Fast alle Models ü40 machen Akt 256

[gone] WITCHBIRD [CrazIEST MODEL of MK ;-)] BACK to Shoot
25.10.2009
Antwort auf Deine Frage ist NEIN!

Mit diesen Fotografen hatte ich noch nicht die Ehre!! Bin seit 6 Wochen erst in der MK!!!!!!

Aber wie wäre es, wenn DU den Anfang mit mir machst!

LG WITCHBIRD
#201Report
25.10.2009
Original von WITCHBIRD [CrazIEST MODEL of MK ;-)]
Gas!!

siehste, nu gehts doch!!

Mehr Anspruch erhebe ich ja nun wirklich nicht!!! Habe meinen Nick extra so gewählt und bisher habe ich ihn auch soweit mir die Fotografen es ermöglicht haben, auch erfüllt, denke ich!!

Denn: Ich will gar nicht schön sein, nur ANDERS!!!!!

Eigentlich mag ich ja gerade diese schrägen Vögel der MK!! Denn die haben was zu sagen (in ihren Bildern)!!

LG WITCHBIRD

Nun, entschuldige bitte wenn ich da einen kritischen Standpunkt einnehme. Deine SC ist weder "anders" noch in irgendeiner Form "crazy". Dein Nick ist bis zur Klammer ok.. das dahinter sehe ich eher als Ironie an.

Du schreibst "soweit mir die Fotografen es ermöglicht haben". Aus dem und den Bildern Deiner SC schließe ich, dass Du entweder an Fotografen rangetreten bist, die "anders" wohl nicht besonders "anders" sehen oder Du Deiner "Andersartigkeit" keinerlei wirklich Ansatz zur "Andersartikeit" findest.
#202Report
25.10.2009
LOL!!

Und ob ich anders bin!!!

Aber das diskutiere ich auch nicht weiter!! Ich werde einfach die Beweise liefern!!!!!!!!

LG WITCHBIRD
#203Report
25.10.2009
Ach und noch etwas!!

Ich habe eine gewisse Bildung genossen und verstehe DEINE Wortspielereien sehr, sehr gut!!

LG und KISS FOR YOU!!!
#204Report
25.10.2009
da bin ich ja mal gespannt wo die reise hingeht

nackte tatsachen oder "anders"

*g
#205Report
25.10.2009
Aber das diskutiere ich auch nicht weiter!! Ich werde einfach die Beweise liefern!!!!!!!!

Da bitte ich drum.... denn nur wer seine Behauptung beweisen kann, kann man auch als Ernsthaft betrachten und ihn mit virtueller Hinrichtung verschonen.

Du musst zugeben, dass dieses Beispiel weder gut für "Andersartigkeit" oder "Crazyness" steht. Weder Motiv noch Umsetzung... über alles andere brauchen wir nciht zu diskutieren.

Nachtrag: Ich erhebe nicht den Anspruch Wortspiele als Mittel zum Zweck einzusetzen. Ich drücke Dinge nur so aus, wie ich sie denke.. ;o)
#206Report
25.10.2009
VOR ALLEM

A N D E R S !!!

Aber Danke das ihr mir anscheinend doch eine klitzekleine Chance einräumt!!

Grüße EUCH !!!

WITCHBIRD
#207Report
25.10.2009
VOR ALLEM

A N D E R S !!!

Aber Danke das ihr mir anscheinend doch eine klitzekleine Chance einräumt!!

Grüße EUCH !!!

WITCHBIRD

Nu laber nicht... bring mal was wirklich beeindruckend "anderes" bei... :o)
#208Report
25.10.2009
Na da hast DU ja auch eines der ganz besonderen Art herausgepickt!!

Meine Sedcard hat auch noch ANDERES zu bieten!!
#209Report
25.10.2009
Ach sei doch nicht so!!!

Naja, ich werde meinen Spass und Humor nicht für DICH aufgeben!

P.S. Dieses PIC ist unbearbeitet, keine Faltenglättung ICH BIN 40 !!!
#210Report
Original von Bernd Saller
da bin ich ja mal gespannt wo die reise hingeht

nackte tatsachen oder "anders"
*g

--- Wer weiss.

Allerdings ist "Anders" oft mal nur eine Ausrede ...

Etwa wenn ein Anfängerfotograf behauptet "Anders" zu fotografieren
und gar keine perfekten Fotos machen zu wollen.
(Dass er's gar nich könnte ist die andere Seite der Medaille ...)
#211Report
25.10.2009
wie wärs wenn du dich beim nächsten mal z.b. mit der kette an fuß fesseln und an nen baum hängen lässt, bisschen lametta und ne kerze in *g ... is ja bald weihnachten

das wär mal was anderes
#212Report
25.10.2009
Ich wäre dabei!

Lust, es mit mir umzusetzen ? ;-)
#213Report
25.10.2009
siehe meine jobausschreibung ... 01.11. hier im wald ... reraizure hängt dich auf
#214Report
25.10.2009
Ach sei doch nicht so!!!

Naja, ich werde meinen Spass und Humor nicht für DICH aufgeben!

Es geht doch gar nicht um Dein Alter etc... Es geht um Deine Aussage "anders" zu sein. Deine gesamte SC besticht durchweg mit Fotos minderer Qualität, Motive die (zugegeben, jemandem wie mich) in keinster Weise vom Hocker reissen und maximal einem Newcomer in Sachen "will mal was anderes probieren) aufmerksam machen.

Ich spreche ja auch nur aus meiner Perspektive. Mag ja sein, dass Du für "andere" die Anderskanone par excellence bist. Ich behaupte aber, dass jeder drittklassige Fotograf mit Erfahrung, in Deiner SC weder was besonderes, noch was anderes sieht ausser Fotos wie oben von mir beschrieben.
#215Report
25.10.2009
Dann lass uns das mal per PN klären!!
#216Report
25.10.2009
Jetzt soll mir mal einer sagen, was so ein Bild mit dem wohlingenden Namen "MODELkartei" zu tun hat??
Puuuuh!!!

Original von Its a Gas !!!
[quote]Original von WITCHBIRD [CrazIEST MODEL of MK ;-)]

Da bitte ich drum.... denn nur wer seine Behauptung beweisen kann, kann man auch als Ernsthaft betrachten und ihn mit virtueller Hinrichtung verschonen.

Du musst zugeben, dass dieses Beispiel weder gut für "Andersartigkeit" oder "Crazyness" steht. Weder Motiv noch Umsetzung... über alles andere brauchen wir nciht zu diskutieren.

Nachtrag: Ich erhebe nicht den Anspruch Wortspiele als Mittel zum Zweck einzusetzen. Ich drücke Dinge nur so aus, wie ich sie denke.. ;o)[/quote]
#217Report
25.10.2009
Wie gesagt Gas!!

Auch mit Dir würde ich shooten!!

LG
#218Report
25.10.2009

Also, ist nicht persönlich gemeint, aber für meinen "Blickwinkel" ist dieses Bild weder "anders" noch "erotisch" und schon gar nicht "ästhetisch" aber das ist nur meine Meinung und liegt wie jede Kunst im auge des Betrachterst...
#219Report
Diese Perspektive können wir beide uns in diesem Fall bedenkenlos teilen.

Original von Its a Gas !!!
Ich spreche ja auch nur aus meiner Perspektive...
#220Report

Topic has been closed