es wirklich schon vorbei ist.(ist nicht negativ gemeint)
Wenn dann die Bilder nicht so Vorteilhaft sind, liegt es weniger an den Models, als an den Knipsern die die Ü40 Models fotografieren.

Vorteilhafte Bilder sind immer Teamwork zwischen Model und Knipser. Ich glaube das hat nix mit Ü40 zu tun....
Und hier gibt`s einige Ü40er, die sich nicht verstecken brauchen.....
Wär`mal interessant mal ein paar Meinungen aus dem Ü40-Lager zu hören.....
24.10.2009
da sich hier einige fragen, warum sich kein model ü40 zu wort meldet ,wage ich es obwohl ich die 40 auch schon etliche tage hinter mir habe.
ich denke viele modele wollen *mithalten* mit den jungen frauen. zeigen,dass sie noch nicht zum alten eisen gehören,vielleicht ein versuch shoots zu bekommen.wollen erotisch wirken.
ob erotik allerdings etwas mit sich nackig machen zu tun hat ist ansichtssache.
lg
Juni58
24.10.2009
nein - erotik hat pauschal nix mit nackisch machen zu tun

"mithalten" kann folglich in dem einen oder dem anderen bereich beabsichtigt sein ...
24.10.2009
meiner meinung nach sollte man nie mit irgend jemanden *mithalten* wollten.
und mit sich nackisch machen klappt das schon überhaupt nicht. aber es ist natürlich auch um etliches leichter shoots zubekommen wenn ich auch als ü40 bereit bin akt zu machen. glaub mir, ich weiß wovon ich rede .

juni58

Topic has been closed